Jeder ist selbst verantwortlich für seine Beiträge und bezahlt im "Schadensfall"
Jeder ist selbst verantwortlich für seine Beiträge und bezahlt im "Schadensfall"

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27295
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2243 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Jeder ist selbst verantwortlich für seine Beiträge und bezahlt im "Schadensfall"

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

aus gegebenem Anlass möchte ich noch einmal darauf hinweisen:
Wer dem Ansehen einer Person schadet durch unbewiesene Behauptungen oder andere Menschen innerhalb oder außerhalb des Forums beleidigt,
steht für die Folgen selbst ein.
Das kann u.U. teuer werden!


Gruß
Anne-Mette
JaquelineL
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 860
Registriert: So 24. Nov 2013, 20:45
Geschlecht: Bio-TS
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Jeder ist selbst verantwortlich für seine Beiträge und bezahlt im "Schadensfall"

Post 2 im Thema

Beitrag von JaquelineL »

Moin Anne-Mette,

ui, ui, ich hatte schon in einem thread gesehen, dass Du eingeschritten warst (ohne dass ich gesehen hatte, worum es konkret ging, war wohl zwischen zweier meiner Zugriffe erfolgt).

Reicht es nicht, dass wir uns schon alleine durch unser anders sein Risiken im Alltag ausgesetzt sehen, müssen wir uns auch noch aktiv gegenseitig das Leben schwer machen?

Manchmal bist Du um Deine Aufgaben als Admina nicht zu beneiden.

Liebe Grüße
Jackie
Antworten

Zurück zu „Forum/Galerie/Chat“