Moin,
aus gegebenem Anlass möchte ich noch einmal darauf hinweisen:
Wer dem Ansehen einer Person schadet durch unbewiesene Behauptungen oder andere Menschen innerhalb oder außerhalb des Forums beleidigt,
steht für die Folgen selbst ein.
Das kann u.U. teuer werden!
Gruß
Anne-Mette
Jeder ist selbst verantwortlich für seine Beiträge und bezahlt im "Schadensfall"
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27295
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2243 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
-
JaquelineL
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 860
- Registriert: So 24. Nov 2013, 20:45
- Geschlecht: Bio-TS
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Jeder ist selbst verantwortlich für seine Beiträge und bezahlt im "Schadensfall"
Moin Anne-Mette,
ui, ui, ich hatte schon in einem thread gesehen, dass Du eingeschritten warst (ohne dass ich gesehen hatte, worum es konkret ging, war wohl zwischen zweier meiner Zugriffe erfolgt).
Reicht es nicht, dass wir uns schon alleine durch unser anders sein Risiken im Alltag ausgesetzt sehen, müssen wir uns auch noch aktiv gegenseitig das Leben schwer machen?
Manchmal bist Du um Deine Aufgaben als Admina nicht zu beneiden.
Liebe Grüße
Jackie
ui, ui, ich hatte schon in einem thread gesehen, dass Du eingeschritten warst (ohne dass ich gesehen hatte, worum es konkret ging, war wohl zwischen zweier meiner Zugriffe erfolgt).
Reicht es nicht, dass wir uns schon alleine durch unser anders sein Risiken im Alltag ausgesetzt sehen, müssen wir uns auch noch aktiv gegenseitig das Leben schwer machen?
Manchmal bist Du um Deine Aufgaben als Admina nicht zu beneiden.
Liebe Grüße
Jackie