Mal was Nettes. Crossdressing in der viktorianischen Ära
-
Sylvia
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 177
- Registriert: Di 29. Nov 2011, 12:08
- Geschlecht: m
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Ostfriesland
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Mal was Nettes. Crossdressing in der viktorianischen Ära
Neben allen wichtigen und angestrengten Diskussionen darf man ja auch mal was zum Schmunzeln und für die Augen haben...
http://www.thegailygrind.com/2016/02/24 ... rsets-off/
Lg,
Sylvia
http://www.thegailygrind.com/2016/02/24 ... rsets-off/
Lg,
Sylvia
-
Doreen
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 309
- Registriert: Do 10. Sep 2015, 11:52
- Geschlecht: männlich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): 45000
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Mal was Nettes. Crossdressing in der viktorianischen Ära
Moin Sylvia,
die Seite hatte ich vor ein paar Monaten auch entdeckt und war ganz erstaunt daß es zu der Zeit schon Transvestiten
gab die sich so fotografieren ließen. Bei manchen Bildern bin ich mir nicht ganz sicher ob da nicht Photoshop ein wenig
nachgeholfen hat.
LG Doreen
die Seite hatte ich vor ein paar Monaten auch entdeckt und war ganz erstaunt daß es zu der Zeit schon Transvestiten
gab die sich so fotografieren ließen. Bei manchen Bildern bin ich mir nicht ganz sicher ob da nicht Photoshop ein wenig
nachgeholfen hat.
LG Doreen
-
Plisseedreher70
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1216
- Registriert: Mo 17. Feb 2014, 15:34
- Geschlecht: Männlich
- Pronomen: Er
- Hat sich bedankt: 33 Mal
- Danksagung erhalten: 71 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Mal was Nettes. Crossdressing in der viktorianischen Ära
Ja hallo zusammen,
ich kann es fast nicht glauben...auf dem einen Foto mit Petticoat meine ich mich aus einem früheren Leben wieder zu erkennen...das kann doch fast nicht wahr sein......ha, ha, ha...!
Grüße vom Spaß Plissi
Liebe Doreen: meine Fotos hier sind alle echt, nix mit Nachbearbeitung, obwohl ich ein alter Sack bin...!
ich kann es fast nicht glauben...auf dem einen Foto mit Petticoat meine ich mich aus einem früheren Leben wieder zu erkennen...das kann doch fast nicht wahr sein......ha, ha, ha...!
Grüße vom Spaß Plissi
Liebe Doreen: meine Fotos hier sind alle echt, nix mit Nachbearbeitung, obwohl ich ein alter Sack bin...!
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2819
- Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
- Geschlecht: Ist das wichtig?
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 743 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Mal was Nettes. Crossdressing in der viktorianischen Ära
Ich will ja kein Wasser in den Wein der Begeisterung schütten, aber......
...... einige der Fotos in diesem Link habe ich letztes Jahr in einem Beitrag eines anderen Forums zum 1.April gesehen. Insofen habe ich gewisse Zweifel an der Echtheit der Bilder.
LG
Dolores
...... einige der Fotos in diesem Link habe ich letztes Jahr in einem Beitrag eines anderen Forums zum 1.April gesehen. Insofen habe ich gewisse Zweifel an der Echtheit der Bilder.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)