Hallo ihr lieben (888)
Hallo ihr lieben (888)

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Jerryberlin96

Hallo ihr lieben (888)

Post 1 im Thema

Beitrag von Jerryberlin96 »

Ich bin Jerry,19 Jahre alt und hab meine Neigung zum Damenunterwäsche tragen habe ich vor einiger Zeit entdeckt und wusste lang nicht ob das so richtig ist aber seit dem ich 18 kaufe ich Ab und zu heiße Fummel. Das Problem ist ich weiß nicht was andere Personen darüber denken wenn ich es zum Beispiel meinen Freunden erzähle oder so. In den letzten Wochen hatte ich Strumpfhosen sogar unter der Hose an mit Tanga und ich fühlte mich zum ersten Mal "sexy " weil ich sowieso schon dicker bin hatte ich dieses Gefühl noch nie.

LG Jerry aus berlin
Michaela P.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mönchengladbach
Danksagung erhalten: 0
Re: Hallo ihr lieben (888)

Post 2 im Thema

Beitrag von Michaela P. »

Hallo Jerry,

Sei herzlich Willkommen in diesem Forum. Lies dich am besten erstmal durch, das hilft dir bestimmt etwas klarer zu sehen. Ich denke das du dir deiner Neigung und der daraus ergebenen Situation bewußter wirst und dann damit sicherer umgehen kanst. Du bist damit nicht allein, sei wie du bist. Es ist nichts schlimmes dabei.

Liebe Grüße
Michaela
ExuserIn-2019-01-13

Re: Hallo ihr lieben (888)

Post 3 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-01-13 »

Hallo!
Ich kann deine Besorgnis absolut verstehen da ich auch mal - vor langer Zeit - in dieser Situation war.
Nun ist es so dass ich seit vielen Jahren ausschließlich Damenunterwäsche trage, auch BH unterm Hemd, oft mit kleinen Silikoneinlagen.
Dabei trete ich als Mann auf! Ich gehe nie en femme in die Öffentlichkeit!
Und - glaub es oder nicht - ich bin noch nie negativ damit aufgefallen.
In all den Jahren nur 2 x von Frauen drauf angesprochen worden, und zwar ANERKENNEND.
Natürlich habe ich auch - falsche - Freunde verloren, aber darum wars nicht schade.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“