Großes Problem und brauche dringend Hilfe!

Antworten
CelineCD

Post 1 im Thema

Beitrag von CelineCD »

Hallo,

ich heiße Celine, bin 42 Jahre jung und wie es auch nicht anders sein sollte - ein Crosserdresser. Ich habe mich hier Neu angemeldet, mich auch noch nicht wirklich hier vorgestellt, aber wird nachgereicht - versprochen :)

Anfangs dachte ich immer, ich wäre krank oder irgendwie halt nicht normal und verdrängte immer wieder die Sucht Damenwäsche zu tragen aufs Neue. Nun ist es aber ganz schlimm geworden und habe mir auch so einiges an Damenwäsche angefangen von Kleidern, Röcken, Leggings, Unterwäsche usw. über Kataloge und per Online-Shops zugelegt. Bisher lebte ich in einer Beziehung und bin seit ca. 4 Wochen jetzt getrennt, aber leben noch immer in einer gemeinsamen Wohnung. Ich möchte hier nicht weiter auf Details eingehen um das Ganze hier kurz zu halten und biete Euch aber den direkten Kontakt für Rückfragen etc. per PM oder via E-Mail an.

Nun zu meinem Problem und ebenfalls in kurzer Version zusammengefasst. Meine Ex-Frau hat bereits die Wohnung gekündigt, eine neue bereits gefunden und ich finde einfach keine durch den durch meine Frau verursachten Schufa-Eintrag inkl. Kontopfändung. Kein Witz oder Ausrede. Ich bin wirklich systematisch von dieser Frau polnischer Nationalität ausgenutzt, belogen und zuletzt auch noch in den eigenen vier Wänden während meiner Abwesenheit von gut einer knappen Woche und auch noch im eigenen Schlafzimmer bzw. Bett von Ihr mit einem anderen Mann betrogen worden. Ich bin im Moment durch diese ganze Situation schwer belastet und fange an immer mehr zu verzeifeln.

Da die Zeit mir unter den Füssen wegrennt und weiterhin keine Wohnung, Zimmer in einer WG oder von mir aus sogar in einer Pension oder gar Wohnwagen auf einem Campingplatz finde, sehe ich mich schon einer bedrohten Obdachlosigkeit konfrontiert und das macht mir riesige Angst. Selbst den Kontakt mit Behörden und den Rathäusern habe ich nicht gescheut, aber selbst die haben zur Zeit nichts an Wohnungen zur Verfügung.

Daher kam ich aufgrund meiner Crossdresser-Leidenschaft auf die glorreiche Idee, doch einfach mal hier meine persönliche Situation zu schildern, um hier vielleicht auf einen Menschen mit viel Herz zu treffen und mir eventuell bei meinem Problem helfen zu können. Ich kann mir aus meiner derzeitigen Situation nur max. 350,00 Warmmiete leisten, aber biete mich auch gerne zusätzlich für Arbeiten an. Vielleicht gibt es auch eine Bar in der ich als Crossdresser als Thekenkraft oder was auch immer arbeiten könnte. Auch jeder andere Job den ich als Crossdresser ausüben kann ist herzlich Willkommen.

Bin mir für keine Arbeiten zu Schade und werde wirklich alles nur Mögliche von mir geben, um aus dieser Situation hier herauszukommen. Da ich eben aus Leidenschaft mich gerne in Damenkleider bewege, mich auch mehr mit diesem Thema beschäftigen und auch bekennen möchte, würde ich dieses endlich in meinem Leben alles verbinden und ein komplett Neues Leben beginnen. Da ich ungebunden bin, suche ich in ganz Deutschland und am liebsten in einer Stadt nach einer mögliche Wohnung und auch gerne eine Arbeitstelle welche ich als Crossdresser ausüben kann oder darf.

Ich hoffe ich habe jetzt hier nichts falsch gemacht und falls doch, dann bitte das Thema verschieben oder löschen falls so etwas hier unerwünscht sein sollte. Wusste mir einfach nur keinen Rat mehr.

Für Zweifel, Unklarheiten oder einfach nur irgendwelchen Rückfragen stehe ich Euch allen sehr gerne zur Verfügung. Ich bin ein sehr ehrlicher, ruhiger und auch zuverlässiger Mensch welcher einfach im Moment so richtig Tief in der Sch**** sitzt und richtig Angst vor der drohenden Obdachlosigkeit hat.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und fragt mich ruhig alles was Ihr möchtet.

LG
Celine
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2523 Mal

Re: Großes Problem und brauche dringend Hilfe!

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

eine Wohnung kann ich Dir nicht anbieten, aber Dir viel Glück wünschen.
Hast Du wirklich alles abgeklappert?
Eine Wohngemeinschaft oder ein möbliertes Zimmer wird wohl die erste/beste Option sein.

Ach ja, die Überschrift würde ich gerne umschreiben, damit es Sinn macht: "DRINGEND: Zimmer/Wohnung gesucht in Linburg".
Einverstanden? ... oder andere Orte angeben?

Alles Gute
Gruß
Anne-Mette
ExuserIn-2022-03-18
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gröbenzell
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-03-18 »

Hallo,
Falls es nicht anders geht und du wirklich nirgends was findest auf die Schnelle, kannst du als letzte Möglichkeit dein Problem mal bei der nächstgelegenen "Agentur für Arbeit" oder im Rathaus deiner Gemeinde/Stadt erzählen.
Vielleicht kann dir dort dann eine günstige Wohnung, Sozialwohnung oder was auch immer vermittelt werden.
Ich wünsche dir viel Glück.
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 213 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Inga »

Hi,

warst du schon beim Sozialamt wegen drohender Obdachloigkeit?

Liebe Grüße
Inga
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“