Wieder ein Neuer/eine Neue

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Franziska08

Post 1 im Thema

Beitrag von Franziska08 »

Hallo aus dem Münsterland

ich bin Frank/Franziska, 47 und habe mich neu hier angemeldet.

Ich bin vor mehreren Jahren durch eine verlorene Wette und dem was dann folgte zu meiner Neigung zu Frauenkleidung gekommen.
Immer wieder phasenweise so gekleidet, meist nur heimlich und nicht wirklich öffentlich.

Seit letztem Jahr aber vermehrt und ich möchte jetzt immer öffentlicher in Frauenkleidung ausgehen.
War bereits im Kleid oder Rock im Discounter, tanken etc.

Einerseits kleide ich mich gern normal mit Kleid, Rock, mag es aber auch gern mal auffallend. Also in Neonfarben, oder mal gewagt.
Auch überlege ich, mir eine Perücke zu besorgen und mich etwas zu schminken, sprich Nagellack.

Vielleicht kann man/frau sich ja mal zu gemeinsamen Aktionen treffen.

Gruß Franziska
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 208 Mal
Re: Wieder ein Neuer/eine Neue

Post 2 im Thema

Beitrag von Inga »

Hi, Franziska,

sei Herzlich Willkommen hier im Forum!

Schau dich doch hier bei Stammtischen oder Selbsthilfegruppen der Region um.
Ich bin mir sicher, dass sich im Münsterland der Kontakt zu Gleichgesinnten finden lässt.

Liebe Grüße
Inga
)))(:
Beatrix
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr
Wohnort (Name): Bullerbü :-)
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von Beatrix »

Hallo Franziska,
willkommen im Forum.

Hihi, die Ausrede der "verlorenen Wette", habe ich vor Jahren benutzt, um bei meinen ersten Einkäufen, an passende Klamotten zu kommen.
Bevor Du fragst, ja ich wohne in der Nähe (max 25 Min. bis Dülmen) und nein, wahrscheinlich werde ich nicht mit dir einkaufen gehen. Ich stehe noch am Anfang des Alltagstests und versuche, so gut es eben geht, in der Masse unter zugehen.

Liebe Grüße
Beatrix
Nachdem Gott mich geschaffen hatte, sagte er: "Ups, da ist mir doch
ein Fehler passiert. Na egal, den müssen andere wieder ausbügeln. :-)"
Franziska08

Post 4 im Thema

Beitrag von Franziska08 »

Na ja, bei der Wette ging es nicht um Frauenkleidung, aber daraus entwickelte es sich.

Aber ich hätte das mit der Wette benutzt, wenn man mich angesprochen hätte, aber ich hab keine negativen Erfahrungen gemacht und auch nicht darauf angesprochen worden, so dass ich diese "Ausrede" hätte benutzen müssen.
Schade dass wir nicht zusammen shoppen gehen können
Sylvia50

Post 5 im Thema

Beitrag von Sylvia50 »

Seit letztem Jahr aber vermehrt und ich möchte jetzt immer öffentlicher in Frauenkleidung ausgehen.
War bereits im Kleid oder Rock im Discounter, tanken etc.

Vielleicht kann man/frau sich ja mal zu gemeinsamen Aktionen treffen.

Gruß Franziska[/quote]

Faszinierend. Du warst als Mann updressed einkaufen und tanken. Sowas ist zwar meine Sehnsucht, aber packen würde ich es wohl (noch?) nicht. Traumhaft.

Gruss Sylvia50
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 769 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Liebe Franziska,

herzlich willkommen im Forum.

Gut finde ich, dass Du Dich ganz unterschiedlich kleidest, "normal" und "neon", wie Du schreibst. So ähnlich halte ich es auch. Wenn ich den Rappel kriege, kann es gar nicht schrill genug sein, dazwischen ist der Look eher unauffällig (sofern ein Mann in Frauenkleidung überhaupt unauffällig sein kann).

Zum Stichwort "Wette" eine kleine Anekdote. Bei einem Wochenmeeting an einer Bohranlage war ich, wie alle anderen Teilnehmenden, in Privatkleidung erschienen (merkwürdigerweise so vorgeschrieben). Natürlich in Bluse, Rock, Absatzschuhen. Einer der Anwesenden fragte, ob ich eine Wette verloren hätte (er hat mich vorher nur in Männerkleidung gesehen). Meine Antwort: "Nein, gewonnen. Ich trage fast immer Röcke." Und gut war's. Das war übrigens die einzige Nachfrage. Gab nie Probleme, trotz "Männergesellschaft" (stimmt so nicht mehr, gibt inzwischen Kolleginnen).

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Deborah
schau
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 7 im Thema

Beitrag von Deborah »

Hallo Franziska,
meinen Respekt vor deinem mut. Ich würde es mich nicht trauen im rock/bluse zur tanke zu fahren, geschweige denn zum Discounter. Ich glaube du bist jetzt schon viel weiter als manch andere hier
Liebe Grüße von Debbie
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“