Ich stellt euch mal vor,ich habe mich vor ca 1,5 Jahren Bei den meisten meiner Freunde und Familie als Crossdresser geoutet.
Am 24.12.16 also an diesem Weihnachten habe ich mich zum ersten mal meinen Eltern komplett en femme gezeigt.
Mit Blau Schwarzem Kleid,Schwarzen Strapsen und dem dazu passenden BH, sowie ner schönen Kette und profesionell Geschminkt
und super aussehenden wadenlangen schwarzen Stiefeletten.
Und das beste kam dann zur Bescherung.Es gab zur meiner absoluten freude und Überraschunggab es für mich süsse Lauter
Frauensachen die ich mir Gewünscht habe.
Das waren alles Sachen die ich meiner Mutter bei unserem ersten Mädelstag bei einem Kaffee und Kuchen erzählt habe.
Das waren Wäsche,schuhe (wovon ich nicht genug haben kann)
Da meine Eltern alle zwei bei mir sind zu Weihnachten sind,habe ich dieses mal in denn oben genannten Klamotten meinen Eltern die Türe geöffnet und
deren Reaktion war zu meiner Freude durchaus Positiv und sie sagten mir wie gut ich aussehen würde, und zwei tage später Sagte mir meine
Mutter das was ich schon lange wusste.Eigendlich hätten sie lieber ein Mädchen bekommen aber da sie jetzt wissen das ich
eigendlich mehr Frau wie Mann bin,und ich wenn ich en femme unterwegs bin Alina heisse, da hat sie gesagt das dass der Name Gewessen wäre, denn
sie und mein Vater mir gegeben hätten wenn ich wie ich eigendlich richtig finde eine Frau geworden wäre mir diesen namen gegebn hätten.
Und dass sie froh sind auch wenn ich nur einen Halbe Frau bin.Aber ich hoffe das dieser Tag einmal kommt und er wird kommen meine Eltern
dann endlich ih Mädchen bekommen das sie von anfang an wollten.
Aber zum Jetzigen zeitpunkt bin ich erstmal halbwegs befriedigt mit dem das ich halbwegs eine Frau bin und das leider halt nur im Gedanken.
Ich danke euch allen die mir seit meinem Anfang hier Mit Rat beiseite gestanden haben und ich habe es keine Sekund bereut das ich mich hier
Angemeldet habe.
Grüße
Alina27