Hi,
hatte das Thema ja mal eröffnet um mal zu fragen wer schon von welchen Promi kleidern gerträumt hat, finde es schon ein wenig schade, dass scheinbar nur so wenige hier schonmal einen Promi gesehen hat und gedacht hat, wow schönes Kleid, dass hätte ich auch gerne

.
Nun ja, so einen Traum hab ich mir mit hilf von meinem Weihnachtsgeld erfüllt
Nochmals das Orginal
http://media.infamous-magazine.com/749/ ... _large.jpg
Hier ich (Das Kleid passt zwar, aber ich habe zu spät gesehen von den Strumpfhiosen gibt es 2 verschiedene, eine mit größerem Punkteabstand wie bei Lena, und einmal diese)
Unbenannt.jpg
Saari hat geschrieben:Es ist immer wieder das Gleiche: die Models sind fast alle jung und natürlich entsprechend ihres geringen Alters schlank und rank.
Ältere Frauen werden nur selten abgebildet und wenn doch, oft als übertrieben aufgetakelte Muster.
Vorbilder zum Tragen bestimmter notwendiger Kleider geben diese nicht oder nur ganz selten ab.
Bei den Herren scheint derzeit der ungepflegte Bart Rückschlüsse auf den Charakter leicht zu. Wenn einer schon nach außen so ungepflegt daher kommt, ist es seinem sonstigen Umfeld auch entsprechend und nicht besser. Was muß das für eine Firma sein, die solchen widerlichen Leuten Verantwortung überträgt?
Hi Saari,
Ich hatte mit dem Thema auch wie schon gesagt Promis Angesprochen, damit meine ich nciht diese Magermodels die sich auf den Laufstegen der Welt herumtreiben, bei diesem Thema beziehe ich mich auf Bilder von Promis, die man im Klatschteil gewisser Zeitungen mit Großen Bildern und großen Buchstaben findet, ich selbst habe diese jahrelang gelesen und auf der letzten seite beim Klatsch teil frauen Wie angelina Jolie, Lena Meyer Landruth, und co. immer für Ihre kleider bewundert, die bestimmt auch an mir gut aussähen auch wenn sie ein- 2 nummern größer wären.
Was das mit dem Bart angeht, ich selbst bin Schreiner von Beruf in einer großen Firma wo man für umliegende Büros auch mal Aufträge ausführt, Mein Chef vertraut mir voll und ganz und schickt mich regelmäßig zu kunden, dabei ist es Ihm vollkommen Schnuppe wenn ich mal wieder einen 3-5 Tage Bart im Gesicht habe, ich bin nunmal Handwerker und muss nicht Täglich frisch rasiert erscheinen, die Leistung ist es am Ende die zählt. In diesem Sinne, tut es mir leid für dich, wenn ich somit für dich ein widerlicher Mensch bin.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.