Hautverjüngung funktioniert das wirklich?

Lebensplanung, Standorte
Antworten
lovegern

Post 1 im Thema

Beitrag von lovegern »

Ich habe mich seit einiger Zeit damit befasst wie Hautverjüngung funktioniert und welche unterschiedlichen Maßnahmen es gibt. Hat jemand von Euch schon mal einen Dermarpen ausprobiert? Dies soll wohl extrem gute Erfolge bei der Gesichtshaut erzielen. Was mich nur interessiert ist, ob die Micronadeln schmerzhaft sind oder nur ein bisschen pieksen? Die Funktion scheint jedoch recht logisch und vielversprechend. https://www.t-klinik.com/plastische-chi ... -dermapen/ Kennt Ihr sonst noch Alternativen zur Hautverjüngung?
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 191 Mal

Re: Hautverjüngung funktioniert das wirklich?

Post 2 im Thema

Beitrag von Lina »

Ich habe keine Ahnung, ob da funktioniert und nie zuvor davon gehört.
Aber bevor du davon augehst -
"Dies soll wohl extrem gute Erfolge bei der Gesichtshaut erzielen. "
schlage ich vor, dass du genauestens untersuchst, von wem die Ausage kommt, es so darzustellen - und dabei zu achten, was die Motivation zu der Aussage sein kenn.
Andrea-Yvette
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 0
Re: Hautverjüngung funktioniert das wirklich?

Post 3 im Thema

Beitrag von Andrea-Yvette »

Die Mesotherapie habe ich 5 mal machen lassen und mache dies ca. alle 4 Monate. Immer auf der Kopfhaut. In meinem Fall ist es für die Haare bzw. das Haarwachstum. Wie mir gesagt wurde verteilt es sich sowieso auf dem ganzen Kopf. Egal wo der hauptsächliche Einstichbereich ist. Der Schmerz ist auszuhalten. Am Hinterkopf, wo die Haut dünner ist kann es einiges schmerzhafter werden. Definitiv schmerzhafter ist die PRP — einspritzen des zentrifugierten körpereigenen Blutplasmas. Dieses sollte tiefer gespritzt werden. Mit Anästhesie hat es der Arzt logischerweise leichter und kann tiefer in die Haut eindringen. Dann geht z. B. die PRP auch mit einer normalen Spritze.
Beides kann aber auch mit einem Gerät, ähnlich wie auf der von Dir angegebenen Internetseite beschrieben in die Haut gespritzt werden. Du musst es Dir vorstellen wie einen Druckluftbetriebenen Tacker, dessen Nadeln mehrmals pro Sekunde Deine Haut durchstechen und die Vitamine einspritzen. Die Eindringtiefe kann eingestellt werden und ist viel geringer als wenn der Arzt normal die Spritzen setzen würde.

Ob es funktioniert? Meine Haare sind nachweislich nun doppelt so dick wie vorher. Von 0,2 auf 0,45
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“