I am what I am And what I am needs no excuses
I am what I am And what I am needs no excuses

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
exuserin-2016-12-21

Re: I am what I am And what I am needs no excuses

Post 1 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-12-21 »

(gitli) (888) Herzlich
  • Willkommen Tiralala
,
hier wirst du viele in unserem Alter antreffen. Ich selber auch nach viel zu langer Zeit,habe erst dieses Jahr mit zu dieser Zeit ,51 jährig, im wahrsten Sinne des Wortes den Knoten platzten lassen.
Habe mich in meiner eigenen Familie, also Frau und Kinder geoutet ,wenn es dich Interressiert kannst du ja meine Geschichte lesen ,und wen du mein Avatar siehst ,merkst du das ich eine Verständnisvolle Frau habe ,obwohl sie anfänglich schockiert und zerstoert wirkte ,diese Zeit ist Gott sei Dank überwunden und wir gehen ganz toll mit dieser Thematik um . Heute waren wir wieder bummeln und bleiben immer wieder an den schoenen Damen klamotten kleben ,was nicht heißt das wir gleich alles wegkaufen . Geht auch nicht ,wir haben 6 Kinder und sind noch alle Schulpflichtig oder im Kindergarten!!
Wir lieben uns und respektieren uns ,und dann geht alles in welcher Form auch immer!!
Freue mich auf einen tollen Austausch mit dir ! (gitli) (so) LG Inge :)
martina

Post 2 im Thema

Beitrag von martina »

hallo tiralala,
herzlich willkommen in diesem forum. ich hab gerade erst die 6 vor der 0. darf ich fragen, warum es zur trennung von der ersten frau kam, da du ja etwas schwärmerisch von deiner ersten frau erzählt hast?
liebe grüsse
martina
Joanna

Post 3 im Thema

Beitrag von Joanna »

So I am too, what I am. And there is nothing to excuse...
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“