wie ihr sicher an meinem Profil seht, bin ich noch nicht wirklich lange hier und auch der OFFENE Umgang mit der Leidenschaft sich als Frau zu kleiden und zu fühlen ist für mich neu.
Jetzt habe ich das Glück, dass meine Patnerin trotz des ersten "Schreckens" und der natürlich für sie total gewöhnungsbedürftigen Situation recht offen mit mir umgeht und mich auch unterstützt so gut sie eben kann
Wir sind mittlerweile schon so weit, dass wir einen kleinen Urlaub unter Freundinnen planen, auf den ich mich riesig freue
Jetzt überlege ich schon seit einigen Tagen, ob ich vielleicht mal allein losgehe...und genau da liegt mein Problem. Ich weiß nicht, ob ich das alleine schaffe das erste Mal, obwohl ich es wahnsinnig gerne versuchen würde.-
Es käme halt zur neuen Gesamtsituation auch eine fremde Umgebung dazu, da ich dieses Experiment ganz sicher nicht in meiner Näheren Umgebung starten werde.
Und auf die Gefahr, das dieses Thema sicher schon öfter auf den "Tisch" kam, möchte ich dennoch gerne von euch wissen, wie ihr damit umgegangen seit, was euch vielleicht geholfen hat, oder so ähnlich. Vielleicht könntet ihr mir ja mal ein paar Tips geben, da ich auch manchmal einfach zuviel nachdenke und mich dann im Kreis drehe.
Ich bin euch auf jeden Fall schon einmal dankbar für ein paar Anregungen und auch dafür, das es dieses Forum gibt wo man erkennt, dass man(frau) nicht alleine ist.
Ganz liebe Grüße,
eure Jenny