Suche Kontakte zu DWT in Koblenz
-
Paesana
Suche Kontakte zu DWT in Koblenz
Hallo ich bin Ralf bin Bi Sexuel bin 42 Jahre und komme aus der Nähe von Koblenz ziehe mir gerne Nylons, Pumps oder High Heels an habe Schuhgr 41-42.Suche hier Kontakte zu Männer die auch gerne Nylons und High Heels anziehen, im Alter von 30-40 Jahren,um Erfahrungen auszutauschen und für schöne treffen zu zweit
Ich kaufe mir die Schuhe bei Deichmann und probiere sie dort auch an,was gar kein Problem ist und auch einen gewissen KiK bringt dort in Pumps rum zu laufen. Meldet euch gerne auch über Whats APP meine Handy Nr
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2428 Mal
Re: Suche Kontakte zu DWT in Koblenz
Guten Tag,
wir sind kein Kontaktmagazin. Die Angabe von Mobil-Nummern im Forumbereich ist hier unerwünscht - mal ganz abgesehen von den Folgen, die eine Veröffentlichung haben könnte.
Der Austausch von Telefon-Nummern und Adressen ist eher für die PN- (Private Nachricht) Funktion geeignet.
Gruß
Anne-Mette
wir sind kein Kontaktmagazin. Die Angabe von Mobil-Nummern im Forumbereich ist hier unerwünscht - mal ganz abgesehen von den Folgen, die eine Veröffentlichung haben könnte.
Der Austausch von Telefon-Nummern und Adressen ist eher für die PN- (Private Nachricht) Funktion geeignet.
Gruß
Anne-Mette