Moin,
die SÜDDEUTSCHE beschäftigt sich mit dem Thema.
Allein über den "Arabische Frühling" zu schreiben dürfte schon recht schwierig sein...
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anze ... od-gedroht
Gruß
Anne-Mette
"Der Arabische Frühling" und LGBTI-Rechte
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2507 Mal
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 502 Mal
Re: "Der Arabische Frühling" und LGBTI„Rechte
Moin,
...da kann ich feststellend sagen, dass wir hier in unserem Land doch recht weitgehende Freiheiten haben, obwohl auch hier noch einiges im LSBTI-Sektor in rechtlicher Hinsicht und auf Anerkennung in der Gesellschaft bezogen zu tun ist.
Die Welt ist, von wenigen Ausnahmen abgesehen, glaube ich, nicht wirklich liberaler geworden - eher das Gegenteil scheint der Fall zu sein; Radikalisierungstendenzen sind doch derzeit überall zu beobachten - ich fürchte auch bei uns.
Gruß, Ulrike-Marisa
...alles will immer wieder erkämpft sein, von nix kommt nix...
...da kann ich feststellend sagen, dass wir hier in unserem Land doch recht weitgehende Freiheiten haben, obwohl auch hier noch einiges im LSBTI-Sektor in rechtlicher Hinsicht und auf Anerkennung in der Gesellschaft bezogen zu tun ist.
Die Welt ist, von wenigen Ausnahmen abgesehen, glaube ich, nicht wirklich liberaler geworden - eher das Gegenteil scheint der Fall zu sein; Radikalisierungstendenzen sind doch derzeit überall zu beobachten - ich fürchte auch bei uns.
Gruß, Ulrike-Marisa
...alles will immer wieder erkämpft sein, von nix kommt nix...