Ein Tag im MoviePark
Ein Tag im MoviePark

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Maggi87

Ein Tag im MoviePark

Post 1 im Thema

Beitrag von Maggi87 »

Moin,

letzte Woche wusste ich nicht, wie ich reagieren sollte auf den Wunsch meiner Verlobten, dass Sie mit mir mal raus will.

Am Donnerstag haben wir abends nochmal drüber gesprochen, wie wir den heutigen Tag zu Helloween im MoviePark verbringen möchten. Die Kinder wollten, das wir uns alle verkleiden.

Abends fing sie wieder an darüber mit mir zu reden und ob ich nicht als Hexe und Sie dafür als Hexenmeister geht. Gestern morgen habe ich den ganzen dann zugestimmt, da ja eh Helloween ist und so die Kids auch nicht viel falsches denken und den war auch nicht so, ist ja nur heute haben sie zu mir gesagt.

Meine liebste mir dann das Outfit zusammengestellt, schwarzer kurzer Rock, passendes Oberteil, Netzstrupfhose und als wenn Sie gewusst hat, das ich ja sage, ein paar neue Stiefel mit 13cm Pfennigabsatz und Schwarze Langhaarperrücke.

Angezogen heute morgen um 7 und um halb neun los.
Erste Problem hatte ich im Auto mit den Absätzen erstmal kuppeln usw.

Im Park angekommen erstmal ein komisches Gefühl, aber dann war es mir egal, ist doch heute nichts schlimmes dabei. Um 21:30 warn wir wieder daheim und endlich aus den Schuhen raus. Mir tun die Füsse weh, das kann man nicht beschreiben. Aber im Park hab ich mich wohl gefühlt und nur in den Achterbahnen hatte ich das Gefühl, jeder kann mir unter den Rock gucken.

Ob ich jetzt mit ihr auch mal in die Stadt gehe, weiss ich noch nicht, den da ist es Alltag und nix besonderes.
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“