Heute war für mich mein ganz Großer Tag

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
mira
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Kaiserslautern

Post 1 im Thema

Beitrag von mira »

Heute war für mich mein ganz Großer Tag.
Heute Morgen musste Ich ins Nachbarland Saarland um etwas zu erledigen dafür musste Ich schon um Sechs Uhr Aufstehen damit Ich um Halb Acht da bin.
Also hab Ich mir überlegt dass Ich meine Keilabsatz Stiefletten nochmal anziehe um hin zufahren Ich hab mir dann meine neue Strumpfhose angezogen und die Janes und noch extra normale Turnschuhe mitgenommen.
Auf dem weg dahin hatte Ich ganz vergessen dass Ich die Schuhe anhatte so bequem sind die gewesen und bin Prompt damit ausgestiegen als Ich dann da war, war es schon zu Spät
Egal dachte Ich mir was soll schon sein man sieht es ja nicht und es dauert ja auch nicht lange und Ich bin wieder weg. Es hat aber alles super geklappt und der Typ hatte nix bemerkt 
Auf den Rückweg musste Ich noch Tanken also bin Ich zur Tankstelle und hab getankt auch da hab Ich nicht die Turnschuhe gewechselt so Sicher hab Ich mich gefühlt.
In Kaiserslautern Angekommen bin Ich dann noch zum Bäcker und hab Bötchen gekauft auch da ohne Probleme damit durch gekommen. So dachte Ich mir jetzt bleibst du in den Schuhen Heute was soll schon sein.
Gegen 11 Uhr bin Ich dann nach Beratung mit meiner ob Ich das durchziehen will in die Stadt gelaufen das sind ca. 2KM von mir weg, Ich muss ja am Montag wieder Arbeiten und deshalb zu Frisör. Mit zittrigen Knien bin Ich dann in die Stadt gelaufen erst zur Bank Am Automaten Geld holen und dann zum Frisör in die Fußgängerzone auch da hat mich keiner beachtet. 
Beim Frisör waren noch zwei Männer vor mir dran so dass Ich etwas warten musste und hab mich von dem Laden hingestellt da es in Laden etwas zu warm war. Als Ich draußen stand hat mich ein Ehemaliger Kollege erkannt und mit mir gesprochen was ich so machen usw mir bliebt fast das Herz stehen, hoffentlich merkt er nichts dachte ich mir, aber auch da war alles ok.
Beim Frisör selbst hat auch alles geklappt  So dachte Ich mir jetzt gehst du durch die Fußgängerzone egal was soll schon passieren. Ich ging dann die Marktstr, dann Rechts in die Riesenstr. Richtung Eisenbahnstr.
Auf halber Strecke ist da ein Schuhladen der Restposten Verkauft da dachte Ich mir geh mal rein und frag einfach mal Schuhe in Gr.43 der Laden ist Leer und nur die Junge Verkäuferin ist da, wird ja schon nicht Beisen.
Als Ich Sie Fragte ob Sie was in 43 da haben schaute Sie mich mit großen Augen an und Fragte ob die für mich wären? Ja sagte Ich, Nein diese Größe haben wir nicht und warum Ich Frauenschuhe Trage will das wäre doch nicht normal sie sind doch ein Mann, Ich sagte wieso nicht es sind doch schöne Schuhe und machen Spass die zu tragen.
Sie sagte ich solle mal nach Deichmann da haben die so was in der Gr. für mich darauf sagte Ich zur Ihr da war Ich schon gestern mit meiner Frau da, haben nur Online welsche drin aber kaum was im Laden. Sie schaute mich ganz verdutzt an und fragte ob meine Frau da normal finde?
Sicher Sagte Ich die hat mir gestern in Primarkt welsche gekauft die Ich anhabe, Darauf sagte Sie "zeigen Sie mir die Schuhe das will Ich sehn", Als Ich die Junge Dame die Schuhe zeigte meinte Sie die fallen ja gar nicht auf. Ich verabschiedete mich und ging ganz stolz nach Hause.
Wir fuhren dann noch zum Real (natürlich mit den Schuhe an) und kauften noch 4 Damen Panty in Flieder und Grau und noch 5 Miederhosen in denselben Farben für mich ein, zuhause hab Ich mir noch in Ebay neue Brüste in Cup C und zwei Korsetts bestellt.
Alles in allem ein Super Tag für mich

LG Mira
exuserin-2016-12-21

Re: Heute war für mich mein ganz Großer Tag

Post 2 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-12-21 »

(hs) Du gehst ja richtig zur Sache Mira, vollen Respekt ,ich würde mich nicht getrauen mich soweit nach aussen zu wagen ,na die Zukunft wird es hoffentlich richten !!
Tolle Geschichte von dir !!Danke (yes) (hs) (ap)
mira

Post 3 im Thema

Beitrag von mira »

Wir waren heute Abend noch etwas in der Stadt was Trinken, dabei habe ich wie schon den ganzen Tag auch Janes die Stiefletten mit 8cm Keilabsatz angehabt und unter den TShirt noch meinen SportBH es war herrlich so durch die Strasse zu laufen.
Ich hab auch ein paar Bilder von den Schuhen gemacht, mal sehen ob Ich sie Hochladen kann
mira

Post 4 im Thema

Beitrag von mira »

Ich habe die letzten Jahre meine neigung zu lange verdrängt, Ich hab halt einiges nachzuholen :-)
Brigitta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin

Post 5 im Thema

Beitrag von Brigitta »

Hallo Mira,
)))(:
das war ja wirklich ein ganz großer Tag für dich! (smili)

Ich bewundere deinen Mut, einfach zu tun, was dir gefällt, auch wenn es nicht "normal" ist, wie die "Normalen" meinen.
Toll, weiter so!

Leider sind die Bilder nicht zusehen, die du erwähnt hast. Aber das liegt vielleicht daran,
dass du ganz neu bist im Forum und noch nicht alle Rechte hat, Beiträge und Bilder einzustellen.
Versuch es einfach in ein paar Tagen noch einmal.

Liebe Grüße
Brigitta ))):s
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)
ute
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von ute »

Hallo Mira
Respekt vor deinem Mut,und das Tempo das du vorlegst
mich das zu trauen,bin ich noch weit entfernt von.
Toll mach weiter
Liebe Grüße
Ute
Sandy123
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 7 im Thema

Beitrag von Sandy123 »

Hi Mira,
meine größte Hochachtung das du das durchgezogen hast, ich war zwar auch schon 2 mal en femme aus aber so erkenntlich als Mann mit damenschuhen, hätte ich mich nicht getraut,auch nicht dieses Gespräch mit der schuhverkäuferin, da wäre mir der Ar*** auf grundeis gegangen. Hut ab davor en femme im laden traue ich mich auch absolut nicht was zu sagen, kommt dann zwar an der Kasse immer etwas unhöflich rüber aber ich trau mich einfach nicht.
Lg Sandy

PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)
tiffany
schau
Pronomen:

Post 8 im Thema

Beitrag von tiffany »

Echt klasse und toll dass dich deine Frau unterstützt.So fällt es dann auch etwas leichter.
LG Tiffy.

Achja.Gestern auch die erste komische Reaktion erlebt.Ok war En-homme wegen Schulung.Naja wollte aufjedenfall im Outlet Dessous passend zu neuen Nylons kaufen,da kam ne Kundin und meinte nur"Du weißt aber dass das Damenunterwäsche ist?"Guckte mich ganz frech an und sagte"Trägst selber?Stehst wohl drauf?"...Dachte nur,"Gehts auch leiser?"War nämlich Ausnahmsweise in meiner Heimatstadt shoppen.
Linde
Pronomen:

Post 9 im Thema

Beitrag von Linde »

BRAVO und herzlichen Glückwunsch auch von mir. Es ist tatsächlich wie meine Frau immer sagt: Man kann tragen was man will, man muss nur dazu stehen. Mach weiter Dein Ding und bleib immer ganz bei Dir.
Liebe Grüße Linde
Annabelle-R.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 10 im Thema

Beitrag von Annabelle-R. »

tiffany hat geschrieben:"Du weißt aber dass das Damenunterwäsche ist?"
Hab mich gerade gefragt, wie ich darauf reagiert hätte.
Wahrscheinlich: "Huch, das hab ich jetzt gar nicht bemerkt. Danke für die Auskunft"

Schuhe sind was tolles. War mal mit meinen Stiefeletten im Drogeriemarkt, da haben zwei junge Dinger was bemerkt und gekichert, wie sie halt so sind in dem Alter. :oops:
Seither hab ich mich so in der Öffentlichkeit nicht mehr getraut. Sind aber auch laut, die Dinger.
Liebe Grüße
Annabelle
Toleranz ist die Möglichkeit, dass der Andere Recht haben könnte
Kurt Tucholsky
Franka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter

Post 11 im Thema

Beitrag von Franka »

Gestern bei Rossmann haben 2 kleine Mädchen angefangen zu kichern, als sie mich gesehen haben.
Ist es nicht schön, wie leicht es ist, Kindern eine Freude zu machen? Kein Grund jetzt nicht mehr so einkaufen zu gehen.

LG Dahlia
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“