Gestern mein ganzen Outing gegenüber meiner Frau

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
mira
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Kaiserslautern

Post 1 im Thema

Beitrag von mira »

Hallo,
nun hier ist mein Erlebnis als (Neuling)
Ich hatte mich ja schon vorgestellt und Erzählt dass mich meine Frau seit gestern Unterstützen will in mein Vorhaben Frauenkleider zutragen.
Nun Diese Woche hatte Ich Urlaub und bin für fünf Tage zum Campingplatz gefahren um diese Zeit bin Ich da ganz alleine kann da Abschalten mich etwas von der Arbeit zu erholen denn zuhause werde Ich immer genervt.
Ich bin dann am Montag diese Woche in den Lidl gefahren und hab mir zwei Röcke einen Kurzen und einen Langen, fünf Shirts und Damenslips gekauft was auch ohne weiteren aufsehen geklappt hat gekauft, denn innerlich war Ich ein Nervenbündel..
Als Ich dann auf den Campingplatz war hatte ich mal die Möglichkeit alles anzuprobieren und den ganzen Tag so rumzulaufen, Schuhe habe Ich zur Zeit nur Buffalo mit 6cm Absatz die Anderen waren schon ziemlich kaputt und hab Sie schon lange entsorgt.
Am Donnerstag hab Ich mir dann noch die SportBH im Lidl gekauft die im Angebot waren
Also hab Ich diese Woche das Frau sein genutzt, leider ohne Schminke da habe Ich noch nicht den Mut dazu.
Ich habe mir auch die ganze Zeit auch Gedanken darüber gemacht wie Ich meine Frau sagen kann das Ich mehr will als nur zuhause Schuhe zu tragen.
Gestern dann wollten wir in die Stadt um mir ein Pantoffeln zu kaufen für die kalte Tage also sind wir Richtung Deichmann gegangen unterwegs hab Ich dann ganz nebenbei gesagt dass die da auch Damenschuhe in 43/44 haben und meine ja schon ziemlich alt sind ob wir mal schauen können was Deichmann so hat.
Und nebenbei hatte Ich gesagt das Ich zum Fasching als Frau gehen will und da brauche Ich ja was zum Anziehen, meine Frau meinte das können wir machen.
Wir also rein in den Laden und uns umgeschaut aber leider keine passende Schuhe für mich gefunden wir sind dann in den Primarkt gegangen denn meine Frau meinte die haben bestimmt was in meiner Gr.
Im Primarkt hab ich dann den ganzen Mut genommen und gesagt das die auch bestimmt Leggins haben die mir passen könnten.
Nach langen suchen sind wir dann mit zwei paar Stiefletten eine 7cm mit Pfennigabsatz und ein paar mit 6 cm Keilabsatz, zwei Leggins und drei paar Strumpfhose für mich rausgegangen.
Unterwegs nach zuhause hab Ich den ganzen Mut zusammengerafft und Ihr alles gesagt wie Ich mich fühle und Ich schon diese Woche mir ein paar Sachen gekauft habe und dass ich schon seit ca. 15 Jahre Silikonbuse habe und wenn es die Zeit zulässt zuhause Frau gerne sein will.
Zuhause angekommen meinte Sie Ich soll mal vorführen was ich habe was Ich auch mit Schmetterlinge im Bauch tat, Sie fand es eigentlich ganz hübsch nur die Haare störe aber ganz schön in Burstbereich.
Sie hat dann gemeint die müssten oberhalb der Brust weg daraufhin hab gemeint wenn schon dann auch Bauch, Rücken und Beine Sie ist dann noch in den DM und hat eine Tube Haarentferner gekauft und wir haben dann die Haare entfernt.
Den Rest des Abends haben wir dann eine kleine Modeschau gemacht.
Ich war im Siebten Himmel kann Ich nur sagen, endlich reinen Wein eingeschenkt und kein Versteckspielen gegenüber meiner Frau mehr.
mira

Re: Gestern mein ganzen Outing gegenüber meiner Frau

Post 2 im Thema

Beitrag von mira »

Hallo, nochmal Ich hoffe Ich nerve nicht mit meinem Schreiben aber es muss einfach raus.
Nachdem wir Gestern Abend unsere kleine Modeschau bzw Ich meiner Frau gezeigt habe was für eine Sammlung Ich habe in Sache Kleidung ist meine Frau der Meinung gewesen Ich solle mal die Stiefeletten mit Keilabsatz mal mit Hose anziehen denn die würden bestimmt nicht auffallen.
Ich hab mir dann die Jeans übergezogen und wirklich die fallen nicht auf dass das Damenschuhe sind darauf hat meine Frau gemeint geh mal um den Block damit ob du darin Laufen kannst.
Nach langen zureden bin Ich dann doch damit vor die Tür, mir raste das Herz aber nach ein paar Meter ging es schon besser und Ich beruhigte mich etwas Ich bin dann eine große runde gelaufen und nach einer Stunde erst wieder nachhause gekommen und muss sagen es was Super damit zu laufen man Hört nicht das Klackern der Absätze und fühlt sich sicher damit es hatte auch scheinbar niemand dafür interessiert oder erkannt das es Frauenschuhe waren.

LG Mira
exuserin-2016-12-21

Post 3 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-12-21 »

Hi Mira ,ja ich kenne dieses tolle Gefühl ,und getraue mich nur in der Dunkelheit spazieren zu gehen ,aber das war ein guter Tipp ,den werde ich mal probieren!LG (ki) (na) Inge
mira

Post 4 im Thema

Beitrag von mira »

Hi Ingedie2te,
Im Dunkel bin ja auch schon öfters raus und das Klackern der Absätze empfinde ich im Dunkeln noch lauter als am Tag.
Da war der Spaziergang eine wohltat
Jaqueline
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): 82140

Post 5 im Thema

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Mira,

es ist toll zu lesen, wie es sich bei dir entwickelt.
Solch Glück wie du hat nicht jede/r.
Du solltest deine Frau gut hüten.
Das mit den Schmetterlingen kann ich aus eigener Erfahrung noch sehr gut nachvollziehen.

Ich wünsche dir weiterhin noch viel Glück & Erfolg

Jaqueline
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)

Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.

https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“