Ich fühle mich wohl
-
rika
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo zusammen.
Mal ganz simpel geschrieben: ich sitze hier in (Kunst)lederleggings, schwarzem Lurex-Pullover mit Wasserfallausschnitt, Stiefeletten, bin wie immer gestylt (lackierte Nägel, Make-up, Augenbrauenstift, Eyeliner und rote Lippen), trage Ohrstecker (links 2, rechts 3), trinke einen Chianti und mir geht es gut. Eben war ich nochmals im hiesigen Edeka, um den Wein zu holen und der Marktleiter grüßte. Er kennt aber nicht rika sondern nur Herrn W.
Der Narziss findet sein Bild im großen Garderobenspiegel und gefällt sich.
Ich bin in diesen Momenten gerne rika, geniesse es, will mit Niemanden tauschen - ich fühle mich wohl.
rika
Mal ganz simpel geschrieben: ich sitze hier in (Kunst)lederleggings, schwarzem Lurex-Pullover mit Wasserfallausschnitt, Stiefeletten, bin wie immer gestylt (lackierte Nägel, Make-up, Augenbrauenstift, Eyeliner und rote Lippen), trage Ohrstecker (links 2, rechts 3), trinke einen Chianti und mir geht es gut. Eben war ich nochmals im hiesigen Edeka, um den Wein zu holen und der Marktleiter grüßte. Er kennt aber nicht rika sondern nur Herrn W.
Der Narziss findet sein Bild im großen Garderobenspiegel und gefällt sich.
Ich bin in diesen Momenten gerne rika, geniesse es, will mit Niemanden tauschen - ich fühle mich wohl.
rika
-
Brigitta
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Berlin
Hallo rika,
so geht es mir auch manchmal, leider viel zu selten, doch vielleicht schon am kommenden Wochenende wieder.
Genieße diese Momente des Glücks!
Liebe Grüße,
Brigitta
so geht es mir auch manchmal, leider viel zu selten, doch vielleicht schon am kommenden Wochenende wieder.
Genieße diese Momente des Glücks!
Liebe Grüße,
Brigitta
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)
-
Astrid
- Pronomen:
Hallo rika,rika hat geschrieben: ...
rika
ja, sich wohlfühlen, glücklich sein, die besonderen Momente bewußt genießen - das ist doch genau das, worauf es letztendlich ankommt.
Ich finde es schön, wie Du hier Deine Zufriedenheit zum Ausdruck gebracht hast und wünsche Dir auch weiterhin eine gute Zeit.
Astrid