Meine Lebensgeschichte als Crossdresser / Teilzeitfrau gleicht der von vielen anderen hier - vom heimlichen Bestaunen und Anziehen von Mutters Unterwäsche über das Beschaffen von Nylonstrümpfen, Damenwäsche und später allem, was zu einem weiblichen Outfit gehört, trage ich heute fast nur noch Wäsche aus der Damenabteilung, dazu gern feste Mieder und Hüfthalter mit Strapsstrümpfen. Wenn sich die Gelegenheit bietet, werde ich auch äußerlich ganz Brigitta, trage am liebsten auch ein Kleid und Pumps und lasse mir die Zeit für Make-up, Lippenstift und ein sinnliches Parfum. Leider sind diese Tage selten, denn meine Frau, die meine Neigung kennt, mag es gar nicht, wenn ich in ihrer Anwesenheit sichtbar weibliche Kleidung trage. So bleibt mir meistens nur das Crossdressing (DWT) unter einem männlichen Äußeren. Aber ich denke, so wie mir geht es vielen von Euch hier im Forum ...
Ich freue mich, wenn ich meine Erfahrungen an andere weiter geben kann und hoffe, hier im Forum auch selbst noch ein paar Tipps für das Leben als Frau zu bekommen.
LG, Brigitta