Schulsport
-
geraldine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Jena
- Danksagung erhalten: 0
Hallo.
mir ist wieder ein Ereignis aus meiner Schulzeit eingefallen. Schulsport hat mir immer Spaß gemacht und ich war
auch recht gut.
Nur beim Werfen ging gar nichts.
Am Schlimmsten war das "Schlagballweitwerfen"!
Von der ganzen Klasse war ich der schlechteste Junge.Selbst der größte Teil der Mädchen warf weiter als ich.
Da ich mich immer schon unterbewusst sehr weiblich fühlte, könnte es doch sein das da ein Zusammenhang besteht?
Was meint Ihr? Besteht da ein Zusammenhang? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Eure Meinung und Erlebnisse interessieren mich.Ich bin gespannt wie ihr das so seht.
L G Geraldine
mir ist wieder ein Ereignis aus meiner Schulzeit eingefallen. Schulsport hat mir immer Spaß gemacht und ich war
auch recht gut.
Nur beim Werfen ging gar nichts.
Am Schlimmsten war das "Schlagballweitwerfen"!
Von der ganzen Klasse war ich der schlechteste Junge.Selbst der größte Teil der Mädchen warf weiter als ich.
Da ich mich immer schon unterbewusst sehr weiblich fühlte, könnte es doch sein das da ein Zusammenhang besteht?
Was meint Ihr? Besteht da ein Zusammenhang? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Eure Meinung und Erlebnisse interessieren mich.Ich bin gespannt wie ihr das so seht.
L G Geraldine
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2428 Mal
Re: Schulsport
Moin,
das wäre mal interessant - die "Schlagballdiagnose"
Wir hatten schonmal die "Erdnussdiagnose" - auch nicht schlecht
http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... 387#p90387
Leider kann ich beim Schulsport nicht mitreden. Ich war nie gut, weder beim Werfen noch beim Springen.
Allerdings war ich ein passabler Läufer über längerre Strecken...
... und später beim Volleyball.
Vergleiche mit den Leistungen der Mädchen habe ich nie angestellt. Ich war immer nur froh, wenn die Stunde zuende war
Gruß
Anne-Mette
das wäre mal interessant - die "Schlagballdiagnose"
Wir hatten schonmal die "Erdnussdiagnose" - auch nicht schlecht
Leider kann ich beim Schulsport nicht mitreden. Ich war nie gut, weder beim Werfen noch beim Springen.
Allerdings war ich ein passabler Läufer über längerre Strecken...
... und später beim Volleyball.
Vergleiche mit den Leistungen der Mädchen habe ich nie angestellt. Ich war immer nur froh, wenn die Stunde zuende war
Gruß
Anne-Mette
-
chrismarie
- Pronomen:
... ich hab immer am weitesten geworfen aus der Klasse :/. Und auch sonst recht sportlich... Kann die Theorie also nicht bestätigen 
-
Sheila
- Pronomen:
Das ist echt lustig -
Stimmt aber vlt. tatsächlich (zumindest bei mir) auch ... Konnte nicht gut werfen - alles andere ging so weit, selbst Fußballspielen war echt super. Aber Werfen ging nicht so gut. Das hatte mich damals echt geärgert... Inzwischen bin ich drüber hinweg
So ist es jetzt ja auch erklärbar.
Wem gehts denn noch so?
Ach ja: Die Erdnußtheorie klingt auch nett. Gilt die auch für Weintrauben?
Liebe Grüße
Sheila
Wem gehts denn noch so?
Ach ja: Die Erdnußtheorie klingt auch nett. Gilt die auch für Weintrauben?
Liebe Grüße
Sheila
-
Astrid
- Pronomen:
4 : 1 für die Weitwurfdiagnostik!
Ich habe mich damals immer wahnsinnig auf die Bundesjugendspiele gefreut
.
Meine Leistungen waren stets durchschnittlich, aber in der Weitwurfdisziplin war ich einfach nur unterirdisch
Liebe Grüße - Astrid
Ich habe mich damals immer wahnsinnig auf die Bundesjugendspiele gefreut
Meine Leistungen waren stets durchschnittlich, aber in der Weitwurfdisziplin war ich einfach nur unterirdisch
Liebe Grüße - Astrid
-
ReaGirl
Brrr ball werfen war ein graus O.o Bin mir immer wien Depp vorgekommen bei der geringen weite.
In der htl konnte ichs auch hinbiegen das ich brr männerfussball gegen Badminton tauschen konnte
das ich wegen der aufmüpfigkeit keine bestnote im zeugnis bekam war mir egal 
In der htl konnte ichs auch hinbiegen das ich brr männerfussball gegen Badminton tauschen konnte
-
Lieschen
- Pronomen:
An die Rausgemobbten und/oder Ausgeschlossenen, die hier evtl. (nur) noch still mitlesen (Hugo, Darialena, Breakfast@Tiffany, ingedie2te u. A.): bitte schreibt mir doch kurz, in welchen Foren ihr euch jetzt aufhaltet.
lieschen-77ätgmx.de
lieschen-77ätgmx.de
-
Mayu
- Pronomen:
Hm... ich gehör wohl auch zu denjenigen die mit Sport nicht viel anfangen konnten. Obwohl ich nur aus Knochen und Sehnen bestand, die mit Haut überspannt waren konnte ich nicht weit werfen, nicht schnell laufen und nicht hoch Springen.
Hm... Ob ein misglückter Bocksprung mich wirklich teilweise zum Mädchen gemacht hat?^^
Hm... Ob ein misglückter Bocksprung mich wirklich teilweise zum Mädchen gemacht hat?^^
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 190 Mal
Ich war nie gut in irgendwelchen der Schulsportarten - am wenigsten in Ballspiele.
Nur in den Geschicklichkeitsspielen, die wir in den ersten Schuljahren hatten - so eine Art "Parcour Light" wo man von Matte zu Matte springen sollte, auf Sachen rumbalancieren etc, ohne den Fußboden zu berühren.
Nur in den Geschicklichkeitsspielen, die wir in den ersten Schuljahren hatten - so eine Art "Parcour Light" wo man von Matte zu Matte springen sollte, auf Sachen rumbalancieren etc, ohne den Fußboden zu berühren.
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 207 Mal
Hi,
sprt habe ich in der Schule gerne gemocht und war auh so guters Mittelmaß. Allerdings, wie auch Ballspiele mit Werfen und Fangen, so war auch Schlagballweitwurf nicht gerade meine Stärke, was mir manche Urkunde der Bundesjugendspiele vermasselte. Dafür hatten wir Mädchen in der Klasse, die wirklich rekordverdächtig weit warfen ... Später habe ich mich in der Schule aufs Schwimmen verlegt und es bis zum DLRG Leistungsschein gebracht. Ob das nun besonders weiblich war?
sprt habe ich in der Schule gerne gemocht und war auh so guters Mittelmaß. Allerdings, wie auch Ballspiele mit Werfen und Fangen, so war auch Schlagballweitwurf nicht gerade meine Stärke, was mir manche Urkunde der Bundesjugendspiele vermasselte. Dafür hatten wir Mädchen in der Klasse, die wirklich rekordverdächtig weit warfen ... Später habe ich mich in der Schule aufs Schwimmen verlegt und es bis zum DLRG Leistungsschein gebracht. Ob das nun besonders weiblich war?
-
triona
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Aue
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Inga hat geschrieben:... aufs Schwimmen verlegt und es bis zum DLRG Leistungsschein gebracht. Ob das nun besonders weiblich war?
... Baywatch ...
liebe grüße
pamela
... äh triona