Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
DANKESCHÖN ( das Ihr mich so lieb daran erinnert , das schon wieder ein Jahr wech ist )
Tortenschlacht ??? --- Nee - bei der Demse liegt Torte viel zu schwer im Magen ( oder auf dem Gesicht ) - Anni bekommt heute eine
Erdbeertorte - mit Sahne - also heißt es richtig : Schlacht um die Torte
Richtig gefeiert wird am Sonnabend - fern ab der Heimat - bei und mit lieben Freundinnen
LG von frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
Erdbeeren ( für die Fachfrau : Senga Sengana ) sind keine Vitamine , sondern gaaanz große Glückshormone
LG von frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw