Arzgebirgsche Bergschnecke in Angeln

Antworten
triona
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Aue
Danksagung erhalten: 4 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von triona »

An die vielen Nordlichter hier:
Die arzgebirgsche Bergschnecke ist derzeit auf Urlaub in Angeln.
Ich bin in Sörup.
Ich war Sonntag Nachmittag + Abend mit einem Freund in SL beim Wikingerfest und ich habe gleich mal wieder einen Haufen Geld ausgegeben. :lol:
Inet + Email-Zugang habe ich hier auch.
Am Dienstag 04.08. werde ich nach Helsingborg fahren zur Europeade (europäisches Volkstanz- und Volksmusikfestival). Schau hier: http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... 85#p121285

Wahrscheinl werde ich ab 11. oder 12.08. nochmal einige Tage in Sörup sein.

Wer Zeit und Lust hat auf ein Treffen in FL oder im Kreis FL-SL zu irgendwelchen gemeinsamen Unternehmungen einfach mal melden und evtl auch selber Vorschläge machen, gerne auch für Nordschleswig (DK) - ich kenne mich hier noch nicht so gut aus, wo grad was Gescheites los ist. (Ggf Austausch der Telefonnummern mit PN.)

Ich werde auf jeden Fall mal im Museum in Schloß Gottorf und in Haithabu reinschauen.
Ein Besuch in FL ist auch vorgesehen. Werde mir auch das mit dem Dampfschiff Alexandra mal anschauen.
Falls das Wetter wieder deutlich wärmer werden sollte, hätte ich auch Badezeug mit (Ostsee oder Schlei - Südensee ist zwar direkt vor meiner Haustüre, aber soll ja völlig algenverseucht sein).
Mein Fahrrad habe ich auch mit.
Außerdem eine Menge von meinen Musikinstrumenten, falls Hausmusik gewünscht ist.

liebe grüße
triona
Dwt-Lilo-SL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mensch
Danksagung erhalten: 0

Re: Arzgebirgsche Bergschnecke in Angeln

Post 2 im Thema

Beitrag von Dwt-Lilo-SL »

Hallo Triona,
ich wünsch dir viel Spass im Heimischen Angeln, da ich in Kappeln geboren bin.
Lange Jahrzehnt in Zentrum von Angeln gelebt haben und auch Drei Jahre meine
Ausbildung in Sörup gemacht haben.