Hi Mädels!
Suche immer nich gleuchgesinnnte aus dem Raum Ansbach zum Erfahrungsaustausch..
Glg Jessy
Raum Ansbach
-
Ellen1975
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 0
Re: Raum Ansbach
Hallo Cassini,
dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich bin direkt aus Ansbach, d.h. falls Du Fragen etc. hast kannst Du auch gerne mich direkt per PN anschreiben. Übrigens war gestern das monatliche Gruppentreffen der Selbsthilfegruppe in Ansbach. Schade dass Du nicht da warst,
vielleicht hätte man sich dort dann ggf. unterhalten können.
Am 25. Juli wäre auch wieder der offene Stammtisch in Ansbach. Wie gesagt, schreib mich einfach an - bzw. komm vorbei.
Ganz liebe Grüße
Ellen
p.s. Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass es bei den Treffen nicht um CD geht - Aber keiner von uns wird negativ urteilen.
dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich bin direkt aus Ansbach, d.h. falls Du Fragen etc. hast kannst Du auch gerne mich direkt per PN anschreiben. Übrigens war gestern das monatliche Gruppentreffen der Selbsthilfegruppe in Ansbach. Schade dass Du nicht da warst,
vielleicht hätte man sich dort dann ggf. unterhalten können.
Am 25. Juli wäre auch wieder der offene Stammtisch in Ansbach. Wie gesagt, schreib mich einfach an - bzw. komm vorbei.
Ganz liebe Grüße
Ellen
p.s. Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass es bei den Treffen nicht um CD geht - Aber keiner von uns wird negativ urteilen.
Willst Du in Frieden mit dir selbst leben, versuche nicht mehr zu sein, als du bist, aber sei das, was du bist, ganz. - Richard Wagner