An den neuen User mit der Vorsilbe "HANS"
An den neuen User mit der Vorsilbe "HANS"

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27295
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2243 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

An den neuen User mit der Vorsilbe "HANS"

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

nun kommt schon der zweite Registrierungsversuch mit einer falschen/nicht erreichbaren Emailadresse.
Wie sollen da die Registrierungsmails zugestellt werden???

Und ich bekomme immer die Fehlermeldungen; in einigen Fällen kommen dann noch tagelang Meldungen über weitere Zustellversuche. Das ärgert mich )))(:

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

hans____@______.de
SMTP error from remote mail server after RCPT TO:<hans____@____.de>:
host mx01.emig.gmx.net [212.227.17.5]: 550 Requested action not taken:
mailbox unavailable

(Die Unterstriche habe ich hier im Posting eingefügt.)

Gruß
Anne-Mette
Antworten

Zurück zu „Forum/Galerie/Chat“