nun kommt schon der zweite Registrierungsversuch mit einer falschen/nicht erreichbaren Emailadresse.
Wie sollen da die Registrierungsmails zugestellt werden???
Und ich bekomme immer die Fehlermeldungen; in einigen Fällen kommen dann noch tagelang Meldungen über weitere Zustellversuche. Das ärgert mich
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
hans____@______.de
SMTP error from remote mail server after RCPT TO:<hans____@____.de>:
host mx01.emig.gmx.net [212.227.17.5]: 550 Requested action not taken:
mailbox unavailable
(Die Unterstriche habe ich hier im Posting eingefügt.)
Gruß
Anne-Mette