Moin moin Zusammen,
und ich bin bei arte hängen geblieben.... Einmal Hans mit scharfer Soße, wird wiederholt >>>>Sonntag, 28. Juni um 9:20 Uhr (89 Min.). Sollte sich Jemand hier den ansehen, wäre ich an einer Meinung/Kritik sehr interessiert. Möchte vorher meine aber noch nicht abgeben...
Hier heute auch sehr kühl und feucht, na gut, die Spargelzeit ist ja auch (fast) vorbei

Trotzdem ein schönes Wochenende, L.G. Natascha
