Damentoilette benutzen?
Damentoilette benutzen?

Antworten
steffiSH
registrierte BenutzerIn
Pronomen: wasauchimmer
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 43 Mal

Damentoilette benutzen?

Post 1 im Thema

Beitrag von steffiSH »

Hallo,
ich bin mir immer wenn ich in Damensachen in der Öffentlichkeit unterwegs bin und auf Toilette muss, unschlüssig wo ich denn jetzt am besten hingehen soll: Auf die Damen- oder auf die Herrentoilette. Dazu muss ich noch sagen, dass ich doch immer als Mann erkennbar bin (ausser von hinten vielleicht).
Ausgenommen ist der Sonntagsclub in Berlin - da steht nur: STEHEN -> und SITZEN -> :lol: :lol: :lol:
Ich entscheide dann immer nach Lust.
Was macht ihr da ?
sum sum sum - no Latein
Franka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter
Danksagung erhalten: 0
Re: Damentoilette benutzen?

Post 2 im Thema

Beitrag von Franka »

In der Arbeit immer auf die Herrentoilette, da ich lieber stehe als sitze. In der Öffentlichkeit dann auf die Damentoilette.
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2025 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

... das Thema hatten wir bestimmt schon (888)

Ich halte es so: ... lieber stehen oder im Freien als eine dreckige Damentoilette :mrgreen:

und trete für "gemischte Toiletten" ein.

Gruß
Anne-Mette
steffiSH
registrierte BenutzerIn

Post 4 im Thema

Beitrag von steffiSH »

Anne-Mette hat geschrieben:Moin,

... das Thema hatten wir bestimmt schon (888)

Ich halte es so: ... lieber stehen oder im Freien als eine dreckige Damentoilette :mrgreen:

Gruß
Anne-Mette
Damentoilette heisst ja nicht automatisch das man sitzen Muss :lol: :lol: :lol:
sum sum sum - no Latein
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von Anni »

Hallo Mädels )))(:
Anne-Mette hat geschrieben:Ich halte es so: ... lieber stehen oder im Freien als eine dreckige Damentoilette :mrgreen:

... in der Hoffnung , das DIE dann nur halb - dreckig sind ??? :lol:

LG von frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2025 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

ich suche mir von den drei vorhandenen die saubere Toilette aus (smili)

Gruß
Anne-Mette
Sunny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 7 im Thema

Beitrag von Sunny »

Also ich habe mein Geld zu Schulzeiten unter anderem auch mit Toiletten putzen verdient und ich finde nicht, dass sich die Geschlechter bei der Verschmutzung irgendwas schenken ;-)
Frankas glückliche und stolze Bio-Ehefrau
steffiSH
registrierte BenutzerIn

Post 8 im Thema

Beitrag von steffiSH »

Sunny hat geschrieben:Also ich habe mein Geld zu Schulzeiten unter anderem auch mit Toiletten putzen verdient und ich finde nicht, dass sich die Geschlechter bei der Verschmutzung irgendwas schenken ;-)
:lol: :lol: :lol: ja, ja das kenn ich - habe auch zu meiner Schulzeit öfter mal den Schulhof kehren müssen :lol: :lol: :lol:
sum sum sum - no Latein
ReaGirl

Post 9 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Was echt? Damentoiletten sind nicht sauberer? Hätte ich nu nicht gedacht das die auch so Schweinerein hinterlassen O.o

Was die Herren der Schöpfung manchmal für ein Schlachtfeld in der Arbeit hinterlassen ist nicht mehr lustig. Bin meist auf der Behindertentoilette da die als Unisex gilt und auch sauberer ist (nicht immer). Und die Kabinenkollegen wundern sich nicht wie lange ich zum Anziehen brauche *G* Bin nur in Nachtdiensten hin und wieder auf dem Damenklo, aber da war dann auch schon der Putztrupp davor da.

Ich zeige mich aber mal schwer in meinem Weltbild erschüttert, das Frauen, die Männer immer anjammern wie die Toilette aussieht, nicht besser sind :P
exuserin-2017-01-16

Post 10 im Thema

Beitrag von exuserin-2017-01-16 »

Hi wenn ich Enfemme unterwegs bin natürlich die Damentoilette , da ich nur bei zwei mal Hinsehen als Mann zu erkennen bin kann ich schlecht als Frau auf die Herrentoilette gehen. Gestern in der Bar in der Neustadt war die Toilette recht sauber.
Zur Sauberkeit allgemein, bei uns im Betrieb sagten die Putzfrauen immer das, die Umkleiden der Männer immer sauberer waren als die der Frauen. Was ich vermute am Armeedienst der Männer liegen könnte... Gruß Uta
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 155 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Lina »

Eigentlich klar - immer die Damentoilette. Schau mich doch an. Wad denn sonst.
Aber im Threadanfang steht "immer als Mann erkennbar" - die Frage ist ja, was man daraus verstehen soll? Wer sich einfach als kreativ gekleideter Mann sieht sollte vielleicht schon weiter die Herrentoilette benutzen. Wer aber - mit gutem Passing oder nicht - sich mit "weiblich" identifiziert sollte auch ruhig die Damentoilette benutzen. Ich habe aeusserst selten erlebt, dass jemand damit ein Problem hatte.
Eigentlich habe ich es nur einmal erlebt. Als ich aus meiner Kabine raus kam, stellte ich fest, dass das Ziel der Aufmerksamkeit eine recht gut Aussehende Drag-Queen war. Es war auch nur eine einzige Frau, die rumgemeckert hatte. Die Tliletten Aufsicht hat nicht mal reagiert.
Natascha030
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 12 im Thema

Beitrag von Natascha030 »

Sunny hat geschrieben:Also ich habe mein Geld zu Schulzeiten unter anderem auch mit Toiletten putzen verdient und ich finde nicht, dass sich die Geschlechter bei der Verschmutzung irgendwas schenken ;-)
Ich habe über 4 Jahre als Klofrau auf einer Damentoilette (in meiner Freizeit) gearbeitet und bin mit der Zeit immer enttäuschter geworden! Früher (vor 30 Jahren) hatten die Damen- und Mädchentoiletten etwas Besonderes, heute sind sie wirklich mitunter schlimmer als Herrenklos! Aus diesem Grund und aufgrund des sehr geringen Trinkgeldes habe ich diesen "Job" von mir aus aufgegeben!

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://s23.postimg.org/3uu4u73yf/Hildchen_3.jpg

Viele Grüsse aus B ä r-lin :-)
Frausein ist nicht so leicht, aber sehr schön! :-)
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen und eigene Erlebnisse“