Schleswig-Holstein
-
Lina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 155 Mal
Re: Schleswig-Holstein
@Danke für eure schnellen Antworten.
Kein Wunder, dass Leute schnell antworten - es ist weil du klar formulierst, was du dir wünscht. Wann willst du nach Hamburg - oder sollen wir alle zu dir kommen? Wo ist das überhaupt - scheint mir S-H in Hamburg Nähe zu sein, aber das kann ja sonstwas von Kaltenkirchen bis TiDo Strand sein (was übrigens auch ein netter Ort für ein Treffen sein könnte).
Kein Wunder, dass Leute schnell antworten - es ist weil du klar formulierst, was du dir wünscht. Wann willst du nach Hamburg - oder sollen wir alle zu dir kommen? Wo ist das überhaupt - scheint mir S-H in Hamburg Nähe zu sein, aber das kann ja sonstwas von Kaltenkirchen bis TiDo Strand sein (was übrigens auch ein netter Ort für ein Treffen sein könnte).
-
Lina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 155 Mal
Re: Schleswig-Holstein
... ein netter Mann? Aber nur für dich, stimmt`'s? - Trotzdem OK, finde ich, obwohl einer der "Freiwild" ist, könnte auch interessant sein.Claudia hat geschrieben:Moin!
Da hätte ich auch Interesse, ob nun Schleswig-Holstein oder Hamburg. Etwas gemeinsam machen wäre schön. Besonders, wenn auch ein netter Mann dabei sein darf.
LG Claudia