Hi ich bin Gloria
Hi ich bin Gloria

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Yasmin

Hi ich bin Gloria

Post 1 im Thema

Beitrag von Yasmin »

Gottseidank hab ich gestern dieses Forum gefunden.
Ich (m) (w) bin 43 und hab schon als Kind bemerkt das es auch eine weibliche Seite in meinem Körper gibt.
Jahrelang hab ich (vermutlich aus Erziehungsgründen) die Gloria ,die es seit Anfang der 80er in mir gibt, zu verstecken.Ich bin verheiratet und hab 2 Kinder.Gloria kam aber erst mit meiner Tochter (ich war bei allen beiden Geburten dabei und es war herrlich) wieder richtig zum Vorschein.In letzter Zeit war ich aber immer unglücklicher mit meiner Situation geworden,so das ich seit 5 Tagen versucht habe im Internet eine Lösung meiner Probleme zu finden.Leider hab ich vermutlich aus Unwissenheit nur Beiträge von wahren Transsexuellen gefunden und bin mit Hormonbehandlung und Geschlechtsangleichung konfrontiert worden.Mir wurde immer schlechter(ich verspüre seit 2 Tagen keinen Hunger und bin nach 2 Bissen satt).Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt mir einen Psychiater zu suchen.Dann fand ich dieses Forum und einige (wohl noch nicht alle Antworten).Heute geht es mir schon besser (ich hab mir immerhin schon eine Tagescreme und S Oliver Woman gekauft)Ich hoffe hier mein Glück zu finden.

Danke (he)
Andrea-Yvette
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 0
Re: Hi ich bin Gloria

Post 2 im Thema

Beitrag von Andrea-Yvette »

Hallo Gloria,

herzlich willkommen. )))(:

Die Bandbreite ist riesig. Was bin ich und wohin entwickelt es sich? Du wirst es mit der Zeit schon heraus finden.

Viel Spass, einen guten Austausch und weitere Erkenntnisse hier im Forum.

LG Andrea-Yvette
Yasmin

Post 3 im Thema

Beitrag von Yasmin »

Hab mir gerade das Video von Sarah Connor "Wie schön du bist"
https://www.youtube.com/watch?v=1gDbpWC_9pE angesehen und hab noch nie so geweint.Da erkenne ich mich als jungen Mann wie ich immer sein wollte und nie war.
Céline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 411 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Céline »

Herzlich Willkommen Gloria
Ich wünsch Dir das Du Dein Glück findest.
Auf jeden Fall bist jetzt schon ein Stück näher hier im Forum
Viel Spaß und bis bald
Liebe Grüße
Kelly
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“