Ich (m) (w) bin 43 und hab schon als Kind bemerkt das es auch eine weibliche Seite in meinem Körper gibt.
Jahrelang hab ich (vermutlich aus Erziehungsgründen) die Gloria ,die es seit Anfang der 80er in mir gibt, zu verstecken.Ich bin verheiratet und hab 2 Kinder.Gloria kam aber erst mit meiner Tochter (ich war bei allen beiden Geburten dabei und es war herrlich) wieder richtig zum Vorschein.In letzter Zeit war ich aber immer unglücklicher mit meiner Situation geworden,so das ich seit 5 Tagen versucht habe im Internet eine Lösung meiner Probleme zu finden.Leider hab ich vermutlich aus Unwissenheit nur Beiträge von wahren Transsexuellen gefunden und bin mit Hormonbehandlung und Geschlechtsangleichung konfrontiert worden.Mir wurde immer schlechter(ich verspüre seit 2 Tagen keinen Hunger und bin nach 2 Bissen satt).Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt mir einen Psychiater zu suchen.Dann fand ich dieses Forum und einige (wohl noch nicht alle Antworten).Heute geht es mir schon besser (ich hab mir immerhin schon eine Tagescreme und S Oliver Woman gekauft)Ich hoffe hier mein Glück zu finden.
Danke