Internationaler Tag gegen Homo- und Transphobie bei Tele 5
-
johanna-moritz
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Internationaler Tag gegen Homo„ und Transphobie bei Tele 5
Internationaler Tag gegen Homo- und Transphobie --- bei Tele 5
Vier Spielfilm-Highlights zum Thema sexuelle Identität
Vor allem stehen am 17. Mai jedoch vier hochgelobte Spielfilme zum Thema sexuelle Identität auf dem Programm: Zum Auftakt des "Liebe ist Liebe"-Tages zeigt Tele 5 um 15:30 Uhr das preisgekrönte, warmherzig-schräge Coming-of-Age-Drama "C.R.A.Z.Y. — Verrücktes Leben". Um 17:55 Uhr folgt mit "The Birdcage — Ein Paradies für schrille Vögel" das Remake des französischen Drag-Queen-Klassikers mit Robin Williams, Gene Hackman und Nathan Lane in der Hauptrolle.
Die Primetime startet aufwühlend mit dem Drama "Lost and Delirious" der schweizerisch-kanadischen Regisseurin Léa Pool mit Mischa Barton und Piper Perabo in den Hauptrollen. Den Abend beschließt um 22:20 Uhr der kontroverse brasilianische Film "From Beginning to End" mit einer außergewöhnlichen Liebesgeschichte zwischen zwei Halbbrüdern in deutscher Erstausstrahlung.
Vier Spielfilm-Highlights zum Thema sexuelle Identität
Vor allem stehen am 17. Mai jedoch vier hochgelobte Spielfilme zum Thema sexuelle Identität auf dem Programm: Zum Auftakt des "Liebe ist Liebe"-Tages zeigt Tele 5 um 15:30 Uhr das preisgekrönte, warmherzig-schräge Coming-of-Age-Drama "C.R.A.Z.Y. — Verrücktes Leben". Um 17:55 Uhr folgt mit "The Birdcage — Ein Paradies für schrille Vögel" das Remake des französischen Drag-Queen-Klassikers mit Robin Williams, Gene Hackman und Nathan Lane in der Hauptrolle.
Die Primetime startet aufwühlend mit dem Drama "Lost and Delirious" der schweizerisch-kanadischen Regisseurin Léa Pool mit Mischa Barton und Piper Perabo in den Hauptrollen. Den Abend beschließt um 22:20 Uhr der kontroverse brasilianische Film "From Beginning to End" mit einer außergewöhnlichen Liebesgeschichte zwischen zwei Halbbrüdern in deutscher Erstausstrahlung.
Meine Biografhie --- http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=79&t=6564
Es ist nicht leicht eine Frau zu sein. Aber ich bin dankbar,so leben zukönnen .
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Es ist nicht leicht eine Frau zu sein. Aber ich bin dankbar,so leben zukönnen .
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
-
Sabrina Verena
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 205 Mal
Re: Internationaler Tag gegen Homo„ und Transphobie bei Tele 5
Hallo!
Ich weiss nicht, ob Tele 5 nun zu den Sendern gehört, die man ernst nehmen muss.
Ich mag zwar Star Trek, aber Kalkhoffes Fernsehschelte macht erst auf Dinge aufmerksam, die man normal gar nicht wahr nimmt.
Und Schlefaz ist auf Dauer eher nervig.
LG Verena
Ich weiss nicht, ob Tele 5 nun zu den Sendern gehört, die man ernst nehmen muss.
Ich mag zwar Star Trek, aber Kalkhoffes Fernsehschelte macht erst auf Dinge aufmerksam, die man normal gar nicht wahr nimmt.
Und Schlefaz ist auf Dauer eher nervig.
LG Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux