Teilzeit-Urlaub als Stefanie
Teilzeit-Urlaub als Stefanie

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Stefanie Busel
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Frankfurt

Teilzeit„Urlaub als Stefanie

Post 1 im Thema

Beitrag von Stefanie Busel »

Meinen Urlaub nach Ostern wollte ich zu einem Teil als Stefanie verbringen
.

Und so gingen die Planungen wieder los, was ziehe ich an, was nehme ich mit, wo fahren wir hin und vor allem, wen treffen wir und wo verabreden wir uns"¦"¦und und und

Also Koffer gepackt und dann ging am Ostermontag die Fahrt los in den Bayerischen Wald. Leider als Stefanie's Zwillingsbruder und seiner Frau.

Oster Montag

Aber schon der Montag sollte ab Nachmittag für den ersten Stefanie-Tag verplant sein. Mittags am Urlaubsort angekommen und gleich das Auto entladen. Stefanie hatte wieder Klamotten für zwei Wochen dabei und Schuhe waren reichlich vorhanden. (hihi). So nun sind wir nach dem Mittag gleich erstmal schauen gegangen, was den so im Kino kommt. Oh wie schön, es läuft "Honig im Kopf". Gut nun, nachmittags zurück im Hotel und dann durfte Stefanie sich rausputzen. Wir gehen ins Kino. Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste. Es war rappel voll im Kino und wir kamen 25 min. vor Vorstellungsbeginn rein. Und nur fast ganz vorne waren noch Plätze frei, quer durchs Kino und hingesetzt. Die Blicke der anderen waren mir gewiss, und, ich habe es eigentlich genossen, die Blicke. Der Film war wunderschön und ich musste mir schon ein paar kleine Tränen wegdrücken. Das Makeup hätte es dann wahrscheinlich nicht verkraftet. Der Film ist zu empfehlen und ich würde ihn mir wieder anschauen. Jetzt Film zu Ende, und alles drängte dann raus. Ab und zu ein leicht verwirrter Blick von den Leuten, scheiss egal und ganz normal raus. Das obligatorische Spiegelselfie und noch ein paar Foto's im Foyer, dann ging es langsam wieder ins Hotel.

Mittwoch

Heute sollte es nach Salzburg gehen. So schnell frühstücken und dann in die Maske. Ach war das herrlich und der Gedanke daran, war noch besser. Wieder einmal versucht, mein bestes MakeUp aufzulegen. So Makeup fertig und nun schnell angezogen und die künstlichen Fingernägel aufgeklebt und schon konnte es losgehen in Richtung Salzburg. Nach knapp 1 -½ Stunden Fahrt kamen wir gut in Salzburg an und fuhren ins Parkhaus im Berg in die Mönchsberg Garagen. Parkplatz gesucht und raus nach Salzburg. Der erste Weg führte uns erstmal in die Kollegienkirche. Man war die schön und vor allem komplett neu restauriert. Nach einer ganzen weile gingen wir dann weiter ins Cafe Tomacelli und schlürften einen Cappuccino und natürlich durfte ein glitzekleines Stück Sachertorte nicht fehlen. Lecker. Das Cafe war sehr voll und selbst der Kellner(es war ein Inder) nahm keinen Anstoss an mir und bediente zuvorkommend und höflich. Nach eine kleinen Ewigkeit (im Urlaub hat man immer mehr Zeit) gings weiter in Richtung Salzburger Dom, mit ein paar kleinen Unterbrechungen zum Foto's machen. Auch der Salzburger Dom war mächtig beeindruckend und auch dort wurden noch einmal ein paar Bilder gemacht. Keiner hat sich an uns gestört oder irgendwelche dummen und sinnlosen Kommentare gemacht.
Zum Nachmittag ging es dann weiter, noch immer strahlender Sonnenschein, in den Mirabellgarten. Unter anderem zu Erholen und noch weitere Bilder zu machen. Und bei dem strahlend schönen Wetter wurden die Bilder noch mal so schön. Genuss pur hieß es dann am späten Nachmittag. Ein Besuch im Hotel Sacher in Salzburg. Richtig schön und vorzüglich gegessen. Wahrscheinlich sieht man in Salzburg seltener einen Crossdresser, aber ich hatte den Eindruck, dass jeder Kellner einmal einen sehen wollte, soviel Bedienungen kamen an unseren Tisch. Aber alle waren nett und zuvorkommend und es hat sich auch niemand lustig gemacht. Nach einem gemütlichen Spaziergang entlang der Salzach ging es dann langsam wieder zum Parkhaus und in Richtung Deutschland.
Kurz vor der Grenze hatte das Auto dann auch noch Durst und wurde entsprechend vollgetankt.
An der Tankstelle eine Gruppe Jugendlicher in ihren Auto's. Ein kurzer Blick zu mir rüber, dass wars auch schon.

Freitag

So heute nun ist der Tag für den Stammtisch.
Schon im Vorfeld mit Franziska den Treffpunkt ausgemacht. Und so wie es bei jeder Frau ist, ich stylte mich erstmal und lackierte die Fingernägel. So der erste Teil war geschafft. Und was zieht Frau an, wenn sie genug mitgenommen hat. Das weiß sie nicht, ist ja immer so. hihi. Das passende Outfit gefunden und dann ging es zum Auto und los. Aber ohne hetzen und schön gemütlich. Der erste Weg führte uns in ein Hotel, wo wir uns mit Franziska im Biergarten trafen und eine Kleinigkeit gegessen haben und uns toll unterhielten.
Später dann, so gegen 15:00Uhr in die Stadt und ein gemütliches Cafe gesucht und gefunden. Ein Italiener am Ende der Fußgängerzone sollte es sein, wo sich dann schon einige Mädels vom Stammtisch trafen und sich unterhalten konnten. Gegen 18:00 Uhr noch einmal mit Franziska ins Hotel und frisch gemacht. Und vor allem da MakeUp noch einmal nachgezogen. Denn um 19:30 Uhr ging der Stammtisch los. Und das Lokal war gut besucht und wir mittendrin. Und es wurde dann auch lauter, durch die vielen Gäste. Das einige Gäste etwas verwirrt schauten, könnt ihr euch vorstellen. Aber dabei blieb es und gut wars. Leider mussten wir uns dann gegen 23:30Uhr von unseren Freundinnen verabschieden und los gings zum Parkhaus und dann über die Autobahn wieder in unseren Urlaubsort zum Hotel.
(he) Ich für mich habe viele neue Erfahrungen und Erlebnisse mitgenommen. (he)
Und werde garantiert wieder einmal bei euch vorbeikommen.
Ich bin froh, so zu sein, wie ich bin. Und das ist gut so.
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden

Re: Teilzeit„Urlaub als Stefanie

Post 2 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo Stefanie,

da hast du einiges erlebt. Ich danke Dir für den Bericht Deines Urlaubes.

Liebe Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.
anika500
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): neu-isenburg

Post 3 im Thema

Beitrag von anika500 »

hallo stefanie dein urlaubsbsericht hört sich sehr gut an ich wünschte wenn ich könnte würde ich auch einmal als frau ne ganze woche urlaub machen.

gruss anika
Katja-H
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von Katja-H »

Hallo Stefanie,

hab' Dank für Deinen Bericht. Ich lese es immer wieder gerne, wenn wir uns ohne unangenehm aufzufallen, in der Öffentlichkeit bewegen können.

Dein Bericht erinnert mich daran, dass ich auch schon seit längerem mal einen Kurz-Urlaub komplett als Frau verleben möchte. Muss ich unbedingt mal angehen. Einige Tage durchgehend als Frau ist ja schon etwas anderes als nur stundenweise en-femme :wink:

Liebe Grüße

Katja
Natürlich hätte ich gerne eine Körpergröße von ca. 1,72 m, Kleidergröße max. 40, die Kurven an den richtigen Stellen, reine Haut und volles, langes, leichtfrisierbares Haupthaar - aber das hätten viele "Original"-Frauen auch gerne ;-).
Theresa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Münsterland

Post 5 im Thema

Beitrag von Theresa »

Hallo Stefanie,

ein schöner Bericht. Und sehr authentisch. Besonders was das Thema betrifft: "was soll ich anziehen?"
Ich war bisher sehr selten als Frau draußen. Aber selbst wenn es nur darum ging, Theresa in der Dämmerung mit dem Auto ein wenig durch die Gegend zu fahren, fand sich danach fast der ganze Inhalt ihres Kleiderschranks im Schlaf und Badezimmer verstreut wieder.
Ist wohl normal für alle, die mit dem weibliche Gen in Berührung kommen.... :-)
Verreisen stelle ich mir noch schlimmer vor. Wäre es nicht eine Überlegung wert, der Einfachkeit halber den Kleiderschrank mit Trageriemen zu versehen, auf den Rücken zu schnallen und so sicher zu sein, nichts vergessen zu haben?

So albern

Theresa
Beachten sie folgenden Hinweis:
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“