Shoppen gewesen
-
Inga
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3842
- Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 115 Mal
- Danksagung erhalten: 188 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Shoppen gewesen
Hallo, Martina,
ehrliche Antwort? Von vorne sieht es gut und stimmig aus!
Von der Seite wirkt es etwas flatterig, was aber auch am Wind liegen mag.
Und in einer schönen Straße fotografiert, die mir Appetit auf Forumtreffen in nicht einmal zwei wochen in berlin macht!
Danke, dass du mit uns die Fotos teilst!
Liebe Grüße
Inga
ehrliche Antwort? Von vorne sieht es gut und stimmig aus!
Von der Seite wirkt es etwas flatterig, was aber auch am Wind liegen mag.
Und in einer schönen Straße fotografiert, die mir Appetit auf Forumtreffen in nicht einmal zwei wochen in berlin macht!
Danke, dass du mit uns die Fotos teilst!
Liebe Grüße
Inga
-
Olivia
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2228
- Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:25
- Geschlecht: ?
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Hat sich bedankt: 41 Mal
- Danksagung erhalten: 362 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Shoppen gewesen
Hallo Martina,
nichts für ungut, aber der große Tigerkopf vorne ist es meiner Meinung nach eher nicht. Ansonsten für Deine "Gesamterscheinung" Kompliment!
Liebe Grüße von Olivia
nichts für ungut, aber der große Tigerkopf vorne ist es meiner Meinung nach eher nicht. Ansonsten für Deine "Gesamterscheinung" Kompliment!
Liebe Grüße von Olivia
-
Kerstin
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2383
- Registriert: Fr 17. Feb 2012, 01:31
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Shoppen gewesen
Servus Martina
Viel Spaß damit.
LG Kerstin
Sieht gut aus - past! Insgesamt ist deine Erscheinung stimmig. Und das das Shirt locker sitzt ist bei dieser Art gewollt.MartinaTrans hat geschrieben:.....
Was sagt ihr zu meinen neuen Shirt ?
Viel Spaß damit.
LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Olivia
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2228
- Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:25
- Geschlecht: ?
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Hat sich bedankt: 41 Mal
- Danksagung erhalten: 362 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Shoppen gewesen
Hallo Martina,
ja, bei Bonprix habe ich auch schon gekauft - die haben oft schöne Sachen (wie das von Dir ausgesuchte Kleid) man muss nur der Ehrlichkeit halber sagen, dass es oft bei der Qualität leider nicht weit her ist...
Liebe Grüße von Olivia
ja, bei Bonprix habe ich auch schon gekauft - die haben oft schöne Sachen (wie das von Dir ausgesuchte Kleid) man muss nur der Ehrlichkeit halber sagen, dass es oft bei der Qualität leider nicht weit her ist...
Liebe Grüße von Olivia
-
Olivia
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2228
- Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:25
- Geschlecht: ?
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Hat sich bedankt: 41 Mal
- Danksagung erhalten: 362 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Shoppen gewesen
Hallo Martina,
na wie sieht es aus, überlegst Du noch oder hast Du es schon bestellt?
Liebe Grüße von Olivia
na wie sieht es aus, überlegst Du noch oder hast Du es schon bestellt?
Liebe Grüße von Olivia
-
Kerstin
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2383
- Registriert: Fr 17. Feb 2012, 01:31
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Shoppen gewesen
Erst bestellen und dann in den Urlaub fahren. Wenn du zurück kommst ist es garandiert ausverkauft.
LG Kerstin
LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Magdalena
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2719
- Registriert: Di 4. Feb 2014, 10:17
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dresden
- Hat sich bedankt: 391 Mal
- Danksagung erhalten: 489 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Shoppen gewesen
Hallo Martina!
Im Urlaub hast Du vieleicht Zeit die Geschäfte unsicher zu machen. Neben einer Beratung kann Frau probieren was ihr gefällt.
LG Magdalena
Im Urlaub hast Du vieleicht Zeit die Geschäfte unsicher zu machen. Neben einer Beratung kann Frau probieren was ihr gefällt.
LG Magdalena
Lebe jeden Tag.
-
Magdalena
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2719
- Registriert: Di 4. Feb 2014, 10:17
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dresden
- Hat sich bedankt: 391 Mal
- Danksagung erhalten: 489 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Shoppen gewesen
Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und viel Spass bei der Ausübung Deines Hobbys.
LG Magdalena
LG Magdalena
Zuletzt geändert von Magdalena am Mo 11. Mai 2015, 06:16, insgesamt 1-mal geändert.
Lebe jeden Tag.