was bin ich...
was bin ich...

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: was bin ich...

Post 1 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hallo "¦ (Hast du eigentlich auch einen Namen?),
was du bist — diese Frage kannst nur du selbst beantworten. Hier findest du aber viele Hinweise, Tipps und Anregungen zu dieser und anderen Fragen. Deshalb heiße ich dich erst mal auf das Herzlichste in unserem Forum willkommen.
Besonders freue ich mich, dass wieder mal jemand aus Sachsen hierher gefunden hat. Vielleicht läuft frau sich ja irgendwann mal über den Weg.
Eventuell wirst du beim Stöbern im Forum merken, dass es oft gar nicht so wichtig ist, zu wissen, was du bist. Hauptsache, du fühlst dich wohl bei dem, was du tust.
In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß mit uns und einen reichhaltigen Erkenntnisgewinn.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
ExuserIn-2020-09-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 2 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2020-09-08 »

Hi was bin ich,

du bist so ähnlich wie ich, ich lackiere meine fußnägel, trage fsh und damenschuhe und das als mann.

Auch gehe ich mal komplett als frau gestylt nach draußen.

Ich bezeichne mich als mann, der manchmal auch gerne seine weibliche seite auslebt.

LG Jumpi
LolaL
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von LolaL »

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Sei einfach du selbst. Ist doch egal was die anderen sagen. Und wenn die Zeit reif ist, wird die Frage WAS BIN ICH ganz schnell in DAS BIN ICH.
Also viel Spaß hier mit uns.

Grüße aus Leipzig

Lola
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von conny »

wasbinich hat geschrieben: Nun, ich frag mich was bin, Fetischist? Crossdresser? Tg? Tv?

Liebe Grüße t.
hallo,

wie lange beschäftigen dich denn schon die weiblichen dinge?

mache einfach das wonach dir ist, vielleicht wird einiges für dich im laufe der zeit klarer. aber: es lebt sich auch ganz gut außerhalb einer schublade )))(:

lg
conny
LanaX
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von LanaX »

Herzlich willkommen im Forum!

Mir geht es da ganz ähnlich wie Jumpi. Ich mache ab und zu einen Spaziergang
komplett en femme oder nur mit High Heels normal als Mann ;)
Schminken und Nägel lackieren sind nicht so mein Ding und auch bisher noch
nicht meine Stärke :D

Liebe Grüße
Lana
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 525 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo,

zunächst ein herzliches Wilkommen bei uns im Forum. Ja,was Du bist, musst Du selber herausfinden. Manchmal ist es nicht einfach, da eine Entwicklung statfindet. Aus einem anfänglichen Ausprobierenvon weiblicher Kleidung wird mehr. Das Schminken kommt dazu, der erste Schmuck. Einige gehen noch weiter auf dem Weg zur Frau für ihr weiters Leben. Andere begnügen sich nur in der Freizeit als Frau zu leben. Und wieder anderen reicht es nur mal einen Rock zu tragen. Also jede/r soll so glücklich werden und leben, wie er/sie möchte. Lese dich einfach durch die Beiträge und hab keine Scheu auch Deine Fragen zu stellen. Es gibt keine dummen Fragen. Auch wenn sie schon tausend Mal gestellt wurden.

LG Magdalena
Lebe jeden Tag.
petra0815

Post 7 im Thema

Beitrag von petra0815 »

)))(: Hallo und herzlich Wilkommen,
finde es auch sehr schön, dass Du den weg hierhergefunden hast. Bin selbst erst seit kurzem hier. Will auch für mich/uns noch Antworten finden, da die weibliche Seite sich mehr und mehr in den Vordergrund "drängelt". Ist schon manchmal strange, da denkt Mann muss das so? Und nach kurzer Überlegung kommt immer ein JA! Das Gefühl diese Sachen zu tragen überzeugt meinen "Macker" einfach.
Mir hat es sehr geholfen, Ihr einen Namen zu geben. Bin derzeit aber noch nicht draußen gewesen. Aber die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Wünsche mir mit komplettem Style raus zu gehen mit Perücke, Brüste(Silikon), geschminkt, mit lackierten Fußnägeln, Sandaletten, ich liebe Sandaletten (he), usw....Aber was mir besonders wichtig ist, dass mich meine Frau begleitet, da Sie mich bislang immer unterstützt hat !!!!
Dafür bin ich Ihr besonders dankbar!
Ich wünsche Dir, dass Du Dich hier auch die Unterstützung findest, die Du brauchst.

Liebe Grüße von
Petra
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“