Hallo, Askaranisch21,
Auffallen und provozieren ist etwas für Drag Queens. Der bewusst auffällige Stil ist weniger etwas für mich. Mir ist es zu viel schrille Fassade, hinter der ich mich eher verstecken würde, und weniger ausdrücken würde. Ich möchte mich eher in der unauffälligen Natürlichkeit wohl fühlen. Da sind die Menschen ganz verschieden. Da kann ich dir auch wenig mit Ideen dienen. Bin aber gespannt, was so zusammen kommen mag.
Liebe Grüße
Inga
Möchte noch individueller sein
-
Lina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Re: Möchte noch individueller sein
Ich hätte bestimmt eine ganze Menge Ideen - ich würde es auch schön finden einige davon umgesetzt zu sehen und gerade meine Ideen in Kleidungs-Design - die bin ich noch gar nicht dazu gekommen, umzusetzen. Wenn du einige handwerklich umsetzen kannst könnten wir mal mindestens über Skype mal in Kontakt treten.askaranisch21 hat geschrieben:Hallo, liebe Crossdresser,
dass wir immer mal wieder seltsam angeguckt werden, diese Erfahrung haben wir ja alle schon mal gemacht. Bei mir entwickelt sich dann immer so eine Art "Jetzt erst recht - Gefühl".
Und ich gebe offen zu: manchmal provoziere ich auch ganz gern.
Deshalb überlege ich nun, meine Klamotten nun deutlich "individueller" zu gestalten. Mit Schnittformen, die man sonst vergeblich sucht (z.B. ein Bein lang, das andere Kurz), Einstickungen von individuellen Schriftzügen (Sprüche) usw. Im Handel finde ich immer nur 08/15, und wenn es dann doch mal etwas schriller ist, liegt das meist immer noch weit unterhalb meiner Vorstellungen und Wünsche.
Hat jemand eine gute Idee ?