Erfahrungserweiterung
Erfahrungserweiterung

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Johanna Dornal
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bingen
Danksagung erhalten: 0
Erfahrungserweiterung

Post 1 im Thema

Beitrag von Johanna Dornal »

Hallo ins Forum.
Ich habe lange nichts mehr hier von mir gegeben.
Die letzten Wochen und Monate hat sich Johanna weiterentwickelt. Meine Frau toleriert meine Besonderheit und hilft mir nach ihren Möglichkeiten Johanna in unser beider Leben zu integrieren. Das klappt mal mehr, mal weniger gut. Aber irgendwie klappt's halt. Mittlerweile habe ich Dank Ihrer Unterstützung meinen gesamten Kleiderschrank auf einen vorzeigbaren Bestand an Damenbekleidung erweitert. Wir haben alles ausgemistet und versucht einen eigenen Stil für mich zu entwickeln. Zudem haben wir viele Gespräche geführt, und geschaut, wie wir mit der Situation zukünftig verfahren.
Aber, um auf das eigentliche Thema zu kommen. Heute habe ich einer ganz lieben Transfrau, die ich abseits von diesem Forum kennengelernt habe, einen Besuch
en femme abgestattet. Und es war super. Wir haben uns richtig gut verstanden, und sie hat mir soviel an Informationen aus ihrer eigenen Erfahrung mitgegeben, daß ich ganz beseelt wieder nach Hause gefahren bin. Das war das erste Mal, daß ich direkten, persönlichen Kontakt mit einer Post-OP Frau hatte. Dieser Tag hat einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen, der möglicherweise ziemlichen Einfluß auf mein Leben genommen hat. Vielen Dank an Larissa.
Es zeigt sich, daß solche Begegnungen in Verbindung mit Foren wie diesem einem sehr weiterhelfen können.
Ziemlich rasante Entwicklung,seit meinem Outing vor einem Jahr. (so)

Liebe Grüße von Johanna
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“