Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Auch meine Partnerin möchte lieber mit Steffi als mit der männlichen Version zusammen sein
(ausser wenn Steffi ihren Mann stehen muss )
Viele Grüsse und herzlich willkommen
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
Das Dillemma mit der knappen Kasse kann ich voll nachfühlen.
Allen voran solltest du dich gut vermessen und herausfinden, was deine Damengrößen sind. Dann ist die suche schon ein bischen leichter.
Ich selber habe diverse Klamotten von C&A und Woolworth. Ein einfaches Kleid etwa und Strumpfhosen kosten nicht viel. Klamotten findest du billig auch in Second-Hand-Läden und auf dem Flohmarkt. Da ist es ganz gut, seine Größen zu kennen.
Schuhe sind etwas schwieriger, wenn du über Größe 42 hast. Neben Spezialläden für große Damenschuhe hat u. a. auch Deischmann einzelne Exemplare in großen Damengrößen.
Ja, auch Unterwäsche wie BH muss nicht teuer sein. Hier im Forum findest du auch reichltipps, wie du etwas mehr Brust zeigen kannst. Schwieriger wird es mit einer Perücke, falls erforderlich. auch darüber hier im Forum an anderer stelle mehr. Mit der Suchfunktion wirst du sicher schnell den Thread finden.
Wie auch immer, ich wünsche dir eine gute Zeit hier im Forum.