Am Tag zuvor besorgte ich in einer Drogerie nahe des Hotels Lippenstift und Lidschatten (ja ich Hornochse glaubte wirklich, dass das bisschen an Makeup genügt) und trug am Abend zu ersten mal Makeup zur Übung auf. Ich legte packte schonmal die sachen und ging dann schlafen voller erwartungen auf den nächsten Tag.
Der nächste Tag begann noch normal, als Mann ging ich ins Hotel eigene Restaurant Frühstücken und danach direkt wieder ins Zimmer wo ich mir nochmal das Gesicht und die Beine bis zur Mitte meines Schienbeins Rasierte, das wird reichen dachte ich mir der Rock ist knöchellang, ich zog mir anschließend schon mal String und Nylon Strumpfhose an, darüber Jeans, T-Shirt und Socken, normale Männerkleidung eben, schnappte mir meine Tasche in welcher der lange Weiße Rock, das Makeup, der schwarze ärmellose Rolli, sie Handtasche, die Brüste, die weißen Sandaletten und die Perücke verstaut waren.
Ich stieg in mein Auto und fuhr los nach Hofheim wo ich mit hilfe von Google Maps schon vor Tagen einen abgelegnenen Platz ausgesucht hatte um mich dort in meinem Auto umzuziehen.
Ich kam an und wie erwartet, kein Mensch weit und breit, ich zog Jeans und Socken aus.
Gerade als ich mir den Rock anziehen wollte bemerte ich einen Laufmasche an meiner Strumpfhose auf der Innenseite meines rechten Beins, ein 2. Paar Nylons hatte ich nicht dabei also musste ich halt diese anlassen.
Ich zog meinen Rock also an und mein T-Shirt aus. Da ich bis heute es nicht schaffe einen Bh hinter meinem Rücken zu verschließen wollte ich die Umhänge Brüste wie ein normales Hemd anziehen wobei mir dann zu allem Unglück der rechte horizontale träger abriss, ich versuchte noch diesen irgendwie zu reparieren, schaffte es aber nicht und BH hatte ich auch keinen dabei, ich hängte mir die Brüste trotzdem um und hoffte das diese wie auch schon in der Vergangenheit durch den Schweiß etwas Haftung an meiner Haut bekommen würden. Ich zog mir den schwarzen ärmellosen Rolli über, setzte die Perücke auf und auf einmal tauchten menschen auf.
Ich startete den Motor und fuhr richtung Bahnhof, ein teil dieser Strecke führte durch ein Waldstück wo ich einen kleinen Parkplatz fand auf dem noch weitere Autos standen, die aber alle leer waren, im glauben dort meine Ruhe zu haben begann ich mit meinem Makeup, ich klappte die Sonnenblende runter, den spiegel auf und trug Lippenstift auf.
Gerade als ich den Lidscchatten am 2. Auge auftragen wollte tauchte ein älteres Ehepaar auf die mich verdutzt anstarrten, ich Pausierte das schminken und als das Ehepaar weg war schaute ich mich nochmal um, und dann wurde mir erst bewusst wo ich war, in der Eile einen Parkplatz zu finden hatte ich nicht bemerkt, dass ich mich auf dem Parkplatz eines Friedhofs befand, schnell beendete ich den Lidschatten und fuhr zum Bahnhof.
Am Bahnhof angekommen wechselte ich zunächst die schuhe, von den Turnschuhen zum auto fahren zu den weißen Sandaletten und stieg aus dem Auto aus, holte mir ein Parkticket und, machte mich auf den weg zum Bahnsteig, und schon kam der erste blöde Spruch, als ich am Gleis entlang lief saß dort ein älterer Herr Mitte 50 schätze ich war er, der mich doof mit dem Wort "Geil" von der Seite angrunzte, schenkte dem ganzen aber nicht viel Aufmerksamkeit da man seinen Bierfahne schon aus 3 Metern Entfernung riechen konnte.
Als ich am richtigen Gleis ankam merkte ich schon das mein Makeup wohl mehr als bescheiden ausgefallen ist, die Leute die dort standen erkannten mich sofort als Mann, starrten mich an oder Tuschelten untereinander. Der Zug kam an, ich stieg ein und setzte mich auf den erst besten freien Platz.
Im Zug saßen mir 2 Junge Männer südländischer Herkunft gegenüber die mir allerdings keine Beachtung schenkten, vllt. Lag es aber auch daran das ich hauptsächlich mit gesenktem Kopf da saß und nervös an meinem Rock rumfummelte, dabei Fiel mir dann auch auf das mein rechter Großer Zeh sich durch das dünne Nylon gebohrt hatte und nun herausragte, es hätte genauso gut eine Netzstrumpfhose sein können so viele Löcher hatte diese inzwischen, aber egal ich zog es weiterhin durch. Am Hauptbahnhof FFM angekommen machte ich mich auf den direkten weg zur U-Bahn, die Bahn kam, ich Stieg ein und nahm mir einen Stehplatz, an der anderen Tür stiegen 4-5 Jugendliche ein alle so zwischen 13-15 Jahre alt, welche mich sofort erblickten, sie Sprachen zwar nie direkt zu mir aber sie gröhlten ohne Unterbrechungen: "Ich mag Schwä**e, Ich bin so Schwul, ..." und noch ein paar andere Sachen, zum Glück musste ich das ganze nicht allzu lang ertragen da ich nach 3 Stationen mein Ziel die Konstabler Wache erreichte. Ich verließ die U-Bahn und ging nach kurzem zögern in die Damenabteilung des C&A.
Ich bewunderte dort die Dirndl die an der Kleiderstange hingen und als ich mich gerade überwinden konnte mal einen anzuprobieren, wurde mir bewusst, dass ich keine Ahnung von meiner Kleidergröße habe, alle Sachen die ich bis dahin besaß hatte ich auf gut glück gekauft und auch immer Glück gehabt. Genau das rächte sich jetzt ich stand vor diesen wunderschönen Trachten und konnte nicht, ich ging weiter schaute mir die Abendkleider an und ging wieder da die blicke der Frauen die dort einkaufen waren langsam aber sicher unangenehm wurden.
Draußen auf der Zeil erntete ich noch weitere Blicke, allein schon weil ich alle 5 Meter auf dem Pflaster der Zeil umknickte, ich hatte viel Geübt auf absätzen zu laufen aber auf das Pflaster dieser Straße war ich nicht vorbereitet, mit jedem mal dachte ich, mir bricht gleich der Fuß ab.
Höhe Galleria Kaufhof entschied ich mich es noch einmal zu versuchen, da ich nicht viel Zeit hatte, konnte ich nur noch einen Laden besuchen meine Entscheidung fiel auf den Orion Laden in der Zeil Galerie, ich suchte mir 2 schöne Dessous Sets aus ging zur Kasse und die Verkäuferin lächelte mich schon von weitem an, es war der erste Kontakt mit einem Menschen an diesem Tag der mir nicht unangenehm war, ich bezahlte die 2 Sets und als die Verkäuferin mit dann noch ein paar Gratis ginge mitgeben wollte passierte mir das nächste Fauxpas, ich sagte freundlich Nein danke zu Ihr allerdings mit meiner Männerstimme, die Scham stieg ins unermässliche, ich ging so schnell wie möglich wieder zu U-Bahn und fuhr zurück nach Hofheim, stieg in mein Auto nahm die Perücke ab, da ich schon langsam Kopfschmerzen von dieser hatte und fuhr Los.
Eigentlich hatte ich es jetzt geschafft dachte ich, aber dann kam mir plötzlich ein Auto entgegen das mir auch nicht auswich, es fuhr neber mich, ich machte die scheibe runter und der Mann klärte mich auf, dass ich gerade Rückwärts in eine Einbahnstraße fuhr.
Gerade als ich dann wenden wollte wurde mir schlagartig wieder eins bewusst — Du Hornochse, du trägst Brüste, Frauenkleider, und dein Kopf ist 100%ig Männlich, also zog ich mir Sonnenbrille und Perücke nochmal schnell auf, fuhr zu dem Parkplatz wo alles begann, zog mir meine Männer Sachen wieder an und fuhr zurück ins Hotel.
Als ich dort ankam kam abends plötzlich alles wieder hoch, ich schnappe mir ein paar der Sachend ie ich dabei hatte und zerstörte diese aus Frust.
Dannach hatte ich 1-2 Jahre keine Frauenkleider mal an, bis dann die Sucht/das Verlangen wieder zu Groß wurde.
Mitlerweile besitze ich mehr Makeup als damals und bin wieder bereit diesen Sommer einen weiteren Ausflug nach Frankfurt zu wagen, bsi es soweit ist werde ich das schminken noch intensiv üben, sodass die Enttarnung nächstes mal ein wenig länger dauert
Ich hoffe ich habe euch jetzt ncith zu sehr zugelabert, und dass ich damit vllt. Der ein oder anderen Mut machen kann wenn auch Sie mal auf ähnliche ablehnung gestoßen ist.
Ich glaube im nachinein sind die Dinge die mir damals Passiert sind auch genau die Dinge vor denen viele zurückschrecken und sagen, Nein Crossdressern in der Öffentlichkeit, sowas mache ich nicht.