Nadine's erster Ausflug en-femme
Nadine's erster Ausflug en-femme

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Nadi
Pronomen:

Nadine's erster Ausflug en„femme

Post 1 im Thema

Beitrag von Nadi »

Hallo meine Lieben. Ich habe vor, Euch von meinen Erlebnissen als Nadine zu erzählen. Heute berichte ich Euch über meinen ersten Ausflug als Frau in der Öffentlichkeit. Übers Internet habe ich eine ganz liebe Frau kennengelernt, die mich bei meinen ersten Schritten "en-femme" unterstützen und begleiten wollte.
Es war Ende Oktober 2009 und wir hatten uns ausgemacht, dass ich mit Sack und Pack zu ihr kommen sollte. Nach einem kurzen Kaffeeplauscherl suchen wir aus meinen Klamotten etwas passendes aus, dann ziehe ich mich um (BH, Höschen und Strumpfhose hatte ich natürlich schon an :)) und sie schminkt mich. Es wurde ein bordeaux-rotes Etuikleid mit einem orangen Blazer, dazu schwarze Stiefel und darüber ein grauer Mantel.

Nun sollte es zum Wiener Naschmarkt gehen. Da V. kein Auto hat, muss ich als Frau auch gleich noch autofahren! Aber, nur Mut, also raus aus dem Haus und ab ins Auto. Bald sind wir am Ziel, finden sogar einen Parkplatz und es kann losgehen. Leider regnet es und so stöckeln wir mit Schirm und hoffentlich auch Charme, aber ohne Melone durch den Naschmarkt. Es ist ein herrliches Gefühl, den kalten Wind an den bestrumpften Beinen zu spüren (ich weiß, ihr Bio-frauen könnt das sicher nicht nachvollziehen:)).

Bei den Passanten entdecke ich keine Reaktionen. Sollten sie gar nicht merken, dass diese Blondine nicht ganz echt ist?

Am Ende des Naschmarktes meint meine Bekannte, sie hätte Hunger und wir gehen jetzt etwas essen, basta! Mir rutscht mein Herz noch mehr in die nicht vorhandene Hose, aber eigentlich habe ja auch ich ein wenig Hunger. Also suchen wir uns einen von diesen netten Asiaten aus und gehen ins Lokal. Gott sei Dank ist nicht viel los. Wir bestellen, die Kellnerin schaut mich auch beim Reden nicht besonders an. Langsam füllt sich das Lokal, aber ich merke keine einzige Reaktion. Offenbar ist jeder doch am meisten mit sich selbst beschäftigt.

Nach dem köstlichen Essen zahlen wir und verlassen das Lokal. Meine liebe V. schlägt vor, dass wir nun ins Cafe Savoy gehen. Der Kellner, den V. kennt, ist sehr nett und so genießen wir (relativ) entspannt einen Kaffee. Immer wieder muss ich auf den Rocksaum und die bestrumpften Beine schauen ... :)

Dann ist es aber leider wieder Zeit zurück zu fahren. Bevor ich mich wieder zurück verwandeln muss, schießt V. noch einige nette Bilder. Es war ein herrlicher Tag, den ich unglaublich genossen habe!! Beim nach Hause fahren konnte ich es noch immer nicht fassen, dass ich es wirklich gewagt hatte. Und natürlich habe ich Lust auf mehr bekommen ... Ich versuche, ein paar Bilder von dem Ausflug hochzuladen, bin mir aber nicht sicher, ob das funktioniert.
Wenn Ihr mehr von mir erfahren wollt, besucht doch meinen Blog: http://nadinecd.blogspot.co.at
Nadi
Pronomen:

Re: Nadine's erster Ausflug en„femme

Post 2 im Thema

Beitrag von Nadi »

Ich versuch noch einmal, ein paar Bilder von meinem ersten Ausflug hochzuladen ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn Ihr mehr von mir erfahren wollt, besucht doch meinen Blog: http://nadinecd.blogspot.co.at
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 3 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hallo Nadine,
danke für den tollen Bericht! Ja, das erste Mal draußen, das vergisst frau nie!
Du siehst übrigens klasse aus. Das hat deine Bekannte wirklich gut hingekriegt. Da brauchst du dich über fehlende Reaktionen von Passanten nicht zu wundern.
Nadi hat geschrieben:Sollten sie gar nicht merken, dass diese Blondine nicht ganz echt ist?
Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder, wenn ich in der Öffentlichkeit als Frau unterwegs bin und jegliche Reaktionen ausbleiben. Beantworten konnte sie mir bisher niemand.
Jetzt hast du mich richtig neugierig auf deine nächsten Berichte gemacht.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Nadi
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von Nadi »

Hallo Andrea,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ja, das erste Mal draußen ist ganz was spezielles. Mittlerweile habe ich schon eine gewisse Routine, auch wenn es immer ein wenig aufregend ist. Aber jetzt genieße ich es sehr und schaue auch den Passanten, Kellnern und Verkäuferinnen schon recht selbstbewusst in die Augen ...

Zu der Frage, ob Passanten etwas merken kannst Du in meinem nächsten Bericht von einem netten, kleinen Erlebnis lesen ... also noch ein wenig Geduld, es kommen noch ein paar Berichte von meinem weiteren "Werdegang".

Wie ich sehe, bist Du aus Sachsen. Ich habe auch schon einiges von Deinen tollen Erlebnissen gelesen. Da ich im Mai längere Zeit Strohwitwe bin, habe ich einen kurzen Urlaub ganz als Frau in Dresden mit Unterstützung des Ateliers Changeable geplant und werde endlich das schöne Sachsenland kennen lernen :-)

Alles Liebe
Nadine
Nadi
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von Nadi »

Vielen Dank, liebe Martina! Bei so schönen Komplimenten werde ich ja gleich rot ...
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg

Post 6 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo Nadi

ich möchte mich den Komplimenten von Andrea und Martina anschließen: Du brauchst keine Bedenken zu haben, wenn ich Deine Bilder betrachte, sehe ich eine tolle und sehr gut aussehende Frau bei der alles stimmig ist - Hut ab...

Liebe Grüße von Olivia
Nadi
Pronomen:

Post 7 im Thema

Beitrag von Nadi »

Vielen Dank, sehr lieb von Dir, liebe Olivia! Eure schnellen und netten Reaktionen motivieren mich, möglichst bald den nächsten Bericht samt Bildern hier zu veröffentlichen ...

Liebe Grüße,
Nadine
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1

Post 8 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Tag und herzlich willkommen (888)
möglichst bald den nächsten Bericht samt Bildern
Nu mal sachte...

Gruß
Anne-Mette
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 9 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Nadine,

lieben Dank für deinen Bilderbericht vom ersten Mal. Du siehst gut aus!

Kein Wunder, dass dich niemand angestarrt hat. Du machtest ja beim ersten Mal schon einen so authentischen Eindruck. Was sollte denn an der Frau nicht stimmen?

Liebe Grüße
Inga
Nadi
Pronomen:

Post 10 im Thema

Beitrag von Nadi »

Vielen Dank, liebe Inga! Du weißt ja, wie es ist, zum ersten Mal raus zu gehen, auch wenn man (frau) halbwegs authentisch aussieht. Ein wenig Unsicherheit ist da natürlich dabei und man weiß ja nicht, ob man so wahrgenommen wird, wie man sich selbst sieht.

Liebe Grüße,
Nadine
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“