Und weiter geht"™s. Am Freitagmorgen hab ich mich Zuhause angezogen, mit dem Outfit, das es später nach dem Schminken auch sein sollte. So war ich ohne Make-Up und Perücke unterwegs — sozusagen im Uni-Sex Outfit
Das Ganze sah dann so aus:
- -
Die Blicke in der Tram hielten sich sehr in Grenzen, zumal es recht voll war, so dass ich eh kaum mal komplett zu sehen war. Im Studio angekommen — mit Maske ausgerüstet versteht sich — ging es dann los mit dem Schminken
Rasine von Les Visagistes und ich hatten wieder prima Gespräche und so verging die Zeit mit Wimpern zupfen, selbige und die Augenbrauen färben und eben das Make-Up recht schnell
Dann hat Marco (der Chef vom Studio) schnell noch ein paar Pics von mir gemacht und hier sehe ich nun auch entspannt aus (Gestern um 5:00 aufstehen war halt einfach zuuuuu früh
-
---------------------------
-
Nun auf ins Perückenstudio (Allhair), in dem ich morgens schnell noch einen Termin ausgemacht hatte. Die Zeit um 13:00 war perfekt, also bin ich direkt nach dem Schminken dorthin.
Ich hatte die letzten Wochen immer mal wieder gesucht und so hatte ich einige Ideen, was mir stehen könnte:
Sie sollte schon Pepp haben, nicht zu dunkel sein und nicht blond. Da bin ich ja schon ausgerüstet
Manche Perücken waren zu kurz (das wirkt meist nicht so gut bei mir), zu blond (wie ich sie schon habe), zu dunkel (das steht mit weniger) — doch eine hat mir sofort gefallen, als sie nur auf dem Tisch lag. Naja, und die ist es dann auch geworden
Auch hier sind schnell noch ein paar Fotos entstanden:
-
-
So ging es nun ab in die Tram, was dann schon eine Herausforderung war, da es mittlerweile recht heiß war
Und schön kräftig — für das Outdoor Shooting, welches meine Steffi und ich nun machen wollten "¦.
-
-