Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 67

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal
Re: Yvonne unterwegs ...

Post 991 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Kylo hat geschrieben: Di 12. Mai 2020, 19:30 Hallo Kleines!
Hoffe dir geht es bald wieder gut!

Aber ernsthaft! Was für unglaubliche Haare! Wow!
Grüßkes 😉
Hallo Grosse (888)

Danke Dir (ki) und freu mich sehr von Dir zu hören (smili)

Ist schon ok bei mir (auch wenn es mich noch die nächsten 1-2 Jahre beschäftigen wird und ich unters Messer muss :roll: )

Um so wichtiger hier und heute Spaß zu haben. Es geht bald endlich wieder auf Tour :mrgreen:

Bei Dir alles gut ?
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 992 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben (moin)

es ist schon etwas her, dass ich die Chance hatte auf Tour zu gehen. Doch da ich in letzter Zeit ziemlich viele Überstunden gemacht habe, wurde es höchste Zeit, davon mal einige abzubummeln und zwei Tage frei zu machen :D Und so war Donnerstag & Freitag Yvi Zeit, in der ich viel erlebt habe (smili)

Damit der Bericht nicht zu lang wird, teile ich den mal auf:

A) Rückfahrt aus Zürich, Shopping & More
B) Besuch im MakeUp- und Perücken-Studio
C) Fotoshooting mit Steffi

Und los geht's ))):s

A) Rückfahrt aus Zürich, Shopping & More:

Ich musste am Mittwoch bis Abends arbeiten und konnte daher erst am Donnerstag Morgen heim fahren. Das gab mir freilich die Chance, dass Yvi die Fahrt antritt :mrgreen: (auf Arbeit bin ich ja Null geoutet). Also habe ich abends alles zurecht gelegt, den Nagellack drauf gemacht und hab mir extra früh um 5:00 :shock: den Wecker gestellt. Ich wollte den Tag nutzen und ausserdem so früh starten, dass ich den Arbeitskollegen nicht grad in die Arme laufe 8)

Obwohl es praktisch mitten in der Nacht war (7:00 ist zu früh :lol: ) , war ich mit dem Make-Up zufrieden und lag gut in der Zeit. Nun schnell noch ein Foto an der Rezeption gemacht:

Rezeption.jpg

Nun ab zum Bahnhof und in den ersten Zug. Das Outfit hatte ich extra reisetauglich gewählt und mit Hose, da ich mir mit dem Gepäck sonst sicher die Strumpfhose zerrissen hätte :P Aussteigen und auf den Anschlusszug warten, so ca. 20 Minuten. Auf diesem Bahnhof gab es etliche Blicke, doch es war irgendwie auch so herrlich alltäglich (smili)

Dann in Basel aussteigen und ab zur Grenzkontrolle. Ich hab ja eine Arbeitsgenehmigung auf meinen Männer Namen :wink: Ich zückte direkt den DGTI Ausweis dazu und der Beamte fragte "Warum denn einen Ergänzungsausweis ?" Ein zweiter Blick von ihm folgte und dann mit einem freundlichen Lächeln "Oh, danke ich verstehe - gute Reise !" - made my day :mrgreen:

Ab in die S-Bahn zum nächsten Bahnhof (ist grad kompliziert wegen dem Cor... :roll: ). Nun wieder umsteiegn, diesmal in den ICE: Da es zwei zur Auswahl gab, schnell noch gefragt, welcher früher abfährt mir dem Hinweis, dass ich meine Maske gleich aufsetze (in der Schweiz ist keine Maskenpflicht) - und die Antwort "Nur keinen Stress, machen Sie nur ganz in Ruhe !" - herrlich (smili) Auch die Fahrt war angenehm. Nun also mit Maske:

Mit_Maske_01.jpg

In Mannheim angekommen bin ich nun noch in ein Perückenstudio um zu fragen, was da aktuell möglich ist: Es geht alles, nur darf immer nur eine Person in das Geschäft. Prima, das gab mir Morgen die Chance da hin zu gehen (yes) Der Bericht dazu folgt noch ....

Dann nach Hause, Koffer ausladen und so und nun ab zum Supermarkt, ich wollte den Kühlschrank noch füllen. Wieder mit Maske im Shop - naja, das Make-Up hat schon etwas gelitten :| doch dank ner extra Portion Fixierspray am Morgen, hat sich das in Grenzen gehalten und mit ein wenig Nachschminken war alles wieder ok :D
Hier das komplette Outfit (auf den Fotos der weiteren Berichte schaue ich dann auch deutlich fröhlicher - Selfies sind halt doof :wink: ):

Tram.jpg

Nun noch zum Arzt, meinen Impfpass abholen, der da schon länger liegt, wieder mit Maske. Da ich mich Morgen schminken lassen wollte, sollte die Zeit "mit Maske" am Folgetag nur wenig sein und ich wollte alles "mit Maske" heute erledigen.

Irgendwann war ich dann Zuhause und Steffi kam von der Arbeit und wir haben die Zeit zusammen noch genossen (he)
Und ich hab mich schon auf Morgen gefreut ..... )))(:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 993 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

YvonneTV hat geschrieben: So 17. Mai 2020, 20:14 Hallo Ihr Lieben (moin)

es ist schon etwas her, dass ich die Chance hatte auf Tour zu gehen. Doch da ich in letzter Zeit ziemlich viele Überstunden gemacht habe, wurde es höchste Zeit, davon mal einige abzubummeln und zwei Tage frei zu machen :D Und so war Donnerstag & Freitag Yvi Zeit, in der ich viel erlebt habe (smili)

Damit der Bericht nicht zu lang wird, teile ich den mal auf:

A) Rückfahrt aus Zürich, Shopping & More

Und los geht's ))):s

A) Rückfahrt aus Zürich, Shopping & More:

Ich musste am Mittwoch bis Abends arbeiten und konnte daher erst am Donnerstag Morgen heim fahren. Das gab mir freilich die Chance, dass Yvi die Fahrt antritt :mrgreen: (auf Arbeit bin ich ja Null geoutet). Also habe ich abends alles zurecht gelegt, den Nagellack drauf gemacht und hab mir extra früh um 5:00 :shock: den Wecker gestellt. Ich wollte den Tag nutzen und ausserdem so früh starten, dass ich den Arbeitskollegen nicht grad in die Arme laufe 8)

Obwohl es praktisch mitten in der Nacht war (7:00 ist zu früh :lol: ) , war ich mit dem Make-Up zufrieden und lag gut in der Zeit. Nun schnell noch ein Foto an der Rezeption gemacht:

Rezeption.jpg

Nun ab zum Bahnhof und in den ersten Zug. Das Outfit hatte ich extra reisetauglich gewählt und mit Hose, da ich mir mit dem Gepäck sonst sicher die Strumpfhose zerrissen hätte :P Aussteigen und auf den Anschlusszug warten, so ca. 20 Minuten. Auf diesem Bahnhof gab es etliche Blicke, doch es war irgendwie auch so herrlich alltäglich (smili)

Dann in Basel aussteigen und ab zur Grenzkontrolle. Ich hab ja eine Arbeitsgenehmigung auf meinen Männer Namen :wink: Ich zückte direkt den DGTI Ausweis dazu und der Beamte fragte "Warum denn einen Ergänzungsausweis ?" Ein zweiter Blick von ihm folgte und dann mit einem freundlichen Lächeln "Oh, danke ich verstehe - gute Reise !" - made my day :mrgreen:

Ab in die S-Bahn zum nächsten Bahnhof (ist grad kompliziert wegen dem Cor... :roll: ). Nun wieder umsteiegn, diesmal in den ICE: Da es zwei zur Auswahl gab, schnell noch gefragt, welcher früher abfährt mir dem Hinweis, dass ich meine Maske gleich aufsetze (in der Schweiz ist keine Maskenpflicht) - und die Antwort "Nur keinen Stress, machen Sie nur ganz in Ruhe !" - herrlich (smili) Auch die Fahrt war angenehm. Nun also mit Maske:

Mit_Maske_01.jpg

In Mannheim angekommen bin ich nun noch in ein Perückenstudio um zu fragen, was da aktuell möglich ist: Es geht alles, nur darf immer nur eine Person in das Geschäft. Prima, das gab mir Morgen die Chance da hin zu gehen (yes) Der Bericht dazu folgt noch ....

Dann nach Hause, Koffer ausladen und so und nun ab zum Supermarkt, ich wollte den Kühlschrank noch füllen. Wieder mit Maske im Shop - naja, das Make-Up hat schon etwas gelitten :| doch dank ner extra Portion Fixierspray am Morgen, hat sich das in Grenzen gehalten und mit ein wenig Nachschminken war alles wieder ok :D
Hier das komplette Outfit (auf den Fotos der weiteren Berichte schaue ich dann auch deutlich fröhlicher - Selfies sind halt doof :wink: ):

Tram.jpg

Nun noch zum Arzt, meinen Impfpass abholen, der da schon länger liegt, wieder mit Maske. Da ich mich Morgen schminken lassen wollte, sollte die Zeit "mit Maske" am Folgetag nur wenig sein und ich wollte alles "mit Maske" heute erledigen.

Irgendwann war ich dann Zuhause und Steffi kam von der Arbeit und wir haben die Zeit zusammen noch genossen (he)
Und ich hab mich schon auf Morgen gefreut ..... )))(:
Hallo Yvi,
supii - mal wieder draussen - und auf das Fotoshooting mit Steffi bin ich auch schon gespannt.
Aber um 5 Uhr aufstehen ???? Aber was macht frau nicht alles um sich als solche zu zeigen (flo) (smili)
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 994 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

gerda joanna hat geschrieben: So 17. Mai 2020, 20:38 Aber um 5 Uhr aufstehen ???? Aber was macht frau nicht alles um sich als solche zu zeigen (flo) (smili)
Hallo Gerda - Danke Dir (ki)

Ja, das war schon echt früh - doch ich wollte die Zeit nutzen :D
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 995 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Und weiter geht"™s. Am Freitagmorgen hab ich mich Zuhause angezogen, mit dem Outfit, das es später nach dem Schminken auch sein sollte. So war ich ohne Make-Up und Perücke unterwegs — sozusagen im Uni-Sex Outfit (yes) Naja, der Nagellack, die Netzstrumpfhose und die Fußkette ist eher etwas ungewöhnlich als Mann, doch das macht ja nix :mrgreen:

Das Ganze sah dann so aus:

Auf_Zum_Studio.jpg

Die Blicke in der Tram hielten sich sehr in Grenzen, zumal es recht voll war, so dass ich eh kaum mal komplett zu sehen war. Im Studio angekommen — mit Maske ausgerüstet versteht sich — ging es dann los mit dem Schminken (smili) Da später das Fotoshooting stattfinden sollte, durfte es heute richtig kräftig sein ! Ach ja: Die Maske kam nach hinten raus dann schon ab — Lippenstift auftragen mit Maske ist wohl eher schwierig "¦.. :P

Rasine von Les Visagistes und ich hatten wieder prima Gespräche und so verging die Zeit mit Wimpern zupfen, selbige und die Augenbrauen färben und eben das Make-Up recht schnell (smili) Schließlich braucht das Studio nun auch noch etwas extra Zeit danach, da jetzt (noch) gründlicher desinfiziert wird. Den Zuschlag von 4,- für den extra Aufwand habe ich gern gezahlt (yes)

Dann hat Marco (der Chef vom Studio) schnell noch ein paar Pics von mir gemacht und hier sehe ich nun auch entspannt aus (Gestern um 5:00 aufstehen war halt einfach zuuuuu früh :wink: ):

MakeUp_Ready_01.jpg
MakeUp_Ready_02.jpg

---------------------------

Nun auf ins Perückenstudio (Allhair), in dem ich morgens schnell noch einen Termin ausgemacht hatte. Die Zeit um 13:00 war perfekt, also bin ich direkt nach dem Schminken dorthin.

Ich hatte die letzten Wochen immer mal wieder gesucht und so hatte ich einige Ideen, was mir stehen könnte:
Sie sollte schon Pepp haben, nicht zu dunkel sein und nicht blond. Da bin ich ja schon ausgerüstet :D So wurden mir einige Modelle gezeigt und ich habe etliche davon probiert. Auch hier nun, erst beim Anprobieren, ohne Maske ! Wie sollte ich denn sonst sehen, ob die Haarpracht mir auch steht "¦.. Die Verkäuferin war dabei — mit Maske — in sicherem Abstand (smili) Es lief alles sehr professionell ab und ich war hier wieder sehr zufrieden (ap) Soll keine Schleichwerbung sein — musste aber mal gesagt werden :D

Manche Perücken waren zu kurz (das wirkt meist nicht so gut bei mir), zu blond (wie ich sie schon habe), zu dunkel (das steht mit weniger) — doch eine hat mir sofort gefallen, als sie nur auf dem Tisch lag. Naja, und die ist es dann auch geworden 8) Schnell noch etwas in Form gebracht, das Gesicht an der Stirn nachgeschminkt — es leidet beim An-/Ausziehen der vielen Perücken schon und so konnte ich mich auf den Heimweg machen :)

Auch hier sind schnell noch ein paar Fotos entstanden:

Peri_Neu_01.jpg

So ging es nun ab in die Tram, was dann schon eine Herausforderung war, da es mittlerweile recht heiß war :shock: Also möglichst wenig bewegen und durchhalten. Schließlich wollte ich mir das Make-Up vor dem Shooting nicht ruinieren !!! :P Das ist allerdings auch nicht passiert — es hat alles gut gehalten und mit etwas Puder drüber war alles noch ok (yes)

Und schön kräftig — für das Outdoor Shooting, welches meine Steffi und ich nun machen wollten "¦. )))(:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 996 im Thema

Beitrag von lexes »

YvonneTV hat geschrieben: Mo 18. Mai 2020, 10:24 B) Besuch im MakeUp- und Perücken-Studio
Peri_Neu_01.jpg
So ging es nun ab in die Tram, was dann schon eine Herausforderung war, da es mittlerweile recht heiß war :shock: Also möglichst wenig bewegen und durchhalten. Schließlich wollte ich mir das Make-Up vor dem Shooting nicht ruinieren !!! :P Das ist allerdings auch nicht passiert — es hat alles gut gehalten und mit etwas Puder drüber war alles noch ok (yes)
Und schön kräftig — für das Outdoor Shooting, welches meine Steffi und ich nun machen wollten "¦. )))(:
Liebe Yvi .. ich sehe Dich tatsächlich mehr in blond .. die rot-brauen Haare sind .. ich weiß nicht genau ...

Sie liegen seitlich nicht richtig ??

Irgendwas stört das Auge .. wahrscheinlich müssen sie nur anders gefönt werden ...

In jedem Fall bist Du für mich immer "blond" und das steht Dir immer sehr gut.

Bezüglich des MakeUps : Dein Schmink-KungFu dominiert hier das Game ... saugut (ob selbst gemacht oder nicht .. völlig egal )

Bleib so hübsch

Lexi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 997 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

lexes hat geschrieben: Mo 18. Mai 2020, 11:26 Liebe Yvi .. ich sehe Dich tatsächlich mehr in blond .. die rot-brauen Haare sind .. ich weiß nicht genau ...

Irgendwas stört das Auge .. wahrscheinlich müssen sie nur anders gefönt werden ...

Bezüglich des MakeUps : Dein Schmink-KungFu dominiert hier das Game ... saugut (ob selbst gemacht oder nicht .. völlig egal )

Bleib so hübsch
Danke, liebe Lexi (ki)

Ich postete noch einige Fotos vom Shooting - da hab ich die Neue getragen - bin gespannt, ob Du das dann immer noch so empfindest. Danke jedenfalls für die offenen Worte - ist immer wieder spannend, wie unterschiedlich wir uns wahrnehmen (smili)

War auf jeden Fall recht windig den ganzen Tag und die Haare sahen oft etwas anders aus. Blond wird vermutlich auch mein Favorit bleiben, zugleich mag ich die neue sehr !

"Schmink-KungFu .... Bleib so hübsch ...."
Das ist mal wieder echt Lexi-Like :mrgreen:
Daaaaanke Dir )))(:

Hier mal noch eine Portrait Aufnahme- da ist die Neue besser zu sehen:

Peri_Neu_02.jpg
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Deutschland
Danksagung erhalten: 0

Post 998 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly »

Hallo Yvi ,
Diese steht dir sehr gut. Passt auch besser zu deinem Typ.
Make-up wie immer echt klasse.
Komme gerne zu die in die Ausbildung.

GLG
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.

Bye
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 999 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Whoopy Highfly hat geschrieben: Mo 18. Mai 2020, 23:12 Diese steht dir sehr gut. Passt auch besser zu deinem Typ.
Make-up wie immer echt klasse.
Komme gerne zu die in die Ausbildung.
Danke Dir Whoppy (ki)
Ich fühle mich mir beiden wohl und mal etwas Abwechslung ist praktisch :D

Da ich in letzter Zeit häufiger zum Schminken war, konnte ich mir immer wieder ein paar Details abschauen. Das hat sicher geholfen ! Dazu üben, üben, üben ..... 8)
Wobei so ein Schminkseminar auch echt was hat (yes) :D
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1000 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

So Ihr Lieben, hier noch der dritte Teil von dem Zweitagesausflug:

Steffi und ich sind dazu zum Mannheimer Hafen gefahren. Wir kennen uns da beide nicht aus und so haben wir einfach spontan gesucht :D
Es waren so viele tolle Locations dabei und das Wetter war perfekt ))):s

Lustig fanden wir, dass es so manche Autos gab, vor allem kleine Speditionsautos (Vans), die gleich mehrfach an uns vorbei gefahren sind :mrgreen: Die waren wohl neugierig ! Uns hat das allerdings nicht vom Shooting abgehalten :lol:

Steffi wollte gerne, dass ich die Sneaker trage und die Jeans dazu, ich die Highheels und Hotpants. Also haben wir das einfach nacheinander kombiniert (smili)

Und hier die Ergebnisse vom Amateurshooting:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1001 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Und diese hier find ich echt gut gelungen:

Und nun hab ich Euch genug zugespammt ! DuckUndWeg :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Deutschland
Danksagung erhalten: 0

Post 1002 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly »

Wow, echt tolle Fotos
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.

Bye
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 1003 im Thema

Beitrag von lexes »

YvonneTV hat geschrieben: Mo 18. Mai 2020, 19:00
lexes hat geschrieben: Mo 18. Mai 2020, 11:26 Liebe Yvi .. ich sehe Dich tatsächlich mehr in blond .. die rot-brauen Haare sind .. ich weiß nicht genau ...

Bleib so hübsch
Danke, liebe Lexi (ki)

Ich postete noch einige Fotos vom Shooting - da hab ich die Neue getragen - bin gespannt, ob Du das dann immer noch so empfindest. Danke jedenfalls für die offenen Worte - ist immer wieder spannend, wie unterschiedlich wir uns wahrnehmen (smili)

War auf jeden Fall recht windig den ganzen Tag und die Haare sahen oft etwas anders aus. Blond wird vermutlich auch mein Favorit bleiben, zugleich mag ich die neue sehr !

"Schmink-KungFu .... Bleib so hübsch ...."
Das ist mal wieder echt Lexi-Like :mrgreen:
Daaaaanke Dir )))(:

Hier mal noch eine Portrait Aufnahme- da ist die Neue besser zu sehen:

Peri_Neu_02.jpg
ja .. das ist schon sehr "cis" .. Du hast natürlich meinen (ungefragten und unbenögtigten ) Segen .-)

Lexi
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 1004 im Thema

Beitrag von lexes »

YvonneTV hat geschrieben: Di 19. Mai 2020, 08:08 Und diese hier find ich echt gut gelungen:

Und nun hab ich Euch genug zugespammt ! DuckUndWeg :mrgreen:
Heiliger Kartoffelsalat .. NICE !!

Mehr sag'ich dazu nicht
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 1005 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Sehr, sehr schick Madame... )):m (yes)

Klasse Perücken, klasse Aufnahmen - Top Outfits. Danke für deine Berichte!

Jennifer

P.S.: deine Fragen habe ich weitergegeben - du weißt Bescheid... :mrgreen: :)p (ki)
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“