Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 63

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal
Re: Yvonne unterwegs ...

Post 931 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

@Katja: Danke Dir für die zustimmenden Zeilen (ki)
Das Parkhaus war direkt am Shopping Center, sehr luftig und um die Zeit von vielen Menschen genutzt.
Sprich Angst hatte ich wirklich gar nicht. Es wären "im Notfal" viele Menschen ganz in der Nöhe da gewesen.
Danke dennoch für das Mitfühlen (smili)

@Laila: Daaaanke auch Dir für das riesen Kompliment ("bei Dir stimmt einfach alles") .... IchFastRotWerd (ki) (he)
Genau ! Solche Ausnahmen wird es immer MAL geben. Doch das sollte uns nicht wirklich ausbremsen .... :D

@Jennifer: Das passt schon ! Ich hab ja extra auch von dem nicht so tollen Erlebnis geschrieben und wollte es nicht unter den Tisch fallen lassen (yes)
Jeppppppp, da gibt es Menschen die haben IHRE Meinung, was keinen Einfluss auf die MEINIGE hat :mrgreen:
Es passiert einfach mal und dann ist es auch wieder gut !

Danke, freu mich, dass Dir das Outfit gefällt (ki)
Das ist ne Wollstrumpfhose, die wärmt recht gut. An den Beinen frier ich eh kaum, solange der Oberkörper schön warm bleibt.
Insofern ist ne Hotpants für mich bei dem Wetter absolut ok :mrgreen:

@Christiane: Daaanke DIr (ki)
Auch für Dein Feedback zu den langen Haaren. Weiblicher find ich die Langen auch, die Kurzen dafür eher etwas frech/eleganter :D
Genau: Die meisten Menschen reagieren positiv und letztendlich geht es ja vor allem darum, dass wir selbst uns wohl fühlen ! (smili)
Egal was andere sagen oder denken :mrgreen:
Zuletzt geändert von YvonneTV am Mi 12. Feb 2020, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 932 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Laila-Sarah hat geschrieben: Mi 12. Feb 2020, 10:52 p.s.: Ich schmeiße mal eine englishe Redewendung herein:

A smooth sea never made a skilled sailor.
Jaaaaa Laila (grad noch entdeckt) !!!!! Genau so ist das :)p
Es macht uns stärker, wir können daran wachsen (888)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 933 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Hallo Yvi,
den Post hätte ich fast übersehen - schön, dass Du zum Stammtisch konntest - das ist mir leider meist zu weit. Aber im April wird es schon klappen. Du warst ja wieder scharf unterwegs - und von daher kann ich die Meldungen der Machos irgendwie auch verstehen - aber da bist Du ja einfach drüber gestanden - das ist auch richtig so - was soll man sich dort auf irgendein Geplänkel einlassen, das ja eh nichts bringt. Hauptsache, Du hast Spass und lässt Dir diesen nicht vermiesen. Solange es niemandem schadet,wir sind ja eine von den friedlichsten Gattungen. (ap) (888) Ich habe Gott sei Dank so etwas noch nie erlebt - einzig mal an der Kasse beim Drogeriemarkt hat eine Mutter ihr Kind mit einer Bemerkung weitergeschubst. Aber angemacht bin ich erfreulichweise noch nie worden.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 934 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

gerda joanna hat geschrieben: Mi 12. Feb 2020, 23:01 den Post hätte ich fast übersehen - schön, dass Du zum Stammtisch konntest - das ist mir leider meist zu weit. Aber im April wird es schon klappen. Du warst ja wieder scharf unterwegs - und von daher kann ich die Meldungen der Machos irgendwie auch verstehen - aber da bist Du ja einfach drüber gestanden - das ist auch richtig so - was soll man sich dort auf irgendein Geplänkel einlassen, das ja eh nichts bringt. Hauptsache, Du hast Spass und lässt Dir diesen nicht vermiesen. Solange es niemandem schadet,wir sind ja eine von den friedlichsten Gattungen. (ap) (888) Ich habe Gott sei Dank so etwas noch nie erlebt - einzig mal an der Kasse beim Drogeriemarkt hat eine Mutter ihr Kind mit einer Bemerkung weitergeschubst. Aber angemacht bin ich erfreulichweise noch nie worden.
Hallo Gerda (moin)

Hoffe doch auch, dass wir uns im April sehen :)p

Daaaanke "scharf unterwegs" :mrgreen: (ki)
Spass war der Tag definitiv - ich habe es sehr genossen, weil es keinen Zeitdruck gab und ich die Yvi-Zeit lange geniessen konnte :D
Jeppppp friedlich bin ich auch (smili) Dann und wann passiert es mir, dass es "Kommentare" über mich gibt - doch meist Positives :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 935 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

YvonneTV hat geschrieben: Mi 12. Feb 2020, 18:10 Das Parkhaus war direkt am Shopping Center, sehr luftig und um die Zeit von vielen Menschen genutzt.
Sprich Angst hatte ich wirklich gar nicht. Es wären "im Notfal" viele Menschen ganz in der Nöhe da gewesen.
Also, darauf würde ich mich nicht verlassen Yvonne. Auch wenn da viele Leute unterwegs sind, würden die im Notfall wirklich eingreifen? Da muß man sich auch selbst hinterfragen, ob man bei einem "Kampf" fremder Leute einfach so dazwischen gehen würde...
YvonneTV hat geschrieben: Mi 12. Feb 2020, 18:10 Das ist ne Wollstrumpfhose, die wärmt recht gut. An den Beinen frier ich eh kaum, solange der Oberkörper schön warm bleibt.
Insofern ist ne Hotpants für mich bei dem Wetter absolut ok :mrgreen:
Ich hätte da immer Angst, mir'ne Erkältung zu holen.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 936 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 14. Feb 2020, 11:44 Also, darauf würde ich mich nicht verlassen Yvonne. Auch wenn da viele Leute unterwegs sind, würden die im Notfall wirklich eingreifen? Da muß man sich auch selbst hinterfragen, ob man bei einem "Kampf" fremder Leute einfach so dazwischen gehen würde...

Ich hätte da immer Angst, mir'ne Erkältung zu holen.
Es war Rush hour und wirklich viele Menschen waren unterwegs ..... ob jemand helfen würde weiß ich freilich nicht Jennifer ! (smili)

Ohne mich rühmen zu wollen: Ja, ich habe schon wenige male bei andren "eingegriffen" die sich geprügelt haben (oder wo vermutlich noch schlimmeres passiert wäre .... :shock: letzteres ist allerdings schon ewig her) ! Nicht körperlich - ich hab ja nicht viel drauf, doch dass weiß ja niemand - :lol: wohlgemerkt im Männermodus ! Meine große Klappe, ein überzeugendes Auftreten und etwas auseinander treiben konnte helfen :D

Übrigens: Eine Hotpants mit Wollstrumpfhose verursacht sicher keine Erkältung :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 937 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

YvonneTV hat geschrieben: Fr 14. Feb 2020, 12:45 Ohne mich rühmen zu wollen: Ja, ich habe schon wenige male bei andren "eingegriffen" die sich geprügelt haben (oder wo vermutlich noch schlimmeres passiert wäre .... :shock: letzteres ist allerdings schon ewig her) ! Nicht körperlich - ich hab ja nicht viel drauf, doch dass weiß ja niemand - :lol: wohlgemerkt im Männermodus ! Meine große Klappe, ein überzeugendes Auftreten und etwas auseinander treiben konnte helfen :D
In welchen Ecken treibst du dich denn rumm... :mrgreen:
Ok, Respekt für dein Eingreifen.
YvonneTV hat geschrieben: Fr 14. Feb 2020, 12:45 Übrigens: Eine Hotpants mit Wollstrumpfhose verursacht sicher keine Erkältung :mrgreen:
Wäre schön, wenn das auf jeden zutreffen würde - ich bin da wohl zu empfindlich :roll:

Jennifer

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 938 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 15. Feb 2020, 11:10 In welchen Ecken treibst du dich denn rumm... :mrgreen:
Ok, Respekt für dein Eingreifen.
YvonneTV hat geschrieben: Fr 14. Feb 2020, 12:45 Übrigens: Eine Hotpants mit Wollstrumpfhose verursacht sicher keine Erkältung :mrgreen:
Wäre schön, wenn das auf jeden zutreffen würde - ich bin da wohl zu empfindlich :roll:
Früher in Berlin und nun in Mannheim .... auf dem Kiez da erlebt man schon einiges ..... :wink:
Daaaaanke (ki)

Wenn ich oben gut verpackt bin, dann macht mir unten rum "weniger" nix aus. Lieber einen Pulli und ne Hotpants, als kurzärmelig und ne lange Hose :D
Ganz liebe Grüsse - Yvi
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 939 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

YvonneTV hat geschrieben: Fr 14. Feb 2020, 12:45 Ohne mich rühmen zu wollen: Ja, ich habe schon wenige male bei andren "eingegriffen" die sich geprügelt haben (oder wo vermutlich noch schlimmeres passiert wäre .... :shock: letzteres ist allerdings schon ewig her) ! Nicht körperlich - ich hab ja nicht viel drauf, doch dass weiß ja niemand - :lol: wohlgemerkt im Männermodus ! Meine große Klappe, ein überzeugendes Auftreten und etwas auseinander treiben konnte helfen :D
Huhu Yvonne, Zivilcourage ist immer zu respektieren, deshalb ein super großes Danke für deine Initiative und Mut!
Dein Parkhauserlebnis ist leider nur eins von vielen. Damit möchte ich sagen, dass nicht nur TVs, CDs, etc. Ziel solcher Lästerattacken sind, diese können jeden Treffen. Ziel zu werden liegt nicht am Auftreten der eigenen Person, sondern geht immer von den Leuten aus die man unterwegs trifft. Egal ob engstirnig, betrunken oder einfach nur auf Streit aus: solche Leute darf man nicht ernst nehmen und man sollte sich nicht in einen Konflikt verwickeln lassen. Auch ich finde deine Reaktion (straight weiter zugehen) sehr lobenswert.

Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 12. Feb 2020, 11:01 Ansonsten, wieder tolles Outfit und viel erlebt. Toll, daß du uns davon berichtet hast! Ich kann immer nur diesen :shock: machen, wenn ich dich im Winter mit Hot Pants und dünner Strumpfhose sehe. Mutig, mutig...also trotz der Kälte.
Come on, Yvonne ist inzwischen so abgehärtet, dass alls außer eine Hot Pants sie zum Schwitzen bringt, selbst im Winter :mrgreen: )):m :mrgreen:
Und ein richtiger Winter ist das auch nicht, wo man sich vor dem Kamin kauert, einen warmen Tee trinkt und nach Wärme sucht. Yvonne sieht in dem Outfit chic aus, bei den Beinen+++ aber für mich wäre das auch kein Winterlook und Hot Pants sind in meinem Alter eh out :o
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 940 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Die fesche Tina hat geschrieben: So 16. Feb 2020, 11:40 .... Zivilcourage ist immer zu respektieren, deshalb ein super großes Danke für deine Initiative und Mut!
Dein Parkhauserlebnis ist leider nur eins von vielen.
.... Auch ich finde deine Reaktion (straight weiter zugehen) sehr lobenswert.

Come on, Yvonne ist inzwischen so abgehärtet, dass alls außer eine Hot Pants sie zum Schwitzen bringt, selbst im Winter :mrgreen: )):m :mrgreen:
Und ein richtiger Winter ist das auch nicht, wo man sich vor dem Kamin kauert, einen warmen Tee trinkt und nach Wärme sucht. Yvonne sieht in dem Outfit chic aus, bei den Beinen+++ aber für mich wäre das auch kein Winterlook und Hot Pants sind in meinem Alter eh out :o
Hallo Tina - danke für die lieben Worte (moin) (smili)
Sicher, passieren kann jedem was, da muss Man(n)/Frau schon vorsichtig sein (Zeit, Ort, ...) !

Naja, ich fühle mich defintiv wohl in Hotpants, so lange es nicht grad Minus 10 Grad und weniger sind, doch das gibt es ja grad nicht :wink:

Vom Alter finde ich Hotpants allerdings nicht abhängig - sonst dürfte ich die wohl auch nicht tragen :mrgreen: Wichtig ist, was gefällt und nicht was in oder out ist - also so mache ich das halt (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
JasminP
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): bayrischer Wald
Danksagung erhalten: 0

Post 941 im Thema

Beitrag von JasminP »

Hallo liebe Yvonne, super tolle Fotos und eine super Figur, Respekt! Du siehst toll aus! Lg JasminP
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 942 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo JasminP (moin)

Danke Dir für Deine lieben Worte )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
JasminP
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): bayrischer Wald
Danksagung erhalten: 0

Post 943 im Thema

Beitrag von JasminP »

Hallo Yvonne, die Wahrheit darf man sagen, aus welcher Ecke Deutschland kommst du? In Schwaig bei Nürnberg findet regelmäßig ein Treffen statt! Lg JasminP
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 944 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

JasminP hat geschrieben: Do 27. Feb 2020, 18:45 Hallo Yvonne, die Wahrheit darf man sagen, aus welcher Ecke Deutschland kommst du? In Schwaig bei Nürnberg findet regelmäßig ein Treffen statt! Lg JasminP
Hallo Jasmine (moin)

Sorry für die späte Antwort, doch ich kam hier nicht zum Schreiben !!!
Ich komme aus dem Mannheim Eck, das ist kein Geheimnis :D Und ich glaube das steht auch in meinem Profil :wink:
Nürnberg ist also nicht grad um die Ecke .... Doch meine Steffi und ich wollen ml ein paar Tage nach Nürnberg - vielleicht passt das dann mit dem Treffen mal zusammen )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 945 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben (moin)

die Tage war ich wieder auf Tour und diesmal wollte ich definitiv dezenter unterwegs sein !!!
Somit kam eine unauffällige Bluse zum Einsatz, eine Skinny-Jeans und Sneakers. Nun war ich endlich mal nicht grösser als die meisten Menschen um mich rum :P
So flach und mit Hose ist es definitiv unauffälliger:

Tour_Indoor.jpg

(Wieder die gleichen Winterjacke, die ich schon sehr mag. Doch eine andere hab ich bisher nicht kriegen können in den Shops :roll: )

Ich konnte früh Schluss machen auf Arbeit (da lohnen sich doch Überstunden :D ) und im Hotel stand schon alles bereit. Das Fertigmachen hat viel Spaß gemacht — ich brauch einfach Ruhe dafür und die hatte ich ! Zwischen Tür und Angel, das ist nicht grad optimal !

Fertig geschminkt und längst im Outfit kamen (vor der Perücke) noch die Kontaktlinsen rein. Dann fing ein Auge an zu tränen und zwar kräftig ! Also Linse noch mal raus — ich hatte sie falsch rum eingesetzt ("innen und außen" vertauscht — Blondi halt :lol: ). Die Mascara ist dabei kräftig verlaufen :shock: (ich hätte warten sollen, bis sie mehr antrocknet, bevor ich die Linsen einsetze), doch egal ich hatte ja Zeit und weiß mittlerweile auch wie ich "reparieren" kann, wenn etwas verläuft 8)

Tour_Hotel.jpg

Nun ging es ab ins Shopping-Center, gut zu Fuß erreichbar. Ein Besuch im H&M, Supermarkt, im Shop mit dem weißen D auf grünem Grund, usw. )):m

Tour_Shop_D.jpg
Tour_Shop_01.jpg

Dann bin ich noch etwas durch die Straßen gezogen, denn ich brauchte noch reichlich Bewegung. Tagsüber sitze ich (zu)viel. Hierfür hatte ich dann noch Stiefeletten dabei mit etwa 10 cm Absatz. Wollte in Übung bleiben "¦.. :mrgreen:

Es war ein angenehmer Ausflug und es gab durchaus Lob von einigen Verkäuferinnen. Ich lege es auf das Lob echt nicht an, doch die Offenheit — also dass ich mit Yvi offen umgehe — spüren sie möglicherweise und sprechen mich deshalb vielleicht direkt an (smili)

Auf jeden Fall hatte ich (wieder) viel Spass (so)

----------------------------

In der Zwischenzeit ist nun auch mein neuer DGTI Ausweis angekommen und da steht nun Yvonne (anstelle von Yonne). Läuft "¦. (yes) :mrgreen:

Die letzten Tage war das Wetter echt mies mit viel Sturm und Dauerregen. Doch nächste Woche solle es viiiiiel besser werden. Da muss ich den Koffer für Zürich wohl wieder randvoll packen, ich bin irgendwie grad voll auf Entzug "¦. (888)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“