Das Parkhaus war direkt am Shopping Center, sehr luftig und um die Zeit von vielen Menschen genutzt.
Sprich Angst hatte ich wirklich gar nicht. Es wären "im Notfal" viele Menschen ganz in der Nöhe da gewesen.
Danke dennoch für das Mitfühlen
@Laila: Daaaanke auch Dir für das riesen Kompliment ("bei Dir stimmt einfach alles") .... IchFastRotWerd
Genau ! Solche Ausnahmen wird es immer MAL geben. Doch das sollte uns nicht wirklich ausbremsen ....
@Jennifer: Das passt schon ! Ich hab ja extra auch von dem nicht so tollen Erlebnis geschrieben und wollte es nicht unter den Tisch fallen lassen
Jeppppppp, da gibt es Menschen die haben IHRE Meinung, was keinen Einfluss auf die MEINIGE hat
Es passiert einfach mal und dann ist es auch wieder gut !
Danke, freu mich, dass Dir das Outfit gefällt
Das ist ne Wollstrumpfhose, die wärmt recht gut. An den Beinen frier ich eh kaum, solange der Oberkörper schön warm bleibt.
Insofern ist ne Hotpants für mich bei dem Wetter absolut ok
@Christiane: Daaanke DIr
Auch für Dein Feedback zu den langen Haaren. Weiblicher find ich die Langen auch, die Kurzen dafür eher etwas frech/eleganter
Genau: Die meisten Menschen reagieren positiv und letztendlich geht es ja vor allem darum, dass wir selbst uns wohl fühlen !
Egal was andere sagen oder denken