Hallo Ihr Lieben
die Tage war ich wieder auf Tour und diesmal wollte ich definitiv dezenter unterwegs sein !!!
Somit kam eine unauffällige Bluse zum Einsatz, eine Skinny-Jeans und Sneakers. Nun war ich endlich mal nicht grösser als die meisten Menschen um mich rum
So flach und mit Hose ist es definitiv unauffälliger:
Tour_Indoor.jpg
(Wieder die gleichen Winterjacke, die ich schon sehr mag. Doch eine andere hab ich bisher nicht kriegen können in den Shops

)
Ich konnte früh Schluss machen auf Arbeit (da lohnen sich doch Überstunden

) und im Hotel stand schon alles bereit. Das Fertigmachen hat viel Spaß gemacht — ich brauch einfach Ruhe dafür und die hatte ich ! Zwischen Tür und Angel, das ist nicht grad optimal !
Fertig geschminkt und längst im Outfit kamen (vor der Perücke) noch die Kontaktlinsen rein. Dann fing ein Auge an zu tränen und zwar kräftig ! Also Linse noch mal raus — ich hatte sie falsch rum eingesetzt ("innen und außen" vertauscht — Blondi halt

). Die Mascara ist dabei kräftig verlaufen

(ich hätte warten sollen, bis sie mehr antrocknet, bevor ich die Linsen einsetze), doch egal ich hatte ja Zeit und weiß mittlerweile auch wie ich "reparieren" kann, wenn etwas verläuft
Tour_Hotel.jpg
Nun ging es ab ins Shopping-Center, gut zu Fuß erreichbar. Ein Besuch im H&M, Supermarkt, im Shop mit dem weißen D auf grünem Grund, usw.
Tour_Shop_D.jpg
Tour_Shop_01.jpg
Dann bin ich noch etwas durch die Straßen gezogen, denn ich brauchte noch reichlich Bewegung. Tagsüber sitze ich (zu)viel. Hierfür hatte ich dann noch Stiefeletten dabei mit etwa 10 cm Absatz. Wollte in Übung bleiben "¦..
Es war ein angenehmer Ausflug und es gab durchaus Lob von einigen Verkäuferinnen. Ich lege es auf das Lob echt nicht an, doch die Offenheit — also dass ich mit Yvi offen umgehe — spüren sie möglicherweise und sprechen mich deshalb vielleicht direkt an
Auf jeden Fall hatte ich (wieder) viel Spass
----------------------------
In der Zwischenzeit ist nun auch mein neuer DGTI Ausweis angekommen und da steht nun Yvonne (anstelle von Yonne). Läuft "¦.
Die letzten Tage war das Wetter echt mies mit viel Sturm und Dauerregen. Doch nächste Woche solle es viiiiiel besser werden. Da muss ich den Koffer für Zürich wohl wieder randvoll packen, ich bin irgendwie grad voll auf Entzug "¦.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.