Das erste Mal
Das erste Mal - # 63

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1091 Mal

Re: Das erste Mal

Post 931 im Thema

Beitrag von Susi T »

Hallo Celine,
immer wieder schön von dir zu lesen, danke dir meine Liebe.
. Mut, Stolz und ein überproportionales Selbstbewusstsein sind mein täglicher Begleiter.
Und so wie ich es sehe, ebenso eine gute Portion Instinkt die dich in schwierigen Situation handeln lässt, ohne groß drüber nachzudenken.
Zumindest erinnert mich das an meine Kindheit/Jugend, als für mich das Leben trotz massiven Problemen easy war. Mit mir halbwegs im Einklang, gab es einfach nichts was mich vom Leben abhalten konnte, alle Niederschläge verblassen, wenn dann das Aufstehen zur Selbstverständlichkeit wird. Für mich war der entscheidende Punkt, nicht alles zerdenken zu wollen, sondern das Leben mit seinen Möglichkeiten einfach zu genießen und das war natürlich in den jungen Jahren viel einfacher^^
Heute befindet ich mich wieder auf eine Reise, die mich langsam in diese Richtung zurückbringt. Dazu gehören bei mir auch Dinge die du auf deinem Weg beschreibst und so wundert es mich nicht, das du da schon bist, wohin ich mich langsam bewege. Ich wünsche dir das du weiter das Leben genießt und dich von deinen Instinkten leiten lässt, der Verstand muß das nicht immer nachvollziehen können. Unser Gehirn ist von der Neuronalen Verschaltung dem Bauch eh weit unterlegen. Es ist nur immer die Frage welche Denkweise wir nutzen können/wollen und es gibt schon Gründe warum da manchmal von weiblichen Instinkt gesprochen wird, auch wenn es eigendlich Genderneutral ist. Frauen fällt es wohl leichter auf ihre Gefühle zu hören und die die es schaffen das im Einklang mit ihrem Kopfbasierten Verstand zu kombinieren, sind eh viel Intelligenter als andere.
Wünsch dir auf alle Fälle weiter viel Freude im Leben und das die schlechten Erfahrungen im Vergleich zu den schönen Dingen im Leben immer verblassen mögen.
Liebe Grüße Tira (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Annette
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 932 im Thema

Beitrag von Annette »

Céline hat geschrieben: Do 4. Aug 2022, 23:35 Kennt ihr Das.....Euch liegen 1000 Worte auf den Lippen und ein Roman entsteht im Kopf?
Oft wenn ich zur Ruhe komme und Musik höre könnte ich Seitenweise schreiben und oft habe ich genau dann nichts zur Hand und so verschwinden so viele Gedanken von mir im Nirgendwo...
Guten Tag Céline,

Da ich selbst sehr gerne und auch viel schreibe, trage ich in meiner Handtasche stets einen kleinen Notizblock mit herum und ebenso hab ich auf dem Smartphone eine Textverarbeitungs-App, wo ich ständig neue Ideen vermerke.

Du hast bereits eine sehr bewegte und persönliche Geschichte hinter dir, dein eigener Thread hier hat ja bereits das Zeug zum Roman, müsstest das etwas umschreiben, mit einem mehr oder weniger spannendem Plot verknüpfen, und los...

Alles erdenklich Gute an dich
wünscht dir

Annette CS
Mirjam
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Köln
Forum-Galerie: gallery/album/413
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 933 im Thema

Beitrag von Mirjam »

Céline hat geschrieben: Do 4. Aug 2022, 23:35 Kennt ihr Das.....Euch liegen 1000 Worte auf den Lippen und ein Roman entsteht im Kopf?
Oft wenn ich zur Ruhe komme und Musik höre könnte ich Seitenweise schreiben und oft habe ich genau dann nichts zur Hand und so verschwinden so viele Gedanken von mir im Nirgendwo.
Oh ja Céline, und wie ich das kenne. Naja, vielleicht nicht gerade 1000 Worte, und es wird wohl auch kein Roman daraus werden. Aber das eine oder andere Gedicht(fragment) ist so schon entstanden. Oder eben auch nicht, wenn ich gerade nichts zum Schreiben griffbereit hatte :?

LG
Mirjam :()b
Céline
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 395 Mal

Post 934 im Thema

Beitrag von Céline »

Guten Morgen oder Gute Nacht...
Für mich jetzt gleich Schlafenszeit. Ich bin gerade heimgekommen und bin noch völlig überflutet von all den Reizen und Erlebnissen an diesem langen Wochenende.
Drei Tage..Drei Partys. Und dazu sehr wenig Schlaf. Mein Motto, ich schlafe wenn ich tot bin. Jetzt lebe ich. Jetzt sitze ich noch schnell frisch geduscht in der Küche bei einem Glas Milch und einem Schokobrownie den ich Samstags gebacken habe und komme nach einer durchtanzten Nacht langsam runter. Normalerweise würde ich noch einen starken Kaffee trinken aber die Maschine würde meine Frau aufwecken. Meine Füße sind irgendwie tot, kein Wunder nach Drei Tagen durchtanzen und Aktion in Highells und Stiefeln.
Der Heute Tag endete mit einer Gothik Revival Party.
Im meinem Kopf rattert es förmlich da ich gerade an einem neuen Beitrag schreibe der .....lasst Euch überraschen.
Oder auch nicht ;)
Aber wie immer,einfach ich. So sehe ich dann nach 6 Stunden durchtanzen aus, fertig aber glücklich.
Céline
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1028 Mal

Post 935 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

Céline hat geschrieben: Mo 6. Jun 2022, 11:46 Und noch etwas was mir auffällt. Ich habe mich schon so oft hier zurück gezogen um mir über Dinge bewusst zu werden und Ereignisse zu verarbeiten und bei jedem zurück kommen hier bemerke ich die Distanz die größer wird. Die Distanz zu anderen Transidenten Menschen.
...
All die Zeit in der ich Stein für Stein von dem so scheinbar unüberwindbaren Berg geräumt habe scheint vor dem Ende zu stehen und ein Gefühl in mir sagt das es Zeit wird an der nächsten Abzweigung abzubiegen und diesen neuen Traum zu folgen. Meine Energie in neue Pläne zu stecken. Neue Abenteuer und Momente zu suchen und zu erleben.
Und auch dieses Gefühl macht sich in mir breit. Hier nicht mehr viel beitragen zu können. Vieles besteht nur noch aus Wiederholungen und Platz für Neues muss geschaffen werden.
Hallo Céline,

ich schaue hier nur gelegentlich herein, aber immer wieder finde ich ein Korn, das mich anspricht. Der obige Absatz ist so ein Korn und ich will ihn nicht unbeantwortet lassen. Dein Weg scheint sich trotz aller Schleifen eindeutig in eine Richtung zu bewegen. Das ist gut so, denn so findest Du auch die Menschen, die gut für Dich sind.

In einem Punkt möchte ich Dir wiedersprechen, weil es mir gelegentlich ähnlich geht. Ich denke an das Gefühl, nicht mehr viel beitragen zu können und sich ständig zu wiederholen. Jede in diesem Forum hat etwas beizutragen, aber nicht eben nicht für jede. Vieles wird wiederholt, weil viele Probleme und Sorgen immer wieder neu auftauchen. Man sollte meinen, dass vieles, was einmal aufgeschrieben wurde, müsse doch reichen. Ich denke nicht, dass es reicht. Veränderungen brauchen Wiederholungen. Immer wieder, bis sie verinnerlicht sind. Selber immer wieder die gleichen Dinge zu wiederholen, ist für mich ein Zeichen, dass man es selber vielleicht auch noch die Auseinandersetzung mit sich selber braucht.

Wenn Du also nun bemerkst, dass Du eine wachsende Distanz bemerkst, heißt das für mich nur, dass Du an dem Punkt bist, zunehmend die Dinge verinnerlicht hast, die Du die ganze Zeit bearbeitet hast. Du schreibst ja selber von dem Wunsch nach Neuem. Bingo. Wenn sich in einem Forum die Themen immer wieder wiederholen, erschöpft es sich auf Dauer. Persönliche Entwicklung kann auch zu einer Entwicklung in einem Forum führen und so neue Aspekte einbringen, die zum Einen für andere neue Anstöße sein können und zum anderen für einen selbst eine Verarbeitung und Reflexion anbieten. Der Kreis der menschen, die man damit anspricht, wird aber kleiner, da immer weniger einem folgen können. Aber das macht nichts. Es sind ja kleine Perlen, die man so hinterlässt.

Mir geht es mit dem Wunsch nach einem Rückzug manchmal ähnlich. Ich habe über Jahre immer wieder meine Sichtweise zur Diskussion gestellt, obwohl sie noch gar nicht in mir gefestigt waren (und manchmal auch noch nicht sind). Und so bin ich immer wieder zurück gekommen, denn ich ziehe noch immer Nutzen für mich. Ich denke, so lange ein Geben und Nehmen in der Waage sind, ist das Forum hilfreich für mich und ich hoffe hilfreich sein zu können.

Ich denke, es hat mir viel geholfen, dass es Menschen gibt, die offen über ihre Ängste, Probleme und Scham geschrieben haben. Ich konnte spüren, dass ich mit meinen Problemen nicht alleine bin und dass es ganz viele Menschen gibt, die offen und und unterstützend für uns da sind. Feiern wir sie genug ?

Ich glaube, dass wir auch Menschen brauchen, die weiter auf ihrem Weg sind. Wir brauchen ihre Erfahrungen über die Veränderungen und dass das Leben besser werden kann, auch wenn das nicht heißt, dass es einfacher wird. Die Gleichung funktioniert meiner Erfahrung nach nicht. Aber das Leben fühlt sich erfüllter an, wenn man sich den Schwierigkeiten stellt. Ich muss mich meinem Hauptthema noch stellen: meiner Scham. Auf diesem Weg bin ich für jeden Beitrag dankbar, der mich wieder ein Körnchen finden lässt. Und manchmal finde ich ein Körnchen an ungeahnter Stelle und in einem ganz anderen Zusammenhang. So wie in dem oben genannten Zitat von Dir. Und wieder habe ich einen kleinen Schritt gemacht, in dem ich Dir geantwortet habe.

Wir müssen nicht jede Wiederholung mitmachen, aber doch so lange, bis wir über den Punkt hinweg gekommen sind, dass uns eine Antwort wichtig war. Aber dann gibt es wieder neue Punkte, auf die wir reagieren können oder bringen einfach neue Aspekte ein, an denen andere einhaken können.

Ist das nicht eine gute Perspektive für ein Forum und für einen selbst ?
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 936 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Liebste Céline,

verrate mir doch mal dein Geheimrezept..., tzztzz (super)
Wo nimmst du nur die ganze Energie her - nach unserer Party am Samstag war ich erst mal todelig und froh "nur" das Piknick am Sonntag hinter mich bringen musste, lach (pea)

Liebe Grüße (ki)

Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Céline
registrierte BenutzerIn

Post 937 im Thema

Beitrag von Céline »

Hi Lisa, mein Geheimnis? Keine Ahnung. Du kennst mich ja eigentlich von Allen hier am allerbesten aber darauf eine Antwort zu finden ist ziemlich schwer. Vielleicht ist es diese unglaubliche Lebensfreude die ich jetzt habe. Oder der Drang all das was mir Jahrzehnte so gefehlt hat nachzuholen. Eines weiß ich aber. Mein Zeitfenster um all das was ich mir erträumt und gewünscht habe wird realistisch gesehen jeden Tag kleiner.
Und eines habe ich mir angeeignet, Ziele und Wünsche konsequent Stück für Stück zu leben und mir zu verwirklichen. Zu sehr war mein altes Leben darauf konditioniert die Wünsche und Vorstellungen der Welt da draußen zu erfüllen.
In der Zeit als...Achtung nicht so schön.....ich jeden Tag an der Schwelle zum Suizid gestanden bin und zeitweise täglich alles beenden wollte da ich verzweifelt war und keinen Sinn mehr in meinem Leben sah begann ich mir eines zu schwören und machte es im Grunde zum Ziel.
Ich werde nicht im Sterbebett liegen und berreuen mein Leben nicht so gelebt zu haben wie ich es mir erträumt habe. Denn dann wäre alles umsonst gewesen.
Vielleicht gibt mir ja das die Energie.
Und sicherlich ziehe ich auch vieles aus meinem positiven Denken, etwas gesunde Ernährung und viel Bewegung in der Arbeit den Treppensteigen mit 15 kg auf dem Rücken hält ziemlich fit und ganz nebenbei...gibt einen tollen Hintern :)

Vicky,
Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Es sind genau solche Beiträge die ich so schätze und die für mich so wertvoll sind. Und ich muss dir einfach Recht geben. Du hast es auf den Punkt gebracht. Beinahe täglich sind Neue Mitglieder/Innen hier neu angemeldet die auf der Suche nach Antworten sind. Sei es nur um den Styl anderer zu sehen oder Neugier wie andere Leben. Aber auch Fragen wie all das zu schaffen ist. Ängste herausschreien und offene Ohren zu finden die von unglaublicher Wichtig sind um nicht in dunklen Löchern zu verschwinden.
Meine Art dieses Heraus zu schreien ist meine Art zu schreiben, all das zu schreiben was mich bedrückt, Lebensfreude schenkt aber auch mein Leben in Schrift und Bild festzuhalten.
Im Grunde ist das seit Anfang an meine Therapie.
Und vielleicht kann ich den einen oder anderen ein wenig helfen den schweren Weg zu gehen als das er erscheint und oft auch ist.
Und ich muss zugeben das ich selbst oft meine alten Geschichten lese und mir denke: Ist das alles so passiert? Positive Dinge behält man lächelnd in Erinnerung aber negative vergisst man sehr leicht was auch gut ist.
In diesem Sinne stimmt es vollkommen. Jeder Beitrag,auch Wiederholungen helfen einem weiter auf diesem Weg. Mir ging und geht es da nicht anders und deswegen bin ich dankbar um jeden Wertvolleen Beitrag und natürlich auch um die Beiträge in denen man mal herzlich lachen kann.
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Céline
registrierte BenutzerIn

Re: Etwas ganz Besonderes...

Post 938 im Thema

Beitrag von Céline »

Körper, Gefühle, Empfindungen.....
Hier schreibe ich seit langen sehr viel auf was mich bewegt. Wie ich selbst empfinde und so manches Mal was meinen Körper betrifft. Alles öffentlich.... darüber denke ich tatsächlich oft nach. Ich mache mich angreifbar, verletzbar und vielleicht erpressbar.
Ist das wirklich so? Ob meine Posts der Wahrheit oder vielleicht reine Fiktion,ja Kopfkino darstellen. Wer weiß, das muss jeder/jede selbst für sich entscheiden. Diejenigen die mich wirklich kennen und erleben wissen das.
Doch oftmals vermisse ich tatsächlich wahre Gefühle und Emotionen in Berichten. Manchmal oberflächlich und kühl...
Deswegen hier einmal ein großes Dank und Kompliment an diejenigen unter Euch die einen tief in ihr Leben und ihre Gefühle einblicken lassen.
Verständlicherweise haben nicht sehr viele die Möglichkeit aufgrund Angst vor Entdeckung, Konsequenzen die Möglichkeiten offen zu berichten und genau deswegen war mein Entschluss diese Ängste beiseite zu schieben und frei nach dem Motto zu leben : Angriff ist die beste Verteidigung ;)

Und das bringt mich zu einer Geschichte.Ob Wunschtraum oder Realität. Fiktion oder Alltag. Das möge jeder/ jede selbst für sich entscheiden.

" Samstag, unser Tag. Ein besonderer Tag. Wie so oft. Wie so oft leben wir jeden Tag unter der Woche unser normales Leben mit Arbeit,Familie und Verpflichtungen. Doch Samstag gehört meistens uns. Der Tag an dem ich all das erledige was ansteht ohne Pausen um Dich Abends dann nach einer anstrengenden Woche zu sehen.
So auch gestern. Am späten Nachmittag wie so oft die Betten machen. In dem Wissen wieder spät am nächsten Morgen heim zu kommen um dann leise ins Bett schlüpfen zu können.
Meine Taschen und Koffer zu packen und peinlich genau darauf zu achten nichts zu vergessen. Die Outfits die ich für die bevorstehende Nacht geplant habe sowieso mein komplettes Equipment durchzugehen. Ich finde noch ein paar Minuten Zeit mich hinzulegen, die Augen schließend und zu träumen. Träumen von einem Leben das Wirklichkeit geworden ist. Und Dich in meinen Gedanken zu sehen voller Vorfreude...
Einem Ritual gleich folgt ein Ablauf wie so oft.
Ich gehe ins Bad und beginne die " Transformation " zu Ihr. Meine Kosmetika bereitzulegen, Fön, Glätteisen und sonstiges hinzulegen. Dann mache ich mir Musik an und genieße die Beats, gemischt aus Wave, EBM, Gothik und Dunkler Musik.
Meine Haare waschen, eine Kur auftragen und einwirken lassen und wie ein Ritual am ganzen Körper rasieren weil ich Haare am Körper hasse. Die Kur auswaschen und anschließend meinen ganzen Stolz, meine Haare Fönen. Mein Make-up auftragen und mich selbst jedes Mal verwundert ansehen was das mit mir macht. Vor dem Spiegel stehen und zu mir selbst sagen zu können " Wow, du siehst toll aus" konnte ich lange Zeit nicht und ich musste es mir in einem langen Prozess selbst aneignen. Zu sehr war ich früher davon überzeugt nie das heutige Ereichte als Erreichbar zu sehen.
Zum Schluss dann noch mit dem Glätteisen die langen Haare perfekt glätten und mit Wachs und Spray fixieren.
Und wie immer vor dem Schrank stehen und nicht wissen was ich heute tragen soll. Doch ich weiß du liebst Farbe an mir obwohl ich fast nur Schwarz tragen möchte, Schwarz...die Farbe die meine gehassten Körperregionen kaschiert und ablenkt. Doch heute nicht. Du hast einen Tisch in einem Restaurant reserviert und ich wollte für dich perfekt sein.
Ich greife zu einem besonderen Kleid welches ich schon in meinem alten Versteckten Leben mochte. Ein Fuchsiafarbenes Etuikleid mit langen durchgehenden Reißverschluss an der Rückseite der herrlich Kühl auf der Haut aufliegt.
Dann die Taschen und Koffer ins Auto tragen. Wieder mit dem Wissen von den Nachbarn gesehen werden und gefragt werden wohin es denn diese Nacht geht. Man kennt mich mittlerweile und verwundern kann ich niemanden mehr. Zu offen und selbstsicher gehe ich mit meinem Leben um. Als mittlerweile Normalität wochentags als "androgyner Typ"
Und Wochenende der Vamp und Paradiesvogel. Schon lange frägt mich niemand mehr ob ich verreise mit all dem Gepäck.
Als letztes wie immer meine Nägel. Wahrlich keine Schönheit. Schöne Hände werden nie Realität. Zusehr beanspruche ich sie bei meinem Aktivitäten in der Arbeit und im Garten. Etwas was mir geblieben ist, ich arbeite gerne an meinen Anlagen und scheue mich vor keinen dreckigen Arbeiten. Das hat mir die Anerkennung und Status eingebracht den ich heute habe und mir in den vielen Jahren erarbeitet habe.
Und doch zumindest immer relativ schöne Nägel wenn auch kurz aber ein fortgehen ohne Nagellack ist fast undenkbar. Am liebsten natürlich Schwarz oder in besonderen Augenblicken Rot.
Und wie so oft läuft mir die Zeit davon,wieder werde ich zu spät kommen und wieder wirst Du lachen und es wird Dir nichts ausmachen. Ich erledige die letzten Dinge und oft sorge ich noch dafür das meine Frau versorgt ist wenn ich sie wieder alleine lasse. Und wieder ist da im Hinterkopf das schlechte Gewissen das " Er" seine Frau betrügt und sitzen lässt. Dieses Gefühl wird mich wahrscheinlich mein Leben lang verfolgen. Jahrzehnte langes Glück und diese Verbundenheit kann man nicht einfach kappen.
Mit feuchten Nägeln dann ins Auto steigen und ich weiß das ich den Lack doch noch ruinieren werde lassen mich mein Auto starten und losfahren.
Im Kopf....die Vorfreude.Ein Lächeln Dich zu sehen,endlich wieder in den Arm genommen werden und Wärme spüren.
Das Ziel völlig neu, ich daher einfach und folge Deiner Beschreibung. Am Restaurant angekommen parke ich vor der Türe und Schreibe das ich angekommen bin. Ich denke noch das es nicht besonders aussieht aber das ist mir egal. Hauptsache mit Dir den Abend bei einem Essen beginnen und zu reden und Dein Lächeln zu sehen.
Du kommst raus und Dein Strahlen empfängt mich. Und wieder bin ich größer als Du weil ich wieder zu hohe Schuhe trage aber Du liebst es.
Wir umarmen uns und ich spüre Deinen 3 Tage Bart. Ich liebe es ihn zu streicheln und Dir dabei in die Augen zu schauen.
Innen dann ein wunderbares Griechisches Lokal. Wir trinken einen leckeren Mokka und suchen etwas zum essen und wie immer teilen wir uns alles. Und wie immer hast Du mir wieder kleine Geschenke mitgebracht. Hab ich das alles wirklich verdient? Eine Frage die mich oft begleitet. Und wieder hast Du alles bezahlt als wir gegangen sind.
Und weiter geht's zu unserer Veranstaltung der etwas anderen Art.
Unser Begleiter ist die pure Lebenslust und überschießende Emotionen und Glücksgefühle. Und dann hab ich Dich wieder für mich ganz alleine. Kein Geräusch, kein Lichtstrahl,nichts kann mich in meinem Innersten ablenken als wir uns näher kamen. Nichts kann mir dieses Gefühl nehmen wenn wir so nah sind wie es nur möglich ist. So nah das wir zu Einen verschmelzen,ich die Augen schließe und Dich so intensiv spüre und jedes Mal in Trance falle. Gefühle die mich erzittern und beben lassen. Die Atmung so laut , so intensiv und ich dich mit meinen Nägeln bohrend festhalte. Ein Gefühl das mit Worten nicht zu beschreiben ist und es mir egal ist wenn ich förmlich zu schreien beginne. Wir liegen da, ganz eng und Du streichelst mich während ich wieder langsam zu mir komme. Momente der Extase wie ich sie nie kannte. Dein Rücken trägt meine Spuren...weswegen Du mich liebevoll " Meine Raubkatze " nennst. Schwimmen gehen habe ich Dir für die nächsten Tage vermisst was Du lachend hinnimmst.
Traum,Wirklichkeit? Wer weiß. Aber alles geht zuende, aber wir haben etwas für uns entdeckt. Etwas das für mich und Dich so wunderbar ist das wir jede Minute davon genießen und ausnützen.
Die Zeit bevor wir uns wieder trennen müssen. Die Zeit, Stunden in denen wir wie zwei Teenager hinten im Auto sitzen. Ich liege in Deinem Schoß,Du deckst mich zu und ich schließe die Augen. So sitzen wir da und ich lausche Deinen Geschichten. Du erzählst mir so viel während Du mich streichelst und ich meistens einschlafe. Dieses Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit, etwas das mir so lange gefehlt hat.Etwas das ich in meinem früheren Leben immer gegeben habe und doch so sehr vermisst habe. Etwas was ich nie gewagt habe zu erträumen und mir in meinem tiefsten Gedanken so sehr gebraucht habe ist endlich Wirklichkeit geworden. So liege ich ganz eng bei Dir und Du hältst mich bis zum Morgengrauen. Und jedes Mal wünsche ich mir das das nie zu Ende gehen soll und doch kommt immer wieder der Abschied. Ein Abschied der immer schwerer wird. Jedes einzelne Mal.....
Und doch muss ich mich wieder in mein Auto setzen, eine letzte Umarmung.Ein letzter inniger Kuss. Ein letzter Blick,wieder Tränen in meinen Augen. Wieder in mein anderes Leben.
Ein Leben das im Grunde genauso glücklich ist,wenn auch in einer anderen Art.
Ich fahre los und Du hinter mir. Ich seh Dich nicht aber spüre das Du mir immer noch nahe bist. Ich kann nicht anders und rufe Dich an um noch einmal Deine Stimme zu hören. Und so reden wir weiter bis sich letztlich unsere Wege in verschiedenen Richtungen trennen.Ich sehe im Rückspiegel Deine Lichter kleiner werden bis sie verschwinden...
Dann bricht das Netz weg und da ist es wieder..das Gefühl Dich nicht bei mir zu haben. Alleine weiter zu fahren, träumend zu meiner Musik. Tränen rinnen meine Wangen hinunter.
Dann zuhause ankommen, leise rein zu gehen. Noch schnell leise duschen und leise die Treppen hoch und darauf achten keinen Lärm zu machen.
Ich schlüpfe leise ins Bett und sehe meinen Schatz an, dankbar die wunderbarste Frau der Welt zu haben und decke Dich noch zu da es kühl geworden ist. Danke mein Schatz das Du immer noch zu mir hältst und mich nicht fallen gelassen hast als ich Dich so dringend gebraucht habe.
6:00 Uhr morgens... Ich schließe meinen Augen mit einem glücklichen Lächeln und lasse den Tag nochmal Revue passieren und schlafe glücklich ein....
Und ein wunderbarer Traum wird mich begleiten.
Und noch ein Wunsch...ein Leben als Deine Frau verbringen. "

Céline
C.B.
Céline
registrierte BenutzerIn

Post 939 im Thema

Beitrag von Céline »

Und Heute? Wollt ihr wissen was ich heute gemacht habe?
Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal getan habe. In einem See baden.
Ich war heute mit meinem Freund an einen unserer Stauseen spazieren und als wir ein abgelegenes stilles Plätzchen gefunden hatten sagte mein Freund er geht jetzt schwimmen.
Ich stand mit den Beinen im Wasser und er zog sich aus und sprang einfach ins Wasser. Ich sträubte mich weil ich normal nur ins Hallenbad gehe. Aber irgendwie dachte ich mir " ist doch egal " und zog mich aus und ging zitternd langsam ins Wasser. Und es hat sich noch so gut angefühlt völlig nackt zu schwimmen. Es war wie eine noch mal völig andere Freiheit.
Und danach mit der Jacke von Ihm abgetrocknet zu werden ist schon etwas ganz besonderes. Und dann noch lange im Arm zu liegen und die Sonne genießen war etwas unglaublich Schönes.
Irgendwie überascht mich das Leben immer wieder aufs Neue...

Céline
C.B.
Engelchen
registrierte BenutzerIn

Post 940 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Ach Süße,
ich kann deinen Bericht nur bestätigen - es ist so schön dich dabei zu beobachten - Deine Liebe und Lust zu sehen. (sym)
Ich gönne dir dieses Glück von ganzen Herzen und werde dich immer unterstützen wo ich nur kann, aber das weißt du ja. (he) (ki)
Wir haben soviel nachzuholen, tu es einfach solang die Kraft der Liebe dafür da ist, ich freu mich schon wieder auf Samstag auf eine unserer besonderen Nächte.

Liebe Grüße

Lisa
Céline
registrierte BenutzerIn

Post 941 im Thema

Beitrag von Céline »

Wenn Du denkst es gibt keine ersten Male in Deinem Leben mehr und Du eigentlich alles geschaft hast und alles andere als unrealistisch ansiehst, na dann....
Es gibt immer Überraschungen auch wenn Sie klein sind.
Wieder mal liegt ein langes Wochenende hinter mir das so wunderbare Stunden bereithielt wie ich es nicht erwartet hätte.
Und wie sollte es anders sein...ihr kennt mich ja Dance,Play and Relax :)
Aber die letzten Stunden nachdem mein Schatz und ich Samstag Nacht noch nach Kaufbeuren ins Melodrom gefahren sind verbrachten wir mit Tanzen und das erste Mal so richtig Arm in Arm. Ich liebe es wenn er mich führt und mir dabei in die Augen sieht. In meiner Scene nicht möglich? Dachte ich aber es geht.
Und wie immer war die Nacht zu kurz und das letzte Lied wurde abrupt beendet und wie immer Applaus für die DJ's .
Ich musste noch dringend auf die Toilette und irgendwie wurde ich dann fast vergessen was mir ehrlicherweise einmal peinlich war die allerletzte zu sein.
Vor der der Tür wartete dann meine ganze Clique um noch ein wenig zu quatschen bis wir dann zu unseren Autos gingen.
4:30... Wieder etwas ganz besonderes. Mein Freund hatte in seinem Auto extra eine Liegefläche aus Matten, Kissen und Decken gebaut und wie zwei Teenager verschwanden wir im Auto und kuschelten uns zusammen und schliefen ein.
Und dann...irgendwann morgens die Augen aufmachen und da wo gerade noch der Sternenhimmel zu sehen war geht die Sonne auf und ich höre dich laut atmen und leises schnarchen. Ich streichle Dein Gesicht und bin einfach nur glücklich.
Aber wie immer ging auch dieser Moment zuende und wir mussten irgendwann wieder getrennt nach Hause. Eine unvergessliche Nacht.....
Aber dafür trafen wir uns heute wieder, dieses Mal an meinem nahegelegenen Fluss an einer einsamen Stelle. Das Wasser war herrlich kalt und erfrischend und ich ging einfach wieder nackt schwimmen und genoss es im kalten Wasser zu schwimmen. Das erste Mal seit 20 Jahren wieder im Fluss schwimmen. Manchmal frage ich mich warum ich so viele Dinge einfach nicht mehr getan habe. Warum eigentlich?????
Céline
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
C.B.
Mirjam
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Köln
Forum-Galerie: gallery/album/413
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 942 im Thema

Beitrag von Mirjam »

Céline hat geschrieben: Di 16. Aug 2022, 22:47 Das erste Mal seit 20 Jahren wieder im Fluss schwimmen. Manchmal frage ich mich warum ich so viele Dinge einfach nicht mehr getan habe. Warum eigentlich?????
Vielleicht weil gerade mal "keine Zeit" war? Weil irgendwelche Verpflichtungen dazwischen kamen? Weil anderes wichtiger schien? Weil frau das in ihrem Alter nicht mehr macht? :oops: :P Weil ... — es gibt so viele wirkliche und noch viel mehr scheinbare Gründe, etwas nicht zu tun. :roll: Aber so wie ich es sehe, werden es bei dir immer weniger Gründe. Und das finde ich gut so (smili)

LG
Mirjam )))(:
Céline
registrierte BenutzerIn

Post 943 im Thema

Beitrag von Céline »

Es reicht!!!!!!!

Ok, so wild ist es jetzt nicht,aber ich bin gerade absolut urlaubsreif.
Meine neue Tätigkeit zusätzlich ist doch sehr anstrengend da teilweise 400km Täglich unterwegs und dazu noch die restliche Arbeit die im Grunde fast die gleiche geblieben ist sind sehr anstrengend. Zudem belastet das erhöhte Arbeitsaufkommen aufgrund Urlaub und Krankheitsfälle schon sehr. Auch das fast alle langjährigen Mitarbeiter in den Ruhestand gegangen sind und ich jetzt sehr viel Probleme und Vororthilfe leiste ist momentan ein ziemlicher Stressfaktor. Genau deswegen freue ich mich jetzt auf hoffentlich zwei entspannte Wochen mit ziemlich viel Abwechslung.
Aber wie kann man einen Urlaub schöner Anfangen als nachhause kommen, die Badetasche packen, Bikini anziehen und raus an den Fluss der zum Glück nur 5 Minuten entfernt ist.
Und das schöne ich wurde schon erwartet.
Unser Platz... Ja unser Platz. So heißt unsere kleine winzige Kiesbank an der mein Freund schon auf mich wartete. Es ist dort wunderschön, fast uneinsichtig und ungestört. Ok,heute waren doch so einige Boote unterwegs und ich musste immer schauen das ich mich ein wenig bedeckte. Aber zurück auf Anfang. Ich kam an und sah den Kiesberg hinunter und sah meinen Freund nackt daliegen.Anschleichen war ja fast unmöglich da ich erst mal ca 6 Meter den Kiesberg runter musste und es war einfach nur süß. Er hatte wieder alles vorbereitet. Liegematten, Decke und heute jede Menge Leckereien. Eine zuckersüße Melone, luftgetrockneten Schinken, Brot und Süßigkeiten. Abnehmen zwecklos. Die mühevollen 1,5 kg die ich jetzt abgenommen habe sind im Laufe der letzten zwei Wochen wieder zurück gekommen. Ich esse einfach zu gerne und habe ehrlich gesagt nicht die Willenskraft standhaft zu bleiben. Es war heute wunderschön warm und dazu liegen und mit Melone verwöhnt zu werden ist schon etwas ganz besonderes. Und mittlerweile denk ich mir nicht mehr viel dabei einfach nur nackt in der Sonne zu liegen trotz der vielen Baustellen an mir.
Natürlich wünsche ich mir einen makellosen Körper aber ich bin so realistisch mir selbst einzugestehen das das eine Illusion bleiben wird.
Aber das Wasser war heute schon merklich kälter und brauchte ewig bis ich mich komplett reingetraut habe. Aber dann wieder vollkommen nackt im kalten Wasser gegen die Strömung zu schwimmen ist etwas richtig schönes und ein Gefühl von vollkommener Freiheit.
Und danach dann einfach nur daliegen und die Sonne genießen ist wunderschön.
Nur der Griff zur Decke wenn wieder Boote vorbei ruderten ließ mich nicht vollständig abschalten.
Was für ein Beginn meines Urlaubs mit einen wunderbaren Menschen. Mein Schatz
Und dann war da noch der Tag diese Woche an dem ich mich etwas früher von der Arbeit losreißen konnte und mich mit meinem Schatz in München traf um ein neues Outfit auszusuchen. Für eine Party wollte ich etwas ganz besonderes. Und kaum zu glauben ich wollte weg vom ständigen Schwarz und etwas farbiges verrücktes. In meinem Lieblingsladen folgte ein Anprobemaraton und meine Wahl viel auf ein Knallrotes langes hochgeschlitztes Abendkleid mit extra Federkragen und Zusätzlichen Oberkörperharness und Schenkelharness. Der Blick meines Freundes sagte alles :lol:
Der einzige Wermutstropfen...irgendwie sind meine Outfits immer alles andere als günstig.
Aber trotz meines Limits das ich mir vorgenommen habe musste ich einfach.
Und ich würde lügen zu sagen ich wäre nicht nervös so auf der Party aufzutreten.
Aber ich habe auch ein anderes Kleid probiert,eines das ich mir schon immer gewünscht habe. Ein langes schwarzes Pailettenkleid mit weitschwingenden Rockteil. Ich war total verliebt aber beim Blick in den Spiegel war mir klar das ich an bestimmten Stellen einfach zu viel Gewicht an den falschen Stellen habe und ich fühlte mich nicht wohl darin.
Also blieb es bei dem Roten Abendkleid.
Und jetzt?
Ich liege im Bett und lasse wie immer diese vielen Wunderbaren Momente nochmal an mir vorbeiziehen und lächle dabei.
Das Leben kann so wunderbar sein wenn man es zulässt und einfach die Schönen und Positiven Augenblicke zu schätzen weiß.
Einer dieser Augenblicke war heute früh beim morgendlichen Rundgänge im Garten als ich meine Exoten noch schnell gegossen habe. Ein Kaktus hat heute eine riesige Blüte geöffnet und ich konnte diesen kurzen Moment von nur wenigen Stunden auf Bild festhalten. In meinem Black&White Album ist er zu sehen. Es sind diese kleinen Dinge die mich zusätzlich glücklich machen da sie etwas ganz besonderes sind.
Wie immer..
Einfach ich
Céline
C.B.
Engelchen
registrierte BenutzerIn

Post 944 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Ach Süße,
du in Rot - da bin ich aber schon sehr gespannt, freu mich auf Freitag und Samstag (he) (ki)

Liebe Grüße

Lisa

PS: Genieß es einfach (sym)
Céline
registrierte BenutzerIn

Re: Rückblick auf einen Traum...

Post 945 im Thema

Beitrag von Céline »

Sind Steigerung denn überhaupt noch möglich?
Eigentlich dachte ich das es nicht mehr möglich ist und Angekommen sein ist das eine Thema aber angenommen werden dann doch ein ganz anderes nach meinem Empfinden.
Und wieder wie schon so oft liegt wieder ein Wochenende hinter mir. Ein Wochenende an dem ich ich so viel Zeit mit meinem Schatz verbringen durfte. Wir verbrachten so viel Zeit voller inniger Zuneigung miteinander und diese Nähe zu ihm ist mit das schönste was ich in meinem Leben spüren darf. Er gibt mir immer wieder dieses wunderschöne Gefühl angekommen zu sein und meine Vergangenheit rückt immer mehr in die Ferne und ich denke nur noch selten daran.
Und so lebe ich immer wieder einen wunderschönen Traum.
Und so endete das Wochenende Sonntag morgen auf einen einsamen Parkplatz im Auto meines Schatzes in seinen Armen als wir aufgewacht sind und wir beide nach Hause mussten.
Aber eigentlich wollte ich von etwas ganz anderen berichten..etwas ganz besonderes was ich so nie erwartet hätte...
Aber bis dann..wie immer ich
Céline
C.B.
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“