Täter Mann?
Täter Mann? - # 7

Gesperrt
HeikeCD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
Danksagung erhalten: 1071 Mal

Re: Täter Mann?

Post 91 im Thema

Beitrag von HeikeCD »

Val44721 hat geschrieben: Di 11. Nov 2025, 09:26 Die Frauen sind ja irgendwie auch selbst schuld wenn sie vergewaltigt werden. Dass du dich traust sowas zu schreiben. Disgusting.
Es hat keinen Zweck mit wutbeladenen Personen. Wieviel verschwendete Ressourcen. Und wie wären diese wesentlich besser genutzt. "Disgusting" ist allenfalls das Angepöbel an Menschen die du nicht mal persönlich kennst. Von denen du nichts weißt, allenfalls ein paar Worte.
Und damit hat sich das hier.
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
edeka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Danksagung erhalten: 119 Mal

Post 92 im Thema

Beitrag von edeka »

Oh, die Debatte läuft ja immer noch.
Die ersten Seiten hatte ich genau verfolgt, bei den letzten Seiten hatte ich den Eindruck, es wiederholt sich nur noch.
Ein grundsätzlicher Konflikt bleibt eben die unterschiedliche Meinung, ob alle Männer die (alle !) Verhaltensregeln aus dem Ausgangsbeitrag annehmen sollen.
Jaddy hat geschrieben: Mo 10. Nov 2025, 12:23 Die Frage hier ist meiner Asnicht nach, warum einige der 90-99% so angefasst reagieren. Was bei denen schief gelaufen ist, dass sie sich quasi eher als "potenzieller Täter ertappt/verdächtigt" fühlen, statt sich mit den Opfern und ihrer begründeten Angst zu solidarisieren.
Jaddy, ich respektiere deine Meinung in der Sache.
Aber solche kleinen Spitzen - diplomatisch gesagt - sind schon fies.
Wenn hier jemand angefasst reagiert, dann bist es Du. Du hast in diesem Thema sehr sehr viele Beiträge verfasst, du kannst es nicht lassen, eine andere Meinung stehen zu lassen,ohne nochmals dagegen zu reden. Das ist für mich das Kriterium für "angefasst".
Und bei den anderen soll was "schief gelaufen" sein ??? Und du stellst sie in die Nähe der Täter.
Genau das ist es doch, was ich und andere kritisieren !
Du verlangst von allen Männern, sich VON DIR als richtig erachteten Verhaltensregeln zu unterwerfen, sonst stellen sie sich gegen potentielle Opfer.
Das ist anmaßend.

Und noch ein Wort zum letzten Beitrag von Val...
Es ist schade dass du so ein schlechtes - und pauschales - Bild von Männern hast.
Wundern tut mich nur, daß es so widersprüchlich ist:
Einerseits haben sie Wehwehchen und suchen Trost bei Frauen und sind sowas von schwach, andererseits dann wieder dominant und aggressiv und irgendwie stark Passt nicht zusammen, aber Hauptsache negativ.
Ich habe andere Erfahrungen, kenne nur normale Männer.

LG ascona
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 362 Mal

Post 93 im Thema

Beitrag von Olivia »

HeikeCD hat geschrieben: Di 11. Nov 2025, 09:06 Aber wenn ich sehe wie manchesmal Frauen auf ihr Handy starren, mit Stöpsel im Ohr, abends um 10 im Dunklen, oder im Park alleine mit Ohrhörern joggen, dann ist auch vieles hausgemacht. Bei aller Liebe, da muß dann aber auch das Bewußtsein dort geschärft werden.
Hallo Heike,
die Aussage verstehe ich nicht, das bitte ich Dich, mir zu erklären - was meinst Du damit, doch hoffentlich nicht, dass die dann selber schuld sind, wenn ihnen von Männern Gewalt angetan wird?
...frägt verwirrt
Olivia
missy
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): NRW
Danksagung erhalten: 215 Mal

Post 94 im Thema

Beitrag von missy »

Ehrlich ...
mich stresst die Debatte inzwischen.
Ich mag auch nicht mehr alles lesen.
Ist mir zu aufgeheizt.
Ich sag mal 'was anderes dazu:
Ich brauche meinen Raum. Auch als Mann und
möglichst auch im ÖPNV.
Ist nicht immer leicht,
aber wenn's mir zu eng wird,
Körperkontakt, der mich beeinträchtigt,
dann geh' ich weg.
Ich muss nicht an der Tür stehen bleiben.
Gut, es klappt nicht immer,
aber meistens krieg ich meinen Raum, meine Luft.
Weil ich mich weg bewege.
Weil es mich stört.
Gruß
missy
Toleranz ist lernbar, zu viel Toleranz ist heilbar.
HeikeCD
registrierte BenutzerIn

Post 95 im Thema

Beitrag von HeikeCD »

Olivia hat geschrieben: Di 11. Nov 2025, 17:04 die Aussage verstehe ich nicht, das bitte ich Dich, mir zu erklären - was meinst Du damit, doch hoffentlich nicht, dass die dann selber schuld sind, wenn ihnen von Männern Gewalt angetan wird?
...frägt verwirrt
Olivia
Ja, klingt mißverständlich, hat Val wahrscheinlich schon so aufgefasst. Ich meine damit das wenn jemand Musik über Ohrhörer oder diese Stöpsel im Ohr hört oder abgelenkt am Handy ist bekommt diejenige Person nicht mit wer hinter ihr geht, aus der Hecke gesprungen kommt usw. Und damit wertvolle Sekunden zum reagieren/weglaufen verliert. Ich sehe das in der Dämmerung immer wieder.
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
Lana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 1402 Mal

Post 96 im Thema

Beitrag von Lana »

Ach du meine Güte liebe Val, du kennst mich nicht, meinst aber mir erklären zu können, wer ich bin?Dabei nimmst du noch nicht mal das zur Kenntnis, was ich hier im Forum schreibe. Wozu auch, wenn deine Meinung über mich feststeht und du nicht bereit bist, sie zu hinterfragen, weil ich nicht in dein enges Weltbild passe? Unfreiwillig sagt das mehr über dich aus als über mich.
Val44721 hat geschrieben: Di 11. Nov 2025, 08:55 Bei dir ist es freiwillig und ein Entschluss, an diesem Abend Frauenklamotten zu tragen, du hast die Wahl, ob und wann du wie gesehen werden willst. Den haben Frauen nie.
Diese Wahl habe ich nicht. Schon seit Jahren ist das so. Bestenfalls kann ich mit großem Aufwand beim Schminken beeinflussen, ob ich eher als trans oder als weiblich wahrgenommen werde. Das ändert aber am Problem nichts.
Ich kann zwar aus einer ziemlich großen Auswahl von Frauenkleidung wählen, so wie die meisten Frauen auch. Ja, ich kann mir sogar überlegen, ob ich einen kurzen oder einen langen Rock anziehe, oder einen weiten oder einen engen oder gar keinen. Das selbe gilt für alle anderen Kleidungsstücke, für Schmuck und Schminke. Meine Haare sind immer lang. Ich kann sie nicht abnehmen, sie sind festgewachsen.

Meintest du das mit "Du hast die Wahl?"
Ach so, falls du Männerkleidung meintest:
Sowas hab ich nicht.

Das könntest du wissen, wenn du meine Beiträge lesen und verstehen wolltest. Ich habe das schon häufig im Forum geschrieben.
Val44721 hat geschrieben: Di 11. Nov 2025, 08:55 Und du hast auch permanent die Stärke eines Mannes, du bist um ein vielfaches stärker und schneller als Frauen. Du hast eine ernstzunehmende Chance wenn du angegriffen wirst. Die hat keine Frau.
Genau dazu habe ich hier in diesem Faden was geschrieben. Nimm das doch bitte erstmal zur Kenntnis, bevor du das Gegenteil behauptest.

Falls es dich tröstet: schon in der Schule waren die Mädels im Sport schneller als ich, von den Jungs ganz zu schweigen. Bei der Kraft verhält es sich ganz ähnlich, wobei ich da immerhin bei den Mädels im Mittelfeld mitschwimmen konnte. Aber egal, du weißt es ja doch besser.
Val44721 hat geschrieben: Di 11. Nov 2025, 08:55 Und nein Lana, du weißt nicht auch wie das für Frauen ist, und kannst deswegen für sie sprechen und es als gar nicht so schlimm bezeichnen.
Wo hab ich das denn nun schon wieder getan? Ich schreibe aus meiner Sicht, der Sicht einer trans Person. Da ist die Problemlage praktisch die selbe wie für Frauen. Und dass ich es als gar nicht so schlimm bezeichnen würde, wie kommst du denn darauf?

Lies einfach das, was ich schreibe, dann brauchst du keine haltlosen Vermutungen anstellen und schiebe mir nicht schon wieder etwas unter, das ich nirgendwo geschrieben habe. Das hatten wir erst kürzlich, und ich habe dich darum gebeten, es zu unterlassen. Vielleicht versuchst du es mal? Danke.

Ich habe nun schon mehrfach angedeutet, dass es aufschlussreich sein könnte, deine ideologischen Scheuklappen vorübergehend abzulegen und dich konkret mit den Inhalten auseinanderzusetzen anstatt dich ständig an den Personen abzuarbeiten. Eine andere Ansicht nachzuvollziehen heißt ja noch lange nicht, dass man ihr zustimmt. Aber es hilft beim Verstehen.

Ich wünsche dir viel Erfolg!
Wirklich, keine Ironie
(smili)

LGL
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Jaddy
registrierte BenutzerIn
Pronomen: en/en/ens
Wohnort (Name): nahe Bremen
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Post 97 im Thema

Beitrag von Jaddy »

ascona hat geschrieben: Di 11. Nov 2025, 16:40
Jaddy hat geschrieben: Mo 10. Nov 2025, 12:23 Die Frage hier ist meiner Asnicht nach, warum einige der 90-99% so angefasst reagieren. Was bei denen schief gelaufen ist, dass sie sich quasi eher als "potenzieller Täter ertappt/verdächtigt" fühlen, statt sich mit den Opfern und ihrer begründeten Angst zu solidarisieren.
Wenn hier jemand angefasst reagiert, dann bist es Du. Du hast in diesem Thema sehr sehr viele Beiträge verfasst, du kannst es nicht lassen, eine andere Meinung stehen zu lassen,ohne nochmals dagegen zu reden. Das ist für mich das Kriterium für "angefasst".
Und bei den anderen soll was "schief gelaufen" sein ??? Und du stellst sie in die Nähe der Täter.
Ich habe da reagiert auf Sabrina Verena, die in Post 10 geschrieben hatte (Hervorhebung von mir):
Sabrina Verena hat geschrieben: So 9. Nov 2025, 11:04 Im Übrigen, die Hauptlast der Erziehung ruht auf den Schultern der Frauen.
Woher kommen da all diese hoch gefährlichen Männer?
Was läuft schief in der Erziehung??
Deshalb hab ich das mal genauso zurückgegeben, denn: Ich habe von Anfang an klargestellt, dass natürlich die tatsächlichen Täter das eigentliche Problem sind. Das ist vollkommen unstrittig. Es ist aber auch unstrittig, dass diese Täter im eigenen sozialen Umfeld nicht auffallen. Die sehen aus wie die 90-99% anderen. Fast hätte ich gesagt wie du und ich. Deshalb müssen Frauen als besonders bedrohte Zielgruppe erhöhte Eigensicherung betreiben, bzw "Raumsicherung", wie mein Ehewesen es nennt. Etwas, was bei jedem Selbstverteidigungskurs gelehrt wird: Behalte Deine Umgebung im Blick. Guck wer sich dir wie nähert. Geh präventiv auf Abstand. Schau nach Aus- und Umwegen, um ungewollte, unangenehme, bzw gefährliche Nähe zu vermeiden.

Und das ganze nur wegen dieser 1-10% Problem-Typen, wo du dich als Frau aber wirklich nicht auch nur einmal irren willst, wenn irgendein Kerl in deine Nähe kommt.

Es ist also logisch, dass auch jede unachtsame Annäherung, weil einfach nicht drauf geachtet, völlig unabsichtlich Angst auslösen kann. Es geht nur darum. Und im Artikel steht es an mehreren Stellen: "Du bist doch einer von den Guten. Du willst weder anderen Angst machen, noch etwas tun. Dann achte bitte darauf, dass dir das nicht unabsichtlich passiert, weil du einfach nicht daran denkst, wie dein für dich ganz normales Verhalten von anderen empfunden wird".

Für mich ist das alles sowohl sachlich wie emotional völlig einfach nachvollziehbar. Deshalb ist mein Problem tatsächlich zu verstehen, wie dieser Artikel mit den Tipps als Angriff oder Generalverdacht gelesen werden kann, wenn genau das doch durch diese Tipps vermieden werden soll. Ich hab mich weder früher angegriffen oder verdächtigt gefühlt (bevor mir klar war, dass ich nicht cis bin) und heute auch nicht. Obwohl ich immer noch männlich gedeutet werde und weiss, dass ich mit 187cm, breiten Schultern und tiefer Stimme mühelos bedrohlich wirken kann. Mir ist das so bewusst, dass ich diese Tipps sowieso schon seit Jahren beherzige.
ascona hat geschrieben: Di 11. Nov 2025, 16:40 Du verlangst von allen Männern, sich VON DIR als richtig erachteten Verhaltensregeln zu unterwerfen, sonst stellen sie sich gegen potentielle Opfer.
Das ist anmaßend.
Okay, sehe ich natürlich anders, aber ich möchte verstehen, wie diese Sichtweise zustande kommt. Kannst du mir deine Einschätzung der Problemlage erklären? Ist es für dich nachvollziehbar, dass sich Frauen wegen vielfältiger Gründe tendenziell von Männern bedroht fühlen? Stichwörter physische Unterlegenheit, Grapsch- und Aufdringlichkeiterfahrungen (eigene und im Umfeld), mehrere Freundinnen wurden bereits Opfer? Ist es für dich logisch, dass sie, weil es kein wirkliches Erkennungsmerkmal der Täter gibt, generell einen größeren Sicherheitsabstand möchten und gerade sich direkt nähernde Männer (von vorn, von hinten), angetrunkene Männer, Gruppen von (am besten feiernden) Männern genau die Gefahrensensoren aktivieren?
Claudia
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Elmshorn
Danksagung erhalten: 270 Mal

Post 98 im Thema

Beitrag von Claudia »

HeikeCD hat geschrieben: Di 11. Nov 2025, 09:52
Val44721 hat geschrieben: Di 11. Nov 2025, 09:26 Die Frauen sind ja irgendwie auch selbst schuld wenn sie vergewaltigt werden. Dass du dich traust sowas zu schreiben. Disgusting.
Es hat keinen Zweck mit wutbeladenen Personen.
Val ist nach meinem Empfinden nicht 'wutbeladen' sondern angstbeladen. Beladen mit einer Angst, die du in deinem so 'friedlichen Lebensumfeld' kaum kennst.

HeikeCD hat geschrieben: Mo 10. Nov 2025, 22:04 Ich werde nachher noch mal mit dem Hund um den Block gehen. Ich wette das mir dort wieder einige aus dem Krankenhaus entgegen kommen werden Frauen, die ihren Dienst beendet haben, einzeln, manchmal zu zweit, zu Fuß, oder auf dem Fahrrad. Und dann werden wir wieder aneinander vorbei gehen, einige grüßen, "Moin", wieder andere nicht. So jst das hier.
Du beschreibst hier dein scheinbar friedliches Lebensumfeld, da hast du Glück, dass es so ist. Aber nicht alle haben ein solches Umfeld und müssen sich deshalb darauf einstellen.

Wenn ich hier abends als Frau im Rolli durch mein direktes, ebenfalls friedliches Wohnumfeld rolle, sind die Befürchtungen auch eher gering - gering, nicht weg. Denn ich kenne nicht alle Männer, die hier wohnen, Besucher schon gar nicht. Und doch bin ich da relativ gelassen, weil ich meine wenigen Fluchtwege sehr gut kenne.

Etwas anderes ist es, wenn ich Ziele in anderen Stadtteilen habe. Da suche ich mir schon sehr genau die Buslinien und die Haltestellen zum Aussteigen aus. Welchen Weg habe ich zu meinem eigentlichen Ziel? Einsam oder von Vielen genutzt (Gruppenschutz). Und manche Bereiche meide ich ganz, die sind oft verbunden mit Erinnerungen an Kindheit & Jugend.

Und wenn mir dann jemand entgegen kommt und für ausreichend Abstand sorgt, dann fühle ich mich dabei viel wohler, was ich dann mit einem leichten Winken und einem 'dankeschön' quitiere.

LG Claudia
The greatest act of courage is to be & own all that you are. Without apology.
Without excuses & without any masks to cover the truth of who you truly are.
HeikeCD
registrierte BenutzerIn

Post 99 im Thema

Beitrag von HeikeCD »

Claudia hat geschrieben: Di 11. Nov 2025, 21:50 Beladen mit einer Angst, die du in deinem so 'friedlichen Lebensumfeld' kaum kennst.
Die Insel der Seligen ist das auch nicht und bis vor einem, zwei Jahre war hier auch genügend los, aber mehr allgemein, durch eine Jugendgang. Ging überregional auch durch die Presse. Das hat sich aber wieder beruhigt. Anklagen, Streetworker, KOD.
Vorsicht, wie von dir beschrieben, ist ja auch besser wie Nachsicht. Und das von anderen hier beschriebene bestreite ich auch überhaupt nicht. Es gibt halt nur unterschiedliche Sichtweisen.
edeka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Danksagung erhalten: 119 Mal

Post 100 im Thema

Beitrag von edeka »

Jaddy hat geschrieben: Di 11. Nov 2025, 20:54
ascona hat geschrieben: Di 11. Nov 2025, 16:40
Ich habe da reagiert auf Sabrina Verena, die in Post 10 geschrieben hatte (Hervorhebung von mir):
Sabrina Verena hat geschrieben: So 9. Nov 2025, 11:04 Im Übrigen, die Hauptlast der Erziehung ruht auf den Schultern der Frauen.
Woher kommen da all diese hoch gefährlichen Männer?
Was läuft schief in der Erziehung??
Deshalb hab ich das mal genauso zurückgegeben, denn: Ich habe von Anfang an klargestellt, dass natürlich die tatsächlichen Täter das eigentliche Problem sind.
ich wollte eigentlich nicht mehr antworten, aber das ist eine freche Verdrehung , was du hier machst. Das sieht man oben in den Zitaten !
Also:
- Sabrina Verena bezog sich mit dem "schief laufen in der Erziehung" auf die hoch gefährlichen Männer, also deine 1-10 %
- du beziehst dich mit dem "schief gelaufen" auf die anderen Männer, also auf die " 90-99% " Siehe oben !!
Also nimm nicht Sabrina Verena als Ausrede her !
Jaddy hat geschrieben: Di 11. Nov 2025, 20:54
ascona hat geschrieben: Di 11. Nov 2025, 16:40 Du verlangst von allen Männern, sich VON DIR als richtig erachteten Verhaltensregeln zu unterwerfen, sonst stellen sie sich gegen potentielle Opfer.
Das ist anmaßend.
Okay, sehe ich natürlich anders, aber ich möchte verstehen, wie diese Sichtweise zustande kommt.
Diese Sichtweise lese ich aus deinem Beitrag. Du hast die Sichtweise - alle Männer sollen sich DEINEN Verhaltensregeln unterwerfen ... Verdreh das nicht schon wieder.

So, daß es keine Gefahren für Frauen , keine Probleme gibt, habe ich nie behauptet. "tendenziell von Männern bedroht fühlen" - hm, da wird es schwierig, es hilft niemander und niemandem, tendenziell die halbe Bevölkerung als Bedrohung zu empfinden. Das sehen auch nicht die Frauen so.
Die Gesellschaft (Polizei) soll für Sicherheit sorgen soweit möglich. Strafverfolgung sowieso. Die und der einzelne soll gefahrenbewusst handeln, das gilt auch in andern Lebensbereichen.
LG ascona (kein (poli) ) ))):s
Val44721
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr
Danksagung erhalten: 339 Mal

Post 101 im Thema

Beitrag von Val44721 »

Lana hat geschrieben: Di 11. Nov 2025, 18:33 Bei der Kraft verhält es sich ganz ähnlich, wobei ich da immerhin bei den Mädels im Mittelfeld mitschwimmen
Auch du hast ein völlig realitätsfremdes Bild des Unterschieds zwischen östrogen- und testosteronbasierten Körpern.

Nur durch die Zufuhr von Testosteron ins Blut baut der Körper mehr Muskeln auf als drei mal wöchentliches Krafttraining mit Coach. Du bist stärker selbst als die Frauen, die jeden zweiten Tag professionelles Krafttraining machen. (https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/N ... 7043350101)

Damit deine Aussage, dass du im Mittelfeld der Frauen die du kennst bist, also wahr ist darfst du keinerlei Sport machen und die Frauen in deinem Umfeld müssten professionellen Kraftsport machen, der fast an Bodybuilder Niveau ranreicht. Vielleicht stimmts ja.
Nature has made us intolerant to change but fortunately, we have the capacity to change our nature - Arcane
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 206 Mal

Post 102 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

So, ich merke hier auch noch mal was an.
90% der Männer sollen Selbstzweifel haben und sich so verhalten, wie sie es sowieso schon tun, weil 10% der Männer A**loch sind.
Das ist ein völlig falscher Ansatz.
Belasst es bei der freien Entscheidung des Einzelnen, so erkennt man die wirklichen A**löcher.
Die Freiheit des Einzelnen grenzt an der Freiheit des anderen Einzelnen.
D.H. Die Freiheit und das Wohlergehen der Frauen grenzt an der Freiheit und dem Wohlergehen der Männer.

Verängstigte Frauen, werden sich wohl ihren Ängsten stellen müssen.
Oder sollen Spinnen künftig die Wohnungen von Personen mit Arachnophobie umgehen?

Und speziell an Val, Dein Männerhass hilft nicht weiter.
Männer können nichts für ihre natürlichen Erbanlagen und ihrem Hormonspiegel, und das ist kein Persilschein für Triebtäter, um evtl. Unterstellungen vorzubeugen.
LG Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1091 Mal

Post 103 im Thema

Beitrag von Susi T »

Val genau das ist bei Lana nicht eindeutig klar.
Ich habe auch nie Testo in nennenswerten Mengen gehabt weil es in Östro umgewandelt wurde, solange ich gesund war.

Ansonsten wundere ich mich über die Diskussion. Das sind doch ganz normale Benimmregeln die da eingefordert werden.
Früher hat die Polizei mutmaßliche Sittenstrolche angehalten und auch Mal mit zur Wache zur genaueren Überprüfung genommen wenn da sich entsprechend verhalten wurde.
Heute muss die Polizei den Leuten erstmal die normalsten Dinge erklären?

Gut das mein Umfeld da im Verständnis keine Probleme hat.
Ich mache allerdings auch einen Bogen um Leute ohne benehmen.
Ob eine solche Aktion hilft? Bei Tätern sicherlich nicht, bei manch Verbohrten bestimmt auch nicht, aber vielleicht kann ein Appell an Grundsätzliches bei einigen helfen.
An den Bankschaltern sind Abstandshalter gezeichnet und mein Arzt hat ein Hinweisschild. Nicht alle halten sich dran und müssen erinnert werden. Aber sie können sich nicht rausreden das sie nichts falsches gemacht haben.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Lana
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 1402 Mal

Post 104 im Thema

Beitrag von Lana »

Val44721 hat geschrieben: Mi 12. Nov 2025, 09:19 Auch du hast ein völlig realitätsfremdes Bild des Unterschieds zwischen östrogen- und testosteronbasierten Körpern.
Ach, meine Hormonwerte glaubst Du also auch zu kennen? Meine Güte...

Der Begriff Anmaßung reicht nicht, um Dein Verhalten zu beschreiben. Da ist auch noch eine große Portion Ignoranz dabei, gepaart mit der Unfähigkeit, Andere respektvoll zu behandeln (insbesondere wohl die, die du für Männer hältst).

Und du beschwerst dich dann über unangemessenes Verhalten von anderen?
Ehrlich, das wirkt nicht sehr überzeugend.

Bleib mal bei dir und deinen eigenen Baustellen und lern erstmal damit klarzukommen.
Lass mich einfach mit deinen Unterstellungen in Ruhe. Ich werde dich auch nicht mehr darum bitten und auch nicht weiter darauf eingehen.

LGL
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Gesperrt

Zurück zu „Politik - Initiativen - Forderungen“