Anabelle hat geschrieben: Mi 11. Sep 2019, 23:06
Heute war mal wieder Homeoffice angesagt und abends ausgehen mit einer Freundin (die Anabelle schon kennt aber noch nicht so recht annehmen kann).
Um meine und ihre Nerven zu schonen und weil ich nicht anders konnte, war ich mit Jeans, Bluse und Spitzentop unterwegs.
Die Spitze mußte natürlich im Auschnitt sichtbar sein

Ein guter Kompromiß
Anabelle
Hübsch siehst du en femme aus und sehr symphatisch en homme ... uund vor allem hast du en homme einen immensen Bartschatten, welches man bei deinen Fotos, wo du dich besonders schick machst, nicht sieht. Dafür hast du meine Hochachtung weil ich aus erster Hand weiß wie schwer es ist.
Yoko hat geschrieben: Fr 13. Sep 2019, 01:01
Moin ihr Lieben
Ist eigentlich schon Dirndlzeit?
Ich hab jetzt eins

Yoko
In HH Dirdlzeit ? In HH ist Dirdlzeit so selten wie Hitzefrei im Nordpol. Aber schön, steht dir.
Céline hat geschrieben: Fr 13. Sep 2019, 08:56
Guten Morgen,
Mal wieder ein Bild von mir am Dienstag beim Stammtisch
Aber alles sehr schwarz, aber so bin ich meistens
image.jpeg
Liebe Grüße
Céline
Liebe Céline,
wenn ich so deine hübschen Fotos betrachte, dann fällt mir immer dieser schwarze Look auf. Mal abgesehen davon, dass es dir sehr gut steht, frage ich mich ob du damit deine Depressionen evtl. befeuern könntest. Weil, Licht und bunte Farben wecken die Lebensgeister. Zieh dich doch ab und zu mal "Flower Power" mäßig an. Was meinst du ?
Julia31 hat geschrieben: Fr 13. Sep 2019, 14:12
Hi ich bin's Jul'chen hab mich Mal für das enge rote mit high Heels entschieden !! Eines meiner Lieblings Kleider

Habt ein schönes Wochende
Sehr schick und sehr hübsch nur du musst mal wieder putzen du kleiner Messie xD
VlG