Schönen Sonntag
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 577
-
maren
- Pronomen: Er
- Wohnort (Name): Nord-Hessen
- Danksagung erhalten: 0
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo meine Lieben,
Schönen Sonntag
Schönen Sonntag
Fühl dich frei, frei zusein wie du bist
-
Céline
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 395 Mal
Hi Laila-Sarah und natürlich alle Anderen,
"wenn ich so deine hübschen Fotos betrachte, dann fällt mir immer dieser schwarze Look auf. Mal abgesehen davon, dass es dir sehr gut steht, frage ich mich ob du damit deine Depressionen evtl. befeuern könntest. Weil, Licht und bunte Farben wecken die Lebensgeister. Zieh dich doch ab und zu mal "Flower Power" mäßig an. Was meinst du ? "
Damit hast Du wahrscheinlich sogar recht, das entspricht wirklich sehr oft meinem Psychischen Zustand aber ich habe auch diese düstere Ader zu der ich stehe und so manche Menschen erschrecke.
Heute mal etwas bunter. Ich trage tatsächlich sehr viel grau /schwarz aber mein Kleiderschrank gibt auch vieles andere von geblümt bis Unifarben her.
Ich habe zum Beispiel auch eine weiße Carmenbluse mit Roten Mohnblumen die ich zur Skinnyjeans liebe. Ich könnte und tue es auch tatsächlich...ab und zu bunter.Das hängt aber wirklich von meinem momentanen Zustand ab, da hast du wirklich recht. Liebe Grüße
Céline
"wenn ich so deine hübschen Fotos betrachte, dann fällt mir immer dieser schwarze Look auf. Mal abgesehen davon, dass es dir sehr gut steht, frage ich mich ob du damit deine Depressionen evtl. befeuern könntest. Weil, Licht und bunte Farben wecken die Lebensgeister. Zieh dich doch ab und zu mal "Flower Power" mäßig an. Was meinst du ? "
Damit hast Du wahrscheinlich sogar recht, das entspricht wirklich sehr oft meinem Psychischen Zustand aber ich habe auch diese düstere Ader zu der ich stehe und so manche Menschen erschrecke.
Heute mal etwas bunter. Ich trage tatsächlich sehr viel grau /schwarz aber mein Kleiderschrank gibt auch vieles andere von geblümt bis Unifarben her.
Ich habe zum Beispiel auch eine weiße Carmenbluse mit Roten Mohnblumen die ich zur Skinnyjeans liebe. Ich könnte und tue es auch tatsächlich...ab und zu bunter.Das hängt aber wirklich von meinem momentanen Zustand ab, da hast du wirklich recht. Liebe Grüße
Céline
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
Anabelle
- Wohnort (Name): Oberbayern
Ich habe diesmal Landshut besucht, bzw. die Landshuter Kleiderläden ausgiebig besichtigt.
Auch ohne alles kaufen zu müssen, ist es einfach wunderbar die Farben und Stoffvielfalt zu genießen, alles anzufassen,
zu schauen, wie es mir denn stehen würde. Und die tolle Unterwäsche, himmlisch.
Es war super viel los und es hat schon sehr viel Spaß gemacht, auch wenn die Absätze etwas zu hoch fürs Pflaster waren.
Für die nächsten Shoppingtrips sind Sneakers/Ballerinas angesagt.
Mein Selbstvertrauen steigt, ich konnte einige lange Blicke von Frauen entspannt mit einem Lächeln erwidern.
Bei glotzenden Männern hab ich es bei kurzen Blickkontakten belassen. So langsam fühl ich mich wohl in der Öffentlichkeit.
Auf dem Rückweg hatte ich starkes Verlangen nach einem richtig roten Lippenstift
und Nagellack
, den ich mir dann auch gleich im DM besorgt hab.
GLG, Anabelle
P.S.: Meine natürlichen Brauen hab ich diesmal mit einem Bogen etwas erweitert
Auch ohne alles kaufen zu müssen, ist es einfach wunderbar die Farben und Stoffvielfalt zu genießen, alles anzufassen,
zu schauen, wie es mir denn stehen würde. Und die tolle Unterwäsche, himmlisch.
Es war super viel los und es hat schon sehr viel Spaß gemacht, auch wenn die Absätze etwas zu hoch fürs Pflaster waren.
Für die nächsten Shoppingtrips sind Sneakers/Ballerinas angesagt.
Mein Selbstvertrauen steigt, ich konnte einige lange Blicke von Frauen entspannt mit einem Lächeln erwidern.
Bei glotzenden Männern hab ich es bei kurzen Blickkontakten belassen. So langsam fühl ich mich wohl in der Öffentlichkeit.
Auf dem Rückweg hatte ich starkes Verlangen nach einem richtig roten Lippenstift
GLG, Anabelle
P.S.: Meine natürlichen Brauen hab ich diesmal mit einem Bogen etwas erweitert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aus dem Herzsutra: Gate, gate, paragate, parasamgate, bodhi, svaha !
(Gegangen, gegangen, hinübergegangen, vollends hinübergegangen, sein wahres Wesen verwirklicht !
(Gegangen, gegangen, hinübergegangen, vollends hinübergegangen, sein wahres Wesen verwirklicht !
-
Anabelle
- Wohnort (Name): Oberbayern
Flower Power steht Dir super, liebe CelineCéline hat geschrieben: So 15. Sep 2019, 19:05 Ich habe zum Beispiel auch eine weiße Carmenbluse mit Roten Mohnblumen die ich zur Skinnyjeans liebe.
Aus dem Herzsutra: Gate, gate, paragate, parasamgate, bodhi, svaha !
-
Céline
- Danksagung erhalten: 395 Mal
Vielen Dank Anabelle
Und irgendwann wirds zum Alltag
Dein Outfit steht dir wirklich super
Liebe Grüße
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
Marlene K.
- Pronomen: sie, ohne Überempfin
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Hallo, Ihr Lieben,
ich habe, wie meist am dritten Sonntag im Monat meine Wandergruppe durch Brandenburg geführt. Diemal haben wir den Spreewald, Lübbenau und Lehde, besucht.
Marlene
Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon
Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon
Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
-
Diana.65
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Rudolstadt
- Danksagung erhalten: 210 Mal
Ist zwar von gestern, aber eine schöne Erinnerung ans Treffen in Mühlacker an diesem Wochenende.
L.G. Diana.
L.G. Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Und ... genieße mein neues Leben.
-
ExuserIn-2023-06-22
- Pronomen: sie
So früh am Morgen, meine Jassi schläft noch friedlich und ich muss mich schon fertig machen für die Arbeit. Draussen ist es noch dunkel, ein kleines Frühstück und eine Tasse Tee, dann werde ich losfahren. Ganz schlicht mit Jeans, geblümter Bluse und Turnschuhen werde ich an meinem Arbeitsplatz erscheinen.
Menalee
Menalee
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Hallo Tamara,Tamara55 hat geschrieben: Sa 14. Sep 2019, 20:04 Heute haben wir Plauen besucht. Bummeln in der Stadt und kleiner Imbiss im Restaurant Matsch.
WASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS? Du warst in meiner Stadt?
Das ist die logische Konsequenz, wenn man Plauen einmal besucht hat...
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Na was sehe ich da, meine Menalee war heute schon im Forum. Sie hat mich einfach schlafen lassen. Beinahe hätte ich verschlafen. Heute in der Früh hatte ich einen Termin in einem Labor, hier gefiel mir der Stuhl so gut und ich bat den Laborleiter ob er ein Foto von mir machen könnte. Danach standen noch Krankenkasse und Versicherung auf meiner To Do Liste. Der Morgen nach Frühnebel wurde noch sonnig warm bei uns.
Über meinem Shirt trug ich eine dünne schwarze Jacke, Glocken-Minirock, halterlose Strümpfe und Pumps.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Michaela aus Hof
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hof/Saale
Tamara55 hat geschrieben: Sa 14. Sep 2019, 20:04 Heute haben wir Plauen besucht. Bummeln in der Stadt und kleiner Imbiss im Restaurant Matsch. Hübsche Stadt, bestimmt bald wieder.
Liebe Grüße
Tamara
[/quote
Liebe Tamara, suess schaust du aus !
Da bin ich noch trauriger wegen Sonntag.![]()
Michaela
Und lieber Joe, ich kann es einfach nicht lassen
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2239 Mal
@Michaela
Kannst Du bitte mal Deine Beiträge von den Zitaten abgrenzen, also nicht Deinen Beitragstext in das Zitat selbst mit hineinschreiben?
Das würde die Zuordnung, was nun von wem ist, wesentlich erleichtern.
Gruß
Anne-Mette
Kannst Du bitte mal Deine Beiträge von den Zitaten abgrenzen, also nicht Deinen Beitragstext in das Zitat selbst mit hineinschreiben?
Das würde die Zuordnung, was nun von wem ist, wesentlich erleichtern.
Gruß
Anne-Mette
-
Carina45
- Wohnort (Name): Wangen im Allgäu
Ich hab seit längern wiedermal ein Kleid an
morgen kommt die Frisse es kommt ungeär 0,5 cm ab
und Harpflege mit Aloe Gel !
bis demnächst mit Bild !
lg Tina88239
morgen kommt die Frisse es kommt ungeär 0,5 cm ab
und Harpflege mit Aloe Gel !
bis demnächst mit Bild !
lg Tina88239
Lg eure Frl. Carina45
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Menalee hat geschrieben: Mo 16. Sep 2019, 03:42 So früh am Morgen, meine Jassi schläft noch friedlich und ich muss mich schon fertig machen für die Arbeit. ..............
Mit Schlaf in den Augen schaute sie mich an, flüsterte das sie mich liebt und erst später in die Arbeit muß.
Ich trinke gerade eine Tasse Tee und werde dann langsam denn Tag beginnen lassen.
Zuerst werde ich gleich auf der Terrasse meine Yoga-Übungen machen und den Tag begrüßen.
Dann schminken und anziehen und im Anschluß meine ToDo-Liste in Augenschein nehmen.
Zwei Termine habe ich heute mindestens.
Liebe Grüße Jasmine
-
Frl_Astrid
Find ich ja lieb von Dir deine Menalle so zu wecken , mach ich auch, nur warte ich bis ihr Wecker klingelt und reiche ihr einen frischen Kaffee zum aufwachen . Dann sitzt Sie im Bett trinkt ihren Kaffee ,ich etwas zurecht gemacht auf der Kante, erzählen uns liebe Dinge oder was uns der Tag so bringen mag . Find es schön so .Jasmine hat geschrieben: Di 17. Sep 2019, 05:39Menalee hat geschrieben: Mo 16. Sep 2019, 03:42 So früh am Morgen, meine Jassi schläft noch friedlich und ich muss mich schon fertig machen für die Arbeit. ..............![]()
![]()
heute habe ich mir den Wecker gestellt und meine Menalee wach gemacht.
Mit Schlaf in den Augen schaute sie mich an, flüsterte das sie mich liebt und erst später in die Arbeit muß.![]()
![]()
![]()
Ich trinke gerade eine Tasse Tee und werde dann langsam denn Tag beginnen lassen.
Zuerst werde ich gleich auf der Terrasse meine Yoga-Übungen machen und den Tag begrüßen.
Dann schminken und anziehen und im Anschluß meine ToDo-Liste in Augenschein nehmen.
Zwei Termine habe ich heute mindestens.![]()
Liebe Grüße Jasmine
mit lieben Grüssen Astrid