Hallo NAREA
Du schreibst da schon wieder Sachen - da juckt es mich sooo in den Fingern - da kann ich nicht anders !
Wenn Doris bei den Nachbarn den Tratsch auswertet - wer sagt , das DU das Thema bist ???
Schmeckt Dir das Bier tatsächlich im Unterkleid und in Kittelschürze weniger gut ????
Warum Doris so offen zu uns ist ??? - na vielleicht spürt sie ja , wie sehr wir an Deinem Leid Anteil nehmen
Das mit dem Bäcker ... viel zu peinlich ??? - Aber nicht doch - jetzt erst recht - Du willst doch Doris wohl nicht die leckeren Sonntagsbrötchen vor enthalten ???
" Manchmal geht meine Hand die Richtung und ich merke, daß sie sich ganz wohl fühlen, da wo sie sind. Muß nur aufpassen, daß ich mich nicht daran gewöhne. "
Narea - da mußt Du nicht aufpassen - das passiert von ganz alleine
" Das Schlimme ist, daß sie mich permanent austrikst. "
... was ist daran schlimm ??? - sie hilft Dir nur , wenn Du Dich mal wieder nicht traust
" Eine schwarze Jeans war genemigt worden. Dann die Hinterlist. Sie hielt mir ein Strickkleid, knielang und mit Rollkragen entgegen. "
... na ist doch ein Klasse - Styling-Vorschlag gewesen ! ... schau mal auf meinen Avatar - ich hab bis jetzt nur Komplimente bekommen
" dann ist eben dein Pulli etwas zu lang geraten. Wen soll ich das denn weiß machen. "
Niemanden - es interessiert eh keinen
" Mist, jetzt klingelt es. Hoffentlich nicht doch noch der Nachbar. Ich habe noch das Strickkleid an. " Dem Bier ist DAS egal
" Ach Anni, daß Du Dich auf die Seite meiner Frau schlägst, finde ich........... "
EINSPRUCH ! DAS ist nur Mittel zum Zweck

.... sieh es als indirekte HILFE für Dich
Liebe Narea - ich weiß , das ich es Dir nicht so einfach mache - aber DU selbst warst ja der Anstoß dafür - also beklag Dich nicht
Vielleicht sollten wir CPG mal fragen , ob er nicht die Möglichkeit hat , die Sache mit Deiner Geschichte und die Geschichte mit Dir in zwei Threads zu trennen _ Dein Thread könnte ja lauten : " Mein WAHRES Leben als Crossdresser an der Seite meiner Frau "
Euch beiden wünsch ich ein schönes Wochenende
LG von frecher Anni
PS : wer war denn nun an der Tür ?!

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw