Céline hat geschrieben: Di 22. Jun 2021, 22:16
"Ich weiß du wirst diesen Post nie lesen, nie verstehen warum....
Und doch schreibe ich dir hier weil ich dich so liebe und dich so sehr vermisse.
So sehr das ich jede Nacht mit Tränen aufwache und mich stundenlang im Bett wälze und nur dich in meinen Gedanken sehe.
Ich vermisse es dir frech in die Augen zu sehen und mein "Nix" zu sagen wenn du mich frägst warum ich so frech schaue.
Ich vermisse es wenn du mich gehalten hast, mir in die Augen gesehen hast und mich einfach geküsst hast.
Ich vermisse es wenn du Dinge mit mir getan hast und ich dein Lächeln dabei genossen habe.
Ich vermisse es stolz zu sein das du ausgerechnet mich genommen hast.
Ich vermisse es wenn du mich zum schweben gebracht hast und in eine Welt entführt hast die so unglaublich neu war.
Ich vermisse es wenn du mich erschöpft aufgefangen hast und mich lange gehalten hast.
Ich vermisse deine riesige Hand die mir zärtlich über mein Gesicht gestreichelt hat.
Ich vermisse es neben dir zu liegen und dich lange zu beobachten wenn du lächelnd geschlafen hast.
Ich vermisse deine Wärme wenn ich lange in deinen Armen gelegen habe.
Ich vermisse es dein Gesicht lange zu streicheln und zu küssen.
Ich vermisse es dein Brusthaar lange zu kraulen.
Ich vermisse es wenn du mir beim anziehen geholfen hast .
Ich vermisse es wenn du mich lange zum Abschied geküsst und angeschaut hast.
Ich vermisse dich so unendlich.....Ich vermisse dich"
https://youtu.be/pbNs9Xny5BE
Sollte es so weiter gehen??? Nein Definitiv nicht. Eine neue Episode meines Lebens liegt in meiner Bibliothek halb fertig und wartet darauf fertig geschrieben zu werden und dann kammst Du heute wieder mit einer Nachricht die mich komplett aus meiner Bahn geworfen hat und mich weinend in meiner Mittagspause im Auto sitzen ließ.
Monate träumte ich von Dir
Träumte von Deinen Berrührungen
Träumte von Deinen Augen
Träumte von Deinen Lächeln
Träumte von Deinem festen Griff
Und wachte tausend mal aus meinen Träumen auf und weinte...
Ich wollte alles vergessen und verdrängen und versuchte die Truhe mit all meinen Gefühlen und Emotionen mit Ketten verschlossen zu halten. So wie ich es immer mit zu starken Gefühlen in meinem Leben getan habe. Die Angst vor meinen eigenen Gefühlen und Emotionen wurde mir so oft schmerzlich bewusst...
Und da wurde ich mir wieder meiner so verrückten Gefühle bewusst die mir klar zeigen das ich mehr als nur einen Menschen mit ganzen Herzen lieben kann. Mein Herz gehört nicht nur einen Menschen sondern mehreren, wenn auch zu unterschiedlichen Anteilen.
Und da stellt sich mir immer wieder die Frage wie ich diese Menschen alle verdient habe, ich die doch eigentlich so oft peinlich, vielleicht übertrieben auffällig erscheint.
Und doch hast du heute Abend so lange mit mir gesprochen und deine Stimme hat in mir wieder dieses Chaos angerichtet und mich zittern lassen. Und da war dieses Gefühl wieder, der Wunsch jetzt in deinen Armen zu liegen und von deinen starken Armen gehalten zu werden und auf deiner starken Brust einzuschlafen und doch ist da noch etwas anderes....
Du
Da bist du, denn ich so sehr liebe.
Den ich nie verdient hätte
Der mich so beschenkt..immer und immer wieder
Dessen zarte Hände mich stundenlang zärtlich streicheln
Der mich so zärtlich küsst, jedes Mal
Der mir das unglaubliche Gefühl gibt endlich angekommen zu sein
Der mich auf eine so Respektvolle Art behandelt wie nur wenige
Du, den ich schon vermisse bevor wie uns trennen
Mein Schatz ich liebe Dich
Und ich bin so stolz auf Dich weil du einfach nur mir auf so unglaubliche Weise hingibst und mich aus diesem tiefen Abgrund befreit hast. Danke das du da bist.
Das liest sich verrückt? Ja das tut es aber der Mensch den es beschreibt und der hier mein Tagebuch mitliest versteht es.
Worte können zu unverständlich sein und doch werden sie verstanden...
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.