Die fesche Tina hat geschrieben: Di 26. Nov 2019, 15:47
Huhu Yvonne,
hast ja mal wieder viel erlebt, während meiner Abstinenz+++

komme mit dem Lesen bei dir kaum nach.
Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 11. Nov 2019, 11:11
obenherum gefällt mir dein Look - Make Up und Oberbekleidung. ABER unten...??? Ich mag zerissene Jenas überhaupt nicht.
Ich finde, dass es immer auf den Gesamteindruck ankommt. Bei Yvonne wirkt er sehr stimmig und bei ihren Beinen+++holla

Nix wie rein in die Skinny-Ripped-Jeans!!!
YvonneTV hat geschrieben: Mi 20. Nov 2019, 18:50
Outing vor meinen Kids:
.....
Großartig. Du gehst ja ziemlich offen mit dem Crossdressing um und von daher, war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis du deinen Kids davon berichtest. Letztendlich ist es super schön zu lesen, dass beide Seiten glücklich sind, sprich Kiddie mag Papa in Damenklamotten und du bist glücklich, dass es dein Kids so tolerant aufgenomen haben, auch wenn du erst mit dem größten angefangen hast+++
Darf ich dich dazu noch fragen, ob dein Großer schon eine Vorahnung von dir als "Yvonne" hatte oder kam es für ihn "out of the blue"?
Ich denke, dass ist die richtige Entscheidung Yvonne. Ich "verstehe" dich als Teilzeitfrau und da wäre es doch wohl verkehrt, jetzt als Mama Nummero 2 zu gelten. Ich bin mir sicher, dass du als Papa genau so glücklich bist wie in der Zeit als Yvonne.
Übrigens Yvonne: Jennifer berichtete mir, dass ihr seit einiger Zeit in engem PN-Kontakt steht. Ich finde es toll, dass ihr euch so privat austauscht.
Hallo Tina
(da ich das mal wieder vom Handy aus poste, zitiere ich Dich nur einmal komplett und nicht Häppchenweise)
Ja, aktuell passiert grad recht viel was Yvi angeht
Danke erstmal für Deine vielen Komplimente (Kids, Look, Ausflüge, PN mit Jennifer, ...) !!!
Zum Look: Finde auch, dass es der Gesamteindruck vor allem ausmacht. Da sehe ich hier im Forum oft Styles, die ich nicht tragen würde, die aber in sich stimmig sind und zum Typ passen

Dennoch hat jede von uns halt auch Kleidungstücke, die ein persönliches NoGo darstellen wie eben diese Skinny Jeans. NoGo für mich sind Birkenstock
Kids: Genau ich gehe offen damit um, was das Risiko eines ungewollten Outings drastisch erhöht. Also geht nur ein proaktives IchOuteMichVorherBeiMeinenKids

Wie gut sie das letztendlich finden wird die Zeit sagen, wenn es alle drei wissen, doch ich bin schon optimistisch, dass sie es zumindest nicht als völlig unmöglich ansehen
Ein Vorahnung von Yvi hatte mein Grosser wohl nicht. Zugleich wissen alle drei, dass ich schon immer für Dinge die nicht "normal" sind (was auch immer das bedeuten mag) und Unkonventionelles zu haben bin

Bin einfach bissl durchgeknallt - was ich positiv finde - das macht Spass ! Viel besser als ultra spiessig ....
Papa/Mama-2: Stimmt, ich bin als Mann und als Frau zufrieden. Bin froh, dass ich beides in mir habe und ausleben kann und bleibe der Papa für meine Kids
(das ist freilich nicht wertend gemeint für alle Mädels, die das anders leben - versteht sich hoffentlich von selbst)
Ja Tina, ich schreibe immer wieder laaaange PN's mit Jennifer

Das der Inhalt (gegenüber dem öffentlichen Forum hier) vertraulich ist, ist ja klar. Doch ich darf sicher sagen (was auch im Forum rüber kommt): Es ist fantastisch, dass Ihr beide ein so tolles, liebevolles und offenes Verhältnis habt
Das ist etwas ganz Wertvolles, wenn die Mutter zugleich sozusagen auch Freundin ist