2 Sachen gefallen mir hier besonders:Laila-Sarah hat geschrieben: Di 28. Mai 2019, 13:51 Bist dahin hänge ich das Bild halt hier direkt rein und gut ist (hoffentlich).
1. dein Lächeln
2. die Strumpfhose
Weniger gefallen mir hingegen deine Schuhe.
Klasse Wahl und der Gürtel als Accessoire passt perfekt! Zum hellen Kleid würde ich eher helle Schuhe trage, obwohl die schwarzen natürlich auch gut zu den schwarzen Punkten des Kleides passen...Diana.65 hat geschrieben: Mi 29. Mai 2019, 00:12 Gleichzeitig habe ich auch noch ein zweites Kleid für mich erkoren:
20190525_205815_klein.jpg
Klasse Aufnahme!!! Ich mag deinen natürlichen Look mit dem dezenten Make Up!Kim hat geschrieben: Mi 29. Mai 2019, 11:49 Mal ein aktuelles Bild von heute morgen 5.30, kurz vor dem Gang zur Arbeit.
Tolles Outfit und die Leggings...immer wieder gern gesehen. Sieht aus wie bei Deichmann, da lohnt ein Einkauf immer...maia hat geschrieben: Di 21. Mai 2019, 13:56 Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder Outdoor. Man muss ja ein Ziel haben, also ab ins "Frauenparadies"! Anprobiert wurde vieles, gekauft aber nichts. Der Schrank ist zu voll!
Großartige Aufnahme von zu Hause - gefällt!!! Und die Strumpfhose glänzt so schön im Sonnenlicht...traumhaft!
Jennifer