heute habe ich am Auschlaftag, nach meiner Nachtschicht, einen kleinen Fahrradauflug durch unseren Volkspark bei (noch) strahlenden Sonnenschein gemacht.

Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)

Da kann man noch tolle Selfies schießen und den Makeup auffrischen. Ich war so richtig entspannt nach dem Stau, was sonst nie der Fall ist.
 Da kann man noch tolle Selfies schießen und den Makeup auffrischen. Ich war so richtig entspannt nach dem Stau, was sonst nie der Fall ist. 
 Öhh, weil Staumaus bei uns in der Schulzeit eine ganz besondere Bedeutung hatte, möchte ich hier klar stellen, dass es sich hier um automobilen Verkehrsstau handelt.Frl_Astrid hat geschrieben: Di 21. Mai 2019, 06:13 Die Sarah unsere Staumaus
mit lieben Grüssen Astrid
Schade, darf die Staumaus nicht sehen. Bin noch immer nicht autorisiert.Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 20. Mai 2019, 22:12 Hallo,
wenn man in der brüllenden Hitze im Stau steckt, ist ja der Tag so ziemlich gelaufen. Aber nicht en femmeDa kann man noch tolle Selfies schießen und den Makeup auffrischen. Ich war so richtig entspannt nach dem Stau, was sonst nie der Fall ist.

Sorry, wie gesagt ist hier keine Absicht von meiner Seite. Vielleicht könntest du ja der Anne-Mette eine PN schreiben, dass sie dich als Vollmitglied freischaltet ?Romina hat geschrieben: Di 21. Mai 2019, 10:48Schade, darf die Staumaus nicht sehen. Bin noch immer nicht autorisiert.Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 20. Mai 2019, 22:12 Hallo,
wenn man in der brüllenden Hitze im Stau steckt, ist ja der Tag so ziemlich gelaufen. Aber nicht en femmeDa kann man noch tolle Selfies schießen und den Makeup auffrischen. Ich war so richtig entspannt nach dem Stau, was sonst nie der Fall ist.

Gruß Romina
Hallo Romina,Romina hat geschrieben: Di 21. Mai 2019, 12:07 Glaube ich dir, dass das keine Absicht von dir ist. In meinem Job habe ich aber gelernt, dass man einen Administrator keinesfalls nerven darf. Ich habe auch hier gelesen, dass Anne-Mette das macht, wenn sie es nach ihrer Meinung verantworten kann. Darauf hoffe ich nun.
Gruß Romina

Danke fürs Kompliment. Die Erklärung kommt als PNFrl_Astrid hat geschrieben: Di 21. Mai 2019, 12:15 Du siehst so süss aus Sarah ,aber sag was war denn die Bedeutung des Wortes in Deiner Schulzeit ,ich kann mir da nix vorstellen ausser eben den Verkehrsstau
mit lieben Grüssen Astrid
Hallo Laila - die Pics von Dir gefallen mir auch echt gutLaila-Sarah hat geschrieben: Mo 20. Mai 2019, 22:12 wenn man in der brüllenden Hitze im Stau steckt, ist ja der Tag so ziemlich gelaufen. Aber nicht en femmeDa kann man noch tolle Selfies schießen und den Makeup auffrischen. Ich war so richtig entspannt nach dem Stau, was sonst nie der Fall ist.

Kann ich aber genau so zurückgeben: frech-fröhlich ist auch bei dir Programm und läuft auf Dauerschleife. Und es ist gut so, denn es wird nie altYvonneTV hat geschrieben: Di 21. Mai 2019, 19:19Hallo Laila - die Pics von Dir gefallen mir auch echt gutLaila-Sarah hat geschrieben: Mo 20. Mai 2019, 22:12 wenn man in der brüllenden Hitze im Stau steckt, ist ja der Tag so ziemlich gelaufen. Aber nicht en femmeDa kann man noch tolle Selfies schießen und den Makeup auffrischen. Ich war so richtig entspannt nach dem Stau, was sonst nie der Fall ist.

Du schaust so herrlich frech-fröhlich

Daaaaaanke Dir Laila für die lieben WorteLaila-Sarah hat geschrieben: Di 21. Mai 2019, 20:54Kann ich aber genau so zurückgeben: frech-fröhlich ist auch bei dir Programm und läuft auf Dauerschleife. Und es ist gut so, denn es wird nie altYvonneTV hat geschrieben: Di 21. Mai 2019, 19:19 Hallo Laila - die Pics von Dir gefallen mir auch echt gut
Du schaust so herrlich frech-fröhlich

Ich bin da schon irgendwie bissl verspielt .... - ja das hält lebendig und frisch
 Ich bin da schon irgendwie bissl verspielt .... - ja das hält lebendig und frisch