Moin und hallo zusammen,
12000 Zugriffe - whow- ich bin überwältigt;
hätte ich nie gedacht, da überhaupt mit so einem doch an sich trockenen und rein praxisorientiereten Thema hinzukommen. Der Zuspruch zeigt mir aber doch ganz deutlich, dass meine Sucharbeit nicht umsonst ist. Dabei sei immer wieder gesagt, dass ich meine vorlieben habe und mit Bügel-BHs nicht so recht was anfangrn kann. Ixch weiß, dass es da gerade bei den push-up-, boost - und superboost -BHs viele Modelle dabei sind, die es in AA und A-Cup gibt auch in größeren Unterbrustweiten.
Meine Bitte daher, ob diejenigen von euch die da Erfahrungen haben, diese auch hier unter dem Thema einfließen lassen könnnten. Wie gesagt ich habe da keine Erfahrungen, außer, dass mich persönlich Bügel beim BH irgendwie einengen, und vermute aber, das es trotzdem brauchbare Modelle gibt. Ich weiß das, da ich mal einen Bügel-BH von Susa ausprobiert habe in 85A und er passte aber mit Einschränkung, was den Bügel betraf.
Natürlich werde ich weitermachen, wenn ich genügend" Moos" zusammen habe. Ob Moos vom Dach da weiter hilft, habe ich meine wohl berechtigten Zweifel. Da brauche ich eher ein Sammelgefäß, wo ich dann sagen kann: sei ein Licht und werfe einen Schein. Aus eigener Kraft kann ich leider nicht alles ausprobieren und bin natürlich vielfach auf den optischen Eindruck der Bilder der Firmen angewiesen. diese zeigrn aber oft recht deutlich auch die Schnittform - und das gebe ich halt dann weiter.
Gannz liebe Grüße an alle, eure Ulrike-Marisa aus dem hohen Norden