BH flach geschnittene Form für DWT
BH flach geschnittene Form für DWT - # 6

allgemeiner Austausch
Antworten
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 389 Mal

Re: BH flach geschnittene Form für DWT

Post 76 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin zusammen,

habe doch wieder etwas geeignetes für mich entdeckt.
Der BH Soft Sensation P von Triumph gibt es im Online-shop dort sogar in 85AA - leider viel teuer. :( Da muss ich mla sehen, wie ich kostengünstig da rankomme. Der Bh ist gefüttert und scheint auf dem Bild auch hinreichend flach geschnitten zu sein, so dass er für mich direkt passen könnte.
Ähnliches könnte auch für den gefütterten BH 12006 von Dorina aus der Serie feeling gelten, den es aber nur in B als kleinstes Cup gibt, der dafür aber etwas preisgünstiger zu haben ist. Auch hier mal schauen und wie alles im Leben - Geschmacksache.
Dann wäre dann auch noch der Susa Creation Classic Pulli BH in 85A erhältlich, auch scheinbar geeignet und flach geschnitten und auch noch erschwinglich.

Liebe Grüße, Ulrike-Marisa (smili)

...kommt Zeit, wird alles fertig...
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 77 im Thema

Moin zusammen,

...kennt ihr eigentlich diese Seite: kleine-koerbchen.de -da gibt es BHs mit wirklich kleinen Körbchengrößen AA und AAA sogar, leider nur bis maximal Größe 85 und dann auch nur AA Cup. AAA gibt es bis 80. Leider sind diese BHs auch eigentlich recht teuer bis auf die Bralettes, die so in etwa wie die one-size Sloggi "Einer für alle" zu sehen sind.
...ist mir nur mal so zwischendurch aufgefallen...

LG, Ulrike-Marisa :wink:

...die Welt ist rund und immer was zu entdecken...
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 78 im Thema

Moin zusammen,

habe gerade bei Amazon entdeckt, dass es doch noch weitere BHs mit AA-Cup gibt; z.B. den Triumph Schalen BH Amourette 300 P, der so in Deutschland sonst nicht zu haben ist so auch von Elastic Mieder Made in Germany, ein BH in AA-Cup bis UB 95. Diesen BH gibt es in AA sogar als Lang-BH, für Liebhaber solcher Modelle - tragen sich fantastisch; meine Meinung.
Aus Interesse und zur Probe habe ich mir bei Ebay mal 140g Silikoneinlagen bestellt - ich glaube, da brauche ich dann andere BHs dafür B oder C - mal sehen. :wink:
Für Interessierte habe ich noch einige Bilder in meine Galerie als weitere Beispiele eingestellt.

So weit erst mal, liebe Grüße, Ulrike-Marisa ))):s
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 79 im Thema

Moin,

ich habe mal bei Susa auf er Firmenseite nachgeschaut und gefunden, dass folgende BHs ohne Bügel auch im Schnitt flach sein könnten und damit auch für mich geeignet:
Topsy Vorderschluss BH 9938 in 75-95A; der Longline Vorderschuss BH 9606 in 85-95A und der Entlastungs BH 7312 in 80-105A erhältlich.
Es gibt sicher auch weitere ...alles immer eine Frage dessen, was frau mag... :wink:

LG, Ulrike-Marisa ))):s

...ohne Moos nix los...oder alles hat seinen Preis... :(
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2022 Mal

Post 80 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

hier hast Du erst einmal Moos:
moos-u.jpg
und: ich sehe schon kommen: wir müssen doch mal eine Dessous-Party machen (smili)

Herzliche Grüße
Anne-Mette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 81 im Thema

Moin und hallo zusammen,

12000 Zugriffe - whow- ich bin überwältigt; (ki)
hätte ich nie gedacht, da überhaupt mit so einem doch an sich trockenen und rein praxisorientiereten Thema hinzukommen. Der Zuspruch zeigt mir aber doch ganz deutlich, dass meine Sucharbeit nicht umsonst ist. Dabei sei immer wieder gesagt, dass ich meine vorlieben habe und mit Bügel-BHs nicht so recht was anfangrn kann. Ixch weiß, dass es da gerade bei den push-up-, boost - und superboost -BHs viele Modelle dabei sind, die es in AA und A-Cup gibt auch in größeren Unterbrustweiten.

Meine Bitte daher, ob diejenigen von euch die da Erfahrungen haben, diese auch hier unter dem Thema einfließen lassen könnnten. Wie gesagt ich habe da keine Erfahrungen, außer, dass mich persönlich Bügel beim BH irgendwie einengen, und vermute aber, das es trotzdem brauchbare Modelle gibt. Ich weiß das, da ich mal einen Bügel-BH von Susa ausprobiert habe in 85A und er passte aber mit Einschränkung, was den Bügel betraf.

Natürlich werde ich weitermachen, wenn ich genügend" Moos" zusammen habe. Ob Moos vom Dach da weiter hilft, habe ich meine wohl berechtigten Zweifel. Da brauche ich eher ein Sammelgefäß, wo ich dann sagen kann: sei ein Licht und werfe einen Schein. Aus eigener Kraft kann ich leider nicht alles ausprobieren und bin natürlich vielfach auf den optischen Eindruck der Bilder der Firmen angewiesen. diese zeigrn aber oft recht deutlich auch die Schnittform - und das gebe ich halt dann weiter.

Gannz liebe Grüße an alle, eure Ulrike-Marisa aus dem hohen Norden (moin) (moin)
Franka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter
Danksagung erhalten: 0

Post 82 im Thema

Beitrag von Franka »

Dabei sollten wir wirklich langsam aufhören uns zu verstecken und zeigen was wir haben / tragen.
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
petra
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 0

Post 83 im Thema

Beitrag von petra »

hi Ulrike-Marisa
da du ja die absolute ansprechpartnerin für bh's bist ...
ich suche schon seit einiger zeit einen playtex zauberkreuz in 105b. trotz vielfacher
intenet recherche, hab ich den nirgendwo gefunden. vielleicht hast du ja ne idee.

LG
Petra
wer anderen ihr anderssein nicht verzeihen kann,
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 84 im Thema

Hallo Petra,

den Playtex Zauberkreuz-BH gibt es in 105B bei Amazon; habe gerade mal nachgesehen und eingegeben: playtex zauberkreuz und da wurde er angeboten in hautfarben.
Schau mal rein dort.

Liebe Grüße. Ulrike-Marisa ))):s
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 85 im Thema

Moin zusammen,

die 140g Silikon-BH-Einlagen von ebay für doch kostengünstige 15 Euronen sind da und ich meine es ist eine echte Alternative zu teureren Sillies, wenn schon eine Oberweite vorhanden ist. Ausprobiert habe ich die Teile mit einem 85A Yselle-BH von Triumph und der war dann bei mir mehr als gut gefüllt. Also ist es so möglich aus wenig wirklich viel mehr zu machen - ohne größeren Aufwand - einlegen und fertig. Das gleiche bei meinen Format-BHs, die mit den Melonenkörbchen, - ebenfalls sehr gute Füllung. Zum täglichen Gebrauch bei der Arbeit sind diese Einlagen für mich zu auffällig dann, da muss die Natur ausreichen. Ich werde zum Vergleich mit dem Yselle mal ein Foto machen bei Gelegenheit, dauert also noch ein paar Tage.
Übrigends kostengünstig gäbe es bei intensiver Suche, da die Angebotspreise stark variieren, als mögliche Alternative auch von Miss Perfect neuerdings add a size Silikon BH-Einlagen für 20 Euronen und damit nur wenig teurer wie die add a size Schaumeinlagen, die ich sonst auch gerne benutze.

Liebe Grüße, Ulrike-Marisa ))):s

...das Leben ist eine einzige Suche...
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 53 Mal

Post 86 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo Petra,
petra hat geschrieben:ich suche schon seit einiger zeit einen playtex zauberkreuz in 105b.
Evtl. schaust Du Dir auch einmal die Webseite von Elastic Mieder an, die Ulrike Marisa weiter oben bereits erwähnte.
Die haben einen BH der dem Playtex Zauberkreuz sehr ähnlich ist und das sogar ab Körbchen AA.

http://elastic-mieder.de/index.php/classics.html

Dort gibt es auch BHs die sehr stark nach Triumph Doreen aussehen. Auch als Long Line BH und das sogar in schwarz.

Der Vertrieb von Elastic Mieder läuft über Amazon.

Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 87 im Thema

Hallo zusammen,

da hätte ich noch eine Anmerkung, ohne es ganz genau zu wissen, vermute ich, dass die Firma Elastic Mieder ähnlich große Körbchen wie die Marke Format (auch aus Sachsen) hat - so aus den Abbildungen abgeleitet. Vielleicht kann jemand da genauere Hinweise geben...
Format hat ja auch Zauberkreuz-BHs in weiß, haut und schwarz...und andere Formen - siehe Firmenseite

LG, Ulrike-Marisa
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 88 im Thema

Hallo und moin zusammen,

ich habe die angekündigten Fotos eingestellt in meiner Galerie.
Aus wenig mehr machen ist unter Umständen angesagt; das eine Beispiel mit dem Amoena Mona-BH zeigt, dass es auch gut ohne weitere Hilfsmittel gehen kann so auch der Bügel-BH von Queentex. Zum Vergleich habe ich noch dazu einmal den Queentex-BH und den Triumph Yselle BH mit der neuen 140g Silikoneinlage fotografiert; selfies sind ja gerade in. :wink:
So ist das bei den BHs, der eine passt , der andere nicht - hilft nur ausprobieren...

Liebe Grüße, Ulrike-Marisa (moin)
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 89 im Thema

Moin Sandy,

das geht nach den Forenregeln erst nach einiger Zeit, wenn Anne-Mette als Administratorin über deine Beiträge dich kenngelernt hat und die Funktion dann für dich freischaltet; d.h. Bilder der Galerie ansehen zu können. (Selbstschutz im Forum)

LG, Ulrike-Marisa (moin)
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 90 im Thema

Hallo Sandy,

...du störst hier nicht; unter FAQ kannst etwas nachlesen. Erst nach einigen Beiträgen wird die lesende Funktion für Bilder betrachten freugeschaltet. Das sit eben eine gewisse Schutzfunktion für das Forum. Ansonsten frage bei der Administratorin Anne-Mette persönlich nach. Die Bilder und Infos sind für alle interessierten Nutzer da.

LG, Ulrike-Marisa (moin)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“